EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Reiseberichte » New York » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New York
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

schoepfer   Zeige schoepfer auf Karte schoepfer ist männlich
Admin und Auskunft

images/avatars/avatar-10992.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.357 Euro
Kontonummer: 5154
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Schweiz

New York Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So heute möchte ich euch über New York berichten.Ich war bereits zweimal im Big Apple (09/12) und es macht jedesmal wieder Spass! Ich hatte Glück und kam bei einer Gastfamilie unter, obwohl es jedesmal nur für 2 wochen war. Diese Familie wohnte auf der New Jersey Seite von New York ca 20min mit dem Bus von der City entfernt. Wenn man die Möglichkeit hat bei Privatpersonen unterzukommen kann ich das nur wärmstens weiter empfehlen, denn man lernt die Stadt auf keinem anderen Weg so kennen, sprich man ist nicht nur Tourist sonder "lebt" auch dort. Das Ganze kam mir viel ruhiger vor denn man lebt im Alltag der Familie und ist nicht immer nur in der Stadt unterwegs, denn das ist ganz schön hastig. Und nun zu den Tipps.

- New York bei Nacht
- möglichst viele Musicals
- Toysorus am Times Square ;-)
- Hight Line Park
- M&M Stores
- Jersey Garden Mall
- Woodbury Common Premium Outlets (220 Shops)
- USS Intrepid (Flugzeugträger)
- Spaziergang über Brookling Bridge
- Times Square
- Frozen Joghurt
- Central Park
- Apple Store
- Planet Hollywood Restaurant
- Rockerfellerzenter
- Bootstour um die Freiheitsstatue
- Ground Zero

Ihr könnt die Liste beliebig weiterführen und so den Usern weitere Tipps geben!

PS: Kauft euch vorher einen Marco Polo Führer! Gute Karten und Tipps!

Wenn ihr fragen habt könnt ihr sie hier stellen oder per pn an mich!
14.04.2012 17:27 schoepfer ist offline E-Mail an schoepfer senden Homepage von schoepfer Beiträge von schoepfer suchen Nehmen Sie schoepfer in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Reiseberichte » New York

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com