EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Schauspieler » Fanpost, wie formulieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanpost, wie formulieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Emma forever Emma forever ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11633.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 610 Euro
Kontonummer: 5889
Gästebuch: aktiviert

Fanpost, wie formulieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich hoffe so einen thread gibt es noch nicht!!!

ich wollte mal fragen, was ihr denn so Emma Watson, Ruper Grint und Co geschrieben habt!
Wie habt ihr es formuliert, dass ihr ein Autogramm möchtet und wie heißt das auf englisch?
Würde mich über Antworten freuen!!!
lg
08.09.2010 17:16 Emma forever ist offline E-Mail an Emma forever senden Beiträge von Emma forever suchen Nehmen Sie Emma forever in Ihre Freundesliste auf

Fabunoptu   Zeige Fabunoptu auf Karte Fabunoptu ist männlich
frei oder glücklich?

images/avatars/avatar-11645.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 38.270 Euro
Kontonummer: 1145
Herkunftsort: Tief im Westen ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autogramm wäre autograph (sagt leo.org), aber auch signature wäre denke ich verständlich.
Ansonsten würde ich empfehlen, freundlich zu sein lautes Lachen Und originell hilft bestimmt auch, wenn's um Aufmerksamkeit geht ...

Betonschönheit!

Precisa comprar arroz e flores;
Arroz para viver e flores para tem pelo que viver.

Liberdade acima de tudo
[Charlie Brown Jr.]

09.09.2010 11:52 Fabunoptu ist offline E-Mail an Fabunoptu senden Homepage von Fabunoptu Beiträge von Fabunoptu suchen Nehmen Sie Fabunoptu in Ihre Freundesliste auf

Emma forever Emma forever ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11633.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 610 Euro
Kontonummer: 5889

Themenstarter Thema begonnen von Emma forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass mit dem freundlich zu seinen ist ja eigentlich klar, oder lautes Lachen Augen rollen
Aber wie habt ihr denn den ganzen Brief formuliert?
lg
09.09.2010 13:38 Emma forever ist offline E-Mail an Emma forever senden Beiträge von Emma forever suchen Nehmen Sie Emma forever in Ihre Freundesliste auf

Emmayeti
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 210 Euro
Kontonummer: 5998

RE: Fanpost, wie formulieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich net gleich einen eigenen Thread aufmachen wollte, häng ich mich mal hier mit dran – auch wenn das Thema schon alt ist.

Ich habe versucht, die offizielle Autogrammadresse von Emma zu finden, um ein signiertes Foto oder etwas ähnliches zu bekommen – habe allerdings nie eine Antwort erhalten. Klar, dass die Gute anderes zu tun hat, als Fanpost zu beantworten oder Autogramme zu schreiben, aber ich dachte mir eigentlich, dass die dort nen Vorrat hätten und das relativ schnell gehen könnte.

Ist die Adresse vielleicht falsch? Kann mir wer mit einer aktuellen Postanschrift helfen, an die man sich wenden kann? Würde mich sehr über Unterstützung freuen lautes Lachen
09.07.2012 12:10 Emmayeti ist offline E-Mail an Emmayeti senden Beiträge von Emmayeti suchen Nehmen Sie Emmayeti in Ihre Freundesliste auf

schoepfer   Zeige schoepfer auf Karte schoepfer ist männlich
Admin und Auskunft

images/avatars/avatar-10992.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.357 Euro
Kontonummer: 5154
Herkunftsort: Schweiz

Hi

Ich hab dir hier 2 möglichkeiten

fans@emmawatson.com

or

Emma Watson
PO Box 68162
London
N1P 2AL
United Kingdom

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
12.07.2012 12:12 schoepfer ist offline E-Mail an schoepfer senden Homepage von schoepfer Beiträge von schoepfer suchen Nehmen Sie schoepfer in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Schauspieler » Fanpost, wie formulieren?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com