EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » News über Emma » Emma wechselt die Universität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma wechselt die Universität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

magdaHerbst
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 190 Euro
Kontonummer: 5944
Gästebuch: aktiviert

Fragezeichen Emma wechselt die Universität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich soeben gelesen, dass Emma Watson diesen Herbst die Universität wechseln wird. Demnach wird sie die Brown Universität im Rhode Island verlassen.
Ich habe das soeben in der Erdbeerlounge gelesen. Hier der Link:
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...18707/site1-0-0

Da der Artikel schon vor 3 Wochen geschrieben nun meine Frage an euch. Weiß man schon was neues? Wo wird sie denn jetzt zur Uni gehen und was sind die Gründe für den Wechsel?

Ich bin übrigens neu hier im Forum
16.05.2011 13:42 magdaHerbst ist offline E-Mail an magdaHerbst senden Beiträge von magdaHerbst suchen Nehmen Sie magdaHerbst in Ihre Freundesliste auf

RipCurl RipCurl ist männlich
Muggel

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 170 Euro
Kontonummer: 5946

RE: Emma wechselt die Universität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey magdaHerbst und willkommen im Forum!

Ich verfolge das Thema, da ich mich für mein Master Studium an ihrer Uni bewerben will =D

Also: Zunächst nimmt sie sich ein bis zwei Semster (1 Semster = 6 Monate) Auszeit. Eine Auszeit an sich ist nichts ungewöhnliches und in ihrem Fall wird sie in dieser Zeit weiter Filme drehen und Shoots haben.

Das Gerücht, dass sie komplett die Uni wechseln will kam kurz im Anschluss auf und kurze Zeit später die Behauptung, dass sie dies tut, da sie an der Hochschule gemobbt wird.

Doch all diese Gerüchte widerspricht sie in ihrer neuesten Nachricht auf ihrer Internetseite (http://www.emmawatson.com/en/Latest/Emma...sage-from-Emma/). Fazit: Sie nimmt eine Auszeit und will im Anschluss ein Auslandssemester, bzw. ein Semester an einen anderen Universität absolivieren. Dieses Auslandssemster ist heutzutage eigentlich Standard.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen fröhlich
17.05.2011 12:02 RipCurl ist offline E-Mail an RipCurl senden Beiträge von RipCurl suchen Nehmen Sie RipCurl in Ihre Freundesliste auf

magdaHerbst
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 190 Euro
Kontonummer: 5944

Themenstarter Thema begonnen von magdaHerbst

RE: Emma wechselt die Universität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, danke! Du scheinst dich ja wirklich auszukennen smile
17.05.2011 13:38 magdaHerbst ist offline E-Mail an magdaHerbst senden Beiträge von magdaHerbst suchen Nehmen Sie magdaHerbst in Ihre Freundesliste auf

Drawer Drawer ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 630 Euro
Kontonummer: 5916
Herkunftsort: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub man kann viel in das was sie macht hineininterpretieren, aber genau wissen wieso, weshalb und warum sie was gemacht hat, wird man wohl kaum erfahren können.

Ich finde es beachtlich, dass ein so junger Mensch, trotz all des Stresses die Zeit für studieren findet.
Echt klasse!

Mit freundlichen Grüßen

27.07.2011 14:18 Drawer ist offline E-Mail an Drawer senden Homepage von Drawer Beiträge von Drawer suchen Nehmen Sie Drawer in Ihre Freundesliste auf

emmafanforever
Squib

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 510 Euro
Kontonummer: 5985

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emma hat genug Geld um sich die Unis auszusuchen.. Ich glaube wenn man Geld hat..kann man auch ohne weiteres von einer Uni zur anderen..
02.04.2012 14:34 emmafanforever ist offline E-Mail an emmafanforever senden Beiträge von emmafanforever suchen Nehmen Sie emmafanforever in Ihre Freundesliste auf

Allerdieober Allerdieober ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.094 Euro
Kontonummer: 4819
Herkunftsort: Nähe Stuttgart

Zitat:
Original von emmafanforever
Emma hat genug Geld um sich die Unis auszusuchen.. Ich glaube wenn man Geld hat..kann man auch ohne weiteres von einer Uni zur anderen..

da wird wohl was wahres dran sein lautes Lachen
02.04.2012 23:45 Allerdieober ist offline E-Mail an Allerdieober senden Beiträge von Allerdieober suchen Nehmen Sie Allerdieober in Ihre Freundesliste auf

schoepfer   Zeige schoepfer auf Karte schoepfer ist männlich
Admin und Auskunft

images/avatars/avatar-10992.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.357 Euro
Kontonummer: 5154
Herkunftsort: Schweiz

Ja auch ich kann mir vorstellen,dass man als promi da ein paar möglichkeiten mehr hat.
03.04.2012 12:21 schoepfer ist offline E-Mail an schoepfer senden Homepage von schoepfer Beiträge von schoepfer suchen Nehmen Sie schoepfer in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » News über Emma » Emma wechselt die Universität

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com