EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Happy Birthday Emma!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday Emma!!! 9 Bewertungen - Durchschnitt: 5,78
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Guy

images/avatars/avatar-10984.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.312 Euro
Kontonummer: 3797
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cheers!

Aufn 17er von Emma!! Happy Birthday

Unum cordem calidem,

Quod huius dolorem abdit,
Is eum crudelis exsecrorit,
Quid eius ardens cor desideratum quaerit,
Una anima, quae non existat,Quae id tam vero oppido amat

by Guy

15.04.2007 22:13 Guy ist offline E-Mail an Guy senden Beiträge von Guy suchen Nehmen Sie Guy in Ihre Freundesliste auf

CuteEmma CuteEmma ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 1.650 Euro
Kontonummer: 4584
Herkunftsort: Hammersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auch nochmal hier: Happy Birthday (noch 2 Min. Geburtstag lautes Lachen )

Mit Leidenschaft und Kampf, gegen Kommerz und Arroganz - Scheiß Eintracht Frankfurt
15.04.2007 23:59 CuteEmma ist offline E-Mail an CuteEmma senden Beiträge von CuteEmma suchen Nehmen Sie CuteEmma in Ihre Freundesliste auf

Tommy Tommy ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.114 Euro
Kontonummer: 3358
Herkunftsort: Berlin

Alles Gute nachträglich und vorträglich geschockt

The common mayfly has a life expectancy of just one day. But is he miserable about it?
Not one bit.
He fills his day with the things he loves. He soars, he sweeps, he savours every moment.
Maybe there is a lesson in this for us longer living creatures. Just think, if we embrace life like the mayfly, what a life that would be!

16.04.2007 14:24 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf

mic_blümchen mic_blümchen ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10163.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.859 Euro
Kontonummer: 4027
Herkunftsort: paradise

EMMA ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!

meine tel.auf anfrage!!!!!!!

happy bithdayBlumen für dich! Pärchen Rock'N'Roll Rock'N'Roll Rock'N'Roll Rock'N'Roll Rock'N'Roll Rock'N'Roll

HAVE FUN PEOPLE THE LIFE IS A F***ING KINDERGARTEN!!

*JESUS LEBT*
16.04.2007 15:20 mic_blümchen ist offline E-Mail an mic_blümchen senden Beiträge von mic_blümchen suchen Nehmen Sie mic_blümchen in Ihre Freundesliste auf

*Robin* *Robin* ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11032.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.382 Euro
Kontonummer: 2693
Herkunftsort: Baden-Württemberg

ich habs gestern verpasst zu gratlieren also hier:

Happy Birthday, Emma!

Blumen für dich! Wink Happy Birthday ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~ Happy Birthday Wink Blumen für dich!
16.04.2007 17:03 *Robin* ist offline E-Mail an *Robin* senden Beiträge von *Robin* suchen Nehmen Sie *Robin* in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Hätt ich nicht dran gedacht, aber da es alle machen und es anscheinend zum guten Ton gehört, mach ich's auch mal: Happy Birthday. smile

16.04.2007 18:58 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Peaceman603 Peaceman603 ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-10068.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 448 Euro
Kontonummer: 4053
Herkunftsort: Nusse (S-H)

habs gestern auch verplant Augen rollen aber dann gratulier ich jetzt einmal:

Blümchen Happy Birthday Happy Birthday Em Happy Birthday Blümchen

16.04.2007 22:11 Peaceman603 ist offline E-Mail an Peaceman603 senden Beiträge von Peaceman603 suchen Nehmen Sie Peaceman603 in Ihre Freundesliste auf

EmmaSomali EmmaSomali ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 470 Euro
Kontonummer: 4561
Herkunftsort: Ostholstein

Da ich jetzt erst seit kurzem im Forum bin, hab ich ihren B-day auch verpasst... hier aber NOchmal:

Happy Birthday Happy Birthday Emma fröhlich
Hier ein kleines Geschenk für dich Blumen für dich!
*einmal zum Geburtstag drücks* Friends!!
Ja, so ist das Love!

Lg Lena

24.04.2007 20:38 EmmaSomali ist offline E-Mail an EmmaSomali senden Homepage von EmmaSomali Beiträge von EmmaSomali suchen Nehmen Sie EmmaSomali in Ihre Freundesliste auf

Allerdieober Allerdieober ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.094 Euro
Kontonummer: 4819
Herkunftsort: Nähe Stuttgart

Für alle die es vergessen haben Augen rollen

Happy Birthday Emma hatte am Sonntag (15.04) Geburtstag!! Happy Birthday
17.04.2012 23:00 Allerdieober ist offline E-Mail an Allerdieober senden Beiträge von Allerdieober suchen Nehmen Sie Allerdieober in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Happy Birthday Emma!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com