EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Computer, Konsolen und Technik » Briefe schreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Briefe schreiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

gilbert
Muggel

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 290 Euro
Kontonummer: 6903
Gästebuch: aktiviert

Briefe schreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ob das hier die richtige Stelle für die Frage ist (wenn nicht, bitte verschieben), aber ich versuche es mal: man kann doch sicher selber Briefpapier drucken irgendwie, oder? Ich hätte da gerne was mit Motiven von (logisch) Emma drauf. Klar könnte ich auf ein weißes Blatt ein Bild ausdrucken und das dann als Briefpapier verwenden, aber da ist ja viel dicker verwirrt kann man nicht auch dünneres Briefpapier drucken? Spätestens wenn ich den Brief ins Ausland schicke und es nach Gewicht kostet hört der Spaß auf. Irgendwelche Ideen?
19.02.2013 09:40 gilbert ist offline E-Mail an gilbert senden Beiträge von gilbert suchen Nehmen Sie gilbert in Ihre Freundesliste auf

schoepfer   Zeige schoepfer auf Karte schoepfer ist männlich
Admin und Auskunft

images/avatars/avatar-10992.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.357 Euro
Kontonummer: 5154
Herkunftsort: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke du kannst einen coolen effekt machen, wenn du die bilder einwenig transparent machst und sie gegen den rand auslaufen lässt. in der papeterie oder im copyshop kriegst du ganz viele verschiedene papierdicken. meine erfahrung mit zu dünnen papier ist, dass der drucker sie zerknittert hat.
19.02.2013 21:53 schoepfer ist offline E-Mail an schoepfer senden Homepage von schoepfer Beiträge von schoepfer suchen Nehmen Sie schoepfer in Ihre Freundesliste auf

Babe Babe ist weiblich
Muggel

images/avatars/avatar-11184.png

[meine Galerie]

Guthaben: 270 Euro
Kontonummer: 5918
Herkunftsort: Buchen

Dünnes Briefpapier drucken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Also so dünnes Briefpapier drucken geht leider nicht am eigenen Drucker, das dünne Papier verknuddelt leider und macht dir nen Mega Stau, alles schon versucht Zustimmung! da hat schoefer echt recht!

Gugg mal hier kannste Briefpapier drucken lassen, auch auf ganz dünnem Papier und so teuer ist das nicht.

Selbst geht halt nur mit normalem Papier aber bei Windows gibts diverse Effekte - so Wasserzeichen und so!

Bussi
20.02.2013 19:38 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Computer, Konsolen und Technik » Briefe schreiben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com