EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Reiseberichte » Paris » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paris
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BigL   Zeige BigL auf Karte BigL ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 1.210 Euro
Kontonummer: 6099
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Reutlingen

Paris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war vor circa 3 Jahren für 2 Wochen in Paris uns muss sagen es hat mir wirklich gefallen. Die Architektur ist wohl das bemerkenswerteste. Leider ist es mit der Verständigung immer etwas schwierig, aber mit Englisch und viel Geduld sollte man es schaffen...
Ich denke, dass man sich für Paris auf jeden Fall mehr als 3-4 Tage Zeit lassen sollte, ich bin einigen Touris begegnet die nach Plan die einzelnen Sehenswürdigkeiten abgerannt sind, aber das finde ich doof. Man sollte sich natürlich alles anschauen, doch sollte man sich auf jeden Fall Zeit nehmen die umliegenden Straßen zu durchsträunen und den ein oder anderen Weg zu Fuß anstatt mit der (leider mies riechenden) Métro zu machen.
Den Eifelturm kann ich am besten nachts empfehlen wenn es beleuchtet ist, außerdem braucht man in der Innenstadt auch nachts eig keine Angst vor Verbrechen zu haben und kann die Füße benutzen Augenzwinkern

Viel Spaß et bon voyage!
05.01.2013 00:08 BigL ist offline E-Mail an BigL senden Beiträge von BigL suchen Nehmen Sie BigL in Ihre Freundesliste auf

gywa
Muggel

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 310 Euro
Kontonummer: 7639
Gästebuch: aktiviert

RE: Paris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Paris ist definitiv eine mega tolle Stadt und jederzeit eine Reise wert! War auch vor ein paar Jahren mit meinen Eltern dort gewesen und wir hatten so eine wundervolle Zeit dort. *träum*
Wir saßen dann Abends oft in den Straßencafés, meine Eltern tranken Wein und mein Papa hat sich eine Zigarre angemacht. Das war immer voll gemütlich. Ich denke sehr gern daran zurück. smile

02.04.2013 11:14 gywa ist offline E-Mail an gywa senden Beiträge von gywa suchen Nehmen Sie gywa in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Reiseberichte » Paris

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com