EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Charakter » Wo sieht emma am besten aus??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo sieht emma am besten aus???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mine-Kc Mine-Kc ist weiblich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 62 Euro
Kontonummer: 5595
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: München

Wo sieht emma am besten aus??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIIIIIIII!
ich würd von euch gern mal wissen in welchem film emma am besten, und in welchem aum schlechtesten aussieht.
bitte schreibt mir!!"!
mine xD

10.10.2008 16:04 Mine-Kc ist offline E-Mail an Mine-Kc senden Homepage von Mine-Kc Beiträge von Mine-Kc suchen Nehmen Sie Mine-Kc in Ihre Freundesliste auf

Bismarck&Tirpitz Bismarck&Tirpitz ist männlich
(ehemals Tiger1 Ausf.E(H1) )

images/avatars/avatar-11531.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 0 Euro
Kontonummer: 5426
Herkunftsort: Kiel/Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlechte Frage! Mann muss sich selber darüber gedanken machen und nicht auf andere hören was sie gut finden! Ein Sprichwort sagt das mann sich ein eigenes bild von der Situation machen sollte nicht aber machen lassen solle!

Grüße dein Marcel

13.10.2008 22:01 Bismarck&Tirpitz ist offline E-Mail an Bismarck&Tirpitz senden Beiträge von Bismarck&Tirpitz suchen Nehmen Sie Bismarck&Tirpitz in Ihre Freundesliste auf

Lilly   Zeige Lilly auf Karte Lilly ist weiblich
.:*Who knows*:.

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 7.057 Euro
Kontonummer: 5104
Herkunftsort: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiger Ausf.E(H1)
Schlechte Frage! Mann muss sich selber darüber gedanken machen und nicht auf andere hören was sie gut finden! Ein Sprichwort sagt das mann sich ein eigenes bild von der Situation machen sollte nicht aber machen lassen solle!

Grüße dein Marcel

Na ja, so würde ich das jetzt nicht sagen. Schlecht ist die Frage nicht unbedingt, und ich kann mir sicher auch ein eigenes Bild machen, wenn andere vor mir die Frage auch schon beantwortet haben.

Am besten gefiel mir Emma galube ich im dritten und im vierten Film. Wobei, im fünften sieht sie auch prima aus. Schwere Entscheidung!
Am "schlechtesten"aussehen, soweit man das sagen kann, tat sie m. E. im ersten Film, aber ich denke, dazu haben auch eine Menge die extrem buschigen Haare beigetragen!

LG,

Lilly

EDIT:

@Mine-Kc: Meinst du nicht, der Thread wäre besser bei "Emmas Äußeres" aufgehoben?

Blümchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly: 16.10.2008 14:05.

14.10.2008 20:33 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf

Bismarck&Tirpitz Bismarck&Tirpitz ist männlich
(ehemals Tiger1 Ausf.E(H1) )

images/avatars/avatar-11531.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 0 Euro
Kontonummer: 5426
Herkunftsort: Kiel/Deutschland

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur damit sagen dass man sich selber sein Bild machen sollte nicht aber negative Bemerkungen zitieren! Und Im ersten Film Finde ich sie Süß und Knuddelig!Küsschen
Ach so ist es am besten HP Schauen und genießenund das Neue Balett Shoes von Emma und eine Schüßel Popcorn Caramelisiert natürlich!

Bis denne euer Marcel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bismarck&Tirpitz: 19.01.2009 21:16.

17.10.2008 22:39 Bismarck&Tirpitz ist offline E-Mail an Bismarck&Tirpitz senden Beiträge von Bismarck&Tirpitz suchen Nehmen Sie Bismarck&Tirpitz in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:
RE: Wo sieht emma am besten aus??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am Schlechtsten würde ich mal komplet streichen, da sie in jedem Film einfach sweet ausschaut lautes Lachen Na gut, ok vielleicht in der einen Szene in ballet shoes, wo sie für diesen Filmdreh so , ich sag jetzt mal, "Mittelalterlich" zurecht gemacht wurde, dass fand ich hat nicht zu ihr gepasst, da sie natürlich VIEL schöner ausschaut!
Am Besten.....die Frage is schwer, also mir gefällt sie auf den pics zum 6 Teil urr gut, im 3. war sie sweet, aber meine Weinachtsball-favouriten kann nichts topen, da war sie soooooooooooooooooooooooooooooooooo krass hübsch!

EMMA YOU ARE THE MOST BEAUTIFUL WOMAN IN THE WORLD!!!!!!!!!

YOU'RE THE BEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EMMA WATSON 4 - EVER AND EVER AND EVER
22.10.2008 12:38 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

devonn devonn ist weiblich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 250 Euro
Kontonummer: 5913

Ich liebe Emma für ihren Mut sich die Haare einfach schneiden zu lassen und um ehrlich zu sein steht ihr der Pixie Shortcut einfach absolut fantastisch - mit diesem schönen, perfekten, ebenmässigen Gesicht kann Emma ohnehin alles tragen und würde nicht einen Hauch an Anmut, Grazie und Eleganz verlieren!

23.12.2010 16:12 devonn ist offline E-Mail an devonn senden Beiträge von devonn suchen Nehmen Sie devonn in Ihre Freundesliste auf

Drawer Drawer ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 630 Euro
Kontonummer: 5916
Herkunftsort: Deutschland

Wie heißt es doch so schön:

Schöne Frauen kann nichts entstellen- sie sieht AUCH mit kurzen Haaren sehr schön aus, mutig, hätte sich vlt nicht jede getraut.
Tja wo sieht Emma am Besten aus?
Ich kann mich dem nur anschließen, dass sie nirgends hässlich aussieht, sie ist halt eine Schauspielern und auch natürliche Person die sehr viel Ausstrahlung besitzt.

Liebe Grüße
Eure Caro

10.01.2011 17:33 Drawer ist offline E-Mail an Drawer senden Homepage von Drawer Beiträge von Drawer suchen Nehmen Sie Drawer in Ihre Freundesliste auf

scoop
Muggel

images/avatars/avatar-11184.png

[meine Galerie]

Guthaben: 350 Euro
Kontonummer: 6362

will mal den thread wiederbeleben...fand die kurzen Haare top! Da kann man nix sagen.
Ich fand das richtig schick. Ich finde, man kann garnicht sagen wann sie irgendwo am besten aussah. Sie ist mit der Zeit gewachsen und gereift (sowohol körperlich als auch schauspielerisch).
Jede Phase war toll.

08.01.2013 11:32 scoop ist offline Beiträge von scoop suchen Nehmen Sie scoop in Ihre Freundesliste auf

BigL   Zeige BigL auf Karte BigL ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 1.210 Euro
Kontonummer: 6099
Herkunftsort: Reutlingen

Also ganz am Anfang fand ich ihre kurzen Haare nicht so toll... Ich fand sie sah gar nicht mehr aus wie Em... Aber als noch ein paar Zentimeter dazukamen war es perfekt lautes Lachen
08.01.2013 21:06 BigL ist offline E-Mail an BigL senden Beiträge von BigL suchen Nehmen Sie BigL in Ihre Freundesliste auf

scoop
Muggel

images/avatars/avatar-11184.png

[meine Galerie]

Guthaben: 350 Euro
Kontonummer: 6362

ja genau, als es dann dann etwas nachwuchs, klar am anfang erstmal überraschend, aber ich finds echt gut wenn man nicht immer das selbe hat.

16.01.2013 09:49 scoop ist offline Beiträge von scoop suchen Nehmen Sie scoop in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Charakter » Wo sieht emma am besten aus???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com