EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Serien » Dramaserien » Grey's anatomy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grey's anatomy 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,002 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

delicious delicious ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11584.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.422 Euro
Kontonummer: 2854
Gästebuch: aktiviert

Grey's anatomy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute... also ich wollt mal fragen... kennt ihr die serie??? wenn ja wie findet ihr die?? sie läuft jeden dienstag auf prosieben!

also ich finde sie genial echt fröhlich ) es ist genau zwischen scrubs und ER... Zunge raus

hier mal ein paar bilder

freu mich auf antworten!! smile )
19.04.2006 17:58 delicious ist offline E-Mail an delicious senden Homepage von delicious Beiträge von delicious suchen Nehmen Sie delicious in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich guck das auch, ich mag das ^^
ich find den einen typen süß lautes Lachen

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

19.04.2006 18:06 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatsonFan EmmaWatsonFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 30.007 Euro
Kontonummer: 984

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds echt cool fröhlich ) eigentlich mag ich keine krankenhausserien, aber die find ich einfach genial!
19.04.2006 19:02 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Ich finde die Serie jetzt nicht sooo toll. Ganz okay, es gibt schlechteres, aber bei ER ist finde ich mehr Action/Handlung.
Aber diese Asiatin und ihre Liebesgeschichte ist liab smile )

19.04.2006 19:29 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

Pink Lady Pink Lady ist weiblich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.095 Euro
Kontonummer: 3152
Herkunftsort: Hückelhoven

Grey's Anatomy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Serie ist total supi!!! Ich schau sie mir jeden Dienstag abend an. Solche Krankenhausserien mag ich sowieso total gerne!!!

Patrick Dempsey is ja so sweet Love! Ellen Pompeo mag ich aber auch ganz gerne. Blümchen
19.04.2006 20:10 Pink Lady ist offline E-Mail an Pink Lady senden Homepage von Pink Lady Beiträge von Pink Lady suchen Nehmen Sie Pink Lady in Ihre Freundesliste auf

delicious delicious ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11584.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.422 Euro
Kontonummer: 2854

Themenstarter Thema begonnen von delicious

ich finde auch diese sprüche die , die meredith sagt cool fröhlich )
und die asiatin ist überhaupt lustig drauf... so einen richtigen "nüchternen" humor...
und die kleine dicke ärztin die bailey ist auch richtig hart...+gg+ Augenzwinkern
19.04.2006 20:44 delicious ist offline E-Mail an delicious senden Homepage von delicious Beiträge von delicious suchen Nehmen Sie delicious in Ihre Freundesliste auf

Aryla Aryla ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10126.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.972 Euro
Kontonummer: 2382

ich habs eigendlich noch nie so richtig gesehen da ich da meistens am PC hock und garnet mitbekomm was gerade passiert.

Aufgrund der Überschreitung der maximal erlaubten Größe von 500 x 150 Pixel (Breite x Höhe) wurde dieses Signaturbild entfernt!

Liebe grüße gehen an Sissi,Nachti,Kathie,Sarah,Jasmin,Steffi,Ben,rupert_4_ever,
California,Mary,Mimi,Michelle,~Rebi~,Michael,PrinceZz,~Bella~,
Raphi,Caphalor,Fahlmond

20.04.2006 00:18 Aryla ist offline E-Mail an Aryla senden Beiträge von Aryla suchen Nehmen Sie Aryla in Ihre Freundesliste auf

Morgan Morgan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11056.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.890 Euro
Kontonummer: 928

hab leider erst zwei Folgen von der Serie gesehen, aber ich muss sagen das sie mir sehr gut gefällt. Der Humor ist echt gut ^^. Ich finde es nur schade, dass neue Folgen erst im Herbst kommen. Ich hoffe mal das die erste Staffel vorher nochmal wiederholt wird.

16.05.2006 15:26 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Hey hat jemand von euch fie gestrige Folge gesehen?! Der Schmerz glaub ich...weiß eine wie der Darsteller von diesem Sportler hieß? geschockt

11.10.2006 14:06 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Ich hab die erst paar Male gesehen, weiß aber so ungefähr jetzt was da passiert Augenzwinkern ...
Ich kenn einen, der sieht dem Alex da voll ähnlich ^^ ...
Und da muss ich immer lachen, wenn der seine bekloppten Sprüche bringt ^^ ...
Ich mag den einen knuffigen Typen, weiß auch nicht, wie der heißt... der Verpeilte da Augenzwinkern ...
Und die Asiatin ist voll stumpf Rofl!
Ich find die Sendezeit am Dienstag total doof... Wenn cih wieder Schule hab, werd ich mir die da nicht anschauen können unglücklich ...
Aber ich guck die Wiederholung am Samstag...
Und die Musik... also Chasing Cars von Snow Patrol... das Lied passt voll zu der Serie... und das Video ist so traurig *heul* ...
Hier gehts zum Video wenn ihr euch das anschauen wollt... Da gibts auch immer Ausschnitte aus der Serie traurig traurig traurig Voll traurig...

24.10.2006 15:04 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

BigL   Zeige BigL auf Karte BigL ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 1.210 Euro
Kontonummer: 6099
Herkunftsort: Reutlingen

Also ich liebe die Serie und kann nicht mehr aufhören sie mir auf YT anzugucken smile
22.12.2012 19:00 BigL ist offline E-Mail an BigL senden Beiträge von BigL suchen Nehmen Sie BigL in Ihre Freundesliste auf

gilbert
Muggel

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 290 Euro
Kontonummer: 6903

Hin und wieder... eine Freundin hat irgendwelchen Staffeln auf DVD, das gibt dann immmer nette abende smile
19.02.2013 09:30 gilbert ist offline E-Mail an gilbert senden Beiträge von gilbert suchen Nehmen Sie gilbert in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Serien » Dramaserien » Grey's anatomy

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com