EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Musik-Forum » Madonna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Madonna
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Watta
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 250 Euro
Kontonummer: 5975
Gästebuch: aktiviert

Madonna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht hier noch jemand auf Madonna? Ich finde sie genial, seit ich als Kind das erste Mal ein Lied von ihr gehört habe. Und bald fahre ich zum Madonna Konzert nach Berlin!!! Ich kanns kaum erwarten und bin schon total gespannt! Wie findet ihr sie denn so?
LG
12.03.2012 17:59 Watta ist offline E-Mail an Watta senden Beiträge von Watta suchen Nehmen Sie Watta in Ihre Freundesliste auf

Fabunoptu   Zeige Fabunoptu auf Karte Fabunoptu ist männlich
frei oder glücklich?

images/avatars/avatar-11645.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 38.270 Euro
Kontonummer: 1145
Herkunftsort: Tief im Westen ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm naja, einige von ihren alten Sachen finde ich ja gut - als sie noch die Musikwelt revolutioniert hat. Ich muss allerdings zugeben, dass ich da auch nur die bekannten Hits kenne. Inzwischen ist ihre Musik - wie fast alles aus den Charts - für mich irrelevant.

Betonschönheit!

Precisa comprar arroz e flores;
Arroz para viver e flores para tem pelo que viver.

Liberdade acima de tudo
[Charlie Brown Jr.]

12.03.2012 19:25 Fabunoptu ist offline E-Mail an Fabunoptu senden Homepage von Fabunoptu Beiträge von Fabunoptu suchen Nehmen Sie Fabunoptu in Ihre Freundesliste auf

emmafanforever
Squib

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 510 Euro
Kontonummer: 5985

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm den neusten Song find ich jetzt nicht sooo :-(
02.04.2012 14:29 emmafanforever ist offline E-Mail an emmafanforever senden Beiträge von emmafanforever suchen Nehmen Sie emmafanforever in Ihre Freundesliste auf

Allerdieober Allerdieober ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.094 Euro
Kontonummer: 4819
Herkunftsort: Nähe Stuttgart

die alten lieder sind halt schon irgendwie kult, die neuen gehn aber mal garnet!!
die denkt halt irgendwie immer noch, dass sie 20 Jahre alt ist und einen auf freaky-mädel machen muss...keine ahnung wie alt die gute jetzt ist, aber sie sollte sich solangsam ihrem alter anpassen!!
02.04.2012 23:52 Allerdieober ist offline E-Mail an Allerdieober senden Beiträge von Allerdieober suchen Nehmen Sie Allerdieober in Ihre Freundesliste auf

hermione_g
Muggel

images/avatars/avatar-9598.png

[meine Galerie]

Guthaben: 270 Euro
Kontonummer: 6002

Finde Madonna zunehmend peinlich... Dieses jugendliche Getue geht mir ein bisschen auf die Nerven, mit ihrem Bodybuidling und den ganzen jungen Typen. Ihre Musik von früher ist allerdings echt gut, hat auf jeden Fall Musikgeschichte geschrieben, keine Frage smile
30.07.2012 13:49 hermione_g ist offline E-Mail an hermione_g senden Beiträge von hermione_g suchen Nehmen Sie hermione_g in Ihre Freundesliste auf

ronny ronny ist männlich
Muggel

images/avatars/avatar-11181.png

[meine Galerie]

Guthaben: 310 Euro
Kontonummer: 18090
Herkunftsort: Berlin

Ach, ich liebe diese Frau einfach! Ich finde fast alles gut von ihr. Auch wenn ihr schon ein bisschen recht habt, dieses zwanghafte Jungbleiben ist manchmal etwas peinlich. Aber die Frau ist großartig!

29.07.2013 17:15 ronny ist offline E-Mail an ronny senden Beiträge von ronny suchen Nehmen Sie ronny in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Musik-Forum » Madonna

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com