EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Sport und Action » Skifahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skifahren 5 Bewertungen - Durchschnitt: 5,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

sparco   Zeige sparco auf Karte sparco ist männlich
Voldemort

images/avatars/avatar-11634.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.378 Euro
Kontonummer: 5523
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da hat du recht als Schweizer muss man einfach gerne Skifahrn Lachen

15.07.2008 00:38 sparco ist offline E-Mail an sparco senden Homepage von sparco Beiträge von sparco suchen Nehmen Sie sparco in Ihre Freundesliste auf

Lilly   Zeige Lilly auf Karte Lilly ist weiblich
.:*Who knows*:.

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 7.057 Euro
Kontonummer: 5104
Herkunftsort: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin früher immer mit meinen Eltern nach Österreich und fahr zur Zeit immer in den Osterferien mit einer Jugendgruppe nach Italien. Ich kann relativ sicher fahren, aber mal ehrlich- fürn Weltcup wirds wohl nie reichen!^^
Skifahren ist eigentlich kein wirkliches Hobby von mir, sondern nur etwas, dass ich einmal im Jahr mache und einfach Spaß macht.

Fürs Fernsehen ist mir das zu langweilig. Nur ganz selten schau ich mir mal Skispringen an, aber mehr auch nicht. Aber Olympia wird natürlich angeschaltet! Augenzwinkern

Blümchen

04.02.2009 20:59 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf

Laura_
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.210 Euro
Kontonummer: 5847

Ich bin leider noch nie Ski gefahren und habe hier auch keine möglichkeit dazu.

Würde es total gerne mal ausprobieren
26.02.2010 14:41 Laura_ ist offline E-Mail an Laura_ senden Beiträge von Laura_ suchen Nehmen Sie Laura_ in Ihre Freundesliste auf

Bismarck&Tirpitz Bismarck&Tirpitz ist männlich
(ehemals Tiger1 Ausf.E(H1) )

images/avatars/avatar-11531.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 0 Euro
Kontonummer: 5426
Herkunftsort: Kiel/Deutschland

Zitat:
Original von Lilly
Ich bin früher immer mit meinen Eltern nach Österreich und fahr zur Zeit immer in den Osterferien mit einer Jugendgruppe nach Italien. Ich kann relativ sicher fahren, aber mal ehrlich- fürn Weltcup wirds wohl nie reichen!^^
Skifahren ist eigentlich kein wirkliches Hobby von mir, sondern nur etwas, dass ich einmal im Jahr mache und einfach Spaß macht.

Fürs Fernsehen ist mir das zu langweilig. Nur ganz selten schau ich mir mal Skispringen an, aber mehr auch nicht. Aber Olympia wird natürlich angeschaltet! Augenzwinkern

Also der erste Teil stimmt auch der ist nämlich auch mei mir so jewesen!

Und fahre immer noch gerne Ski und Snowboard!
Hatte auch ein bissel bange um meine Beine als ich das erste mal Snowboard jefahren bin!

14.03.2010 15:51 Bismarck&Tirpitz ist offline E-Mail an Bismarck&Tirpitz senden Beiträge von Bismarck&Tirpitz suchen Nehmen Sie Bismarck&Tirpitz in Ihre Freundesliste auf

emmafanforever
Squib

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 510 Euro
Kontonummer: 5985

Skifahren macht total viel spaß. Snowboarden ist aber wesentlich cooler..!!
02.04.2012 14:27 emmafanforever ist offline E-Mail an emmafanforever senden Beiträge von emmafanforever suchen Nehmen Sie emmafanforever in Ihre Freundesliste auf

Allerdieober Allerdieober ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.094 Euro
Kontonummer: 4819
Herkunftsort: Nähe Stuttgart

ich kann beides nicht lautes Lachen
außer schlittenfahren, des bekomm ich grad noch so hinAugenzwinkern
02.04.2012 23:50 Allerdieober ist offline E-Mail an Allerdieober senden Beiträge von Allerdieober suchen Nehmen Sie Allerdieober in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Sport und Action » Skifahren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com