EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Kreativecke » Künstlerisches Gestalten » Zeichnen [Vorsicht, Bilder!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichnen [Vorsicht, Bilder!] 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,007 Bewertungen - Durchschnitt: 9,007 Bewertungen - Durchschnitt: 9,007 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

flyin'bird flyin'bird ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 260 Euro
Kontonummer: 5559
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dementor, twins und ileina?! wieso könnt ihr so gut zeichnen?! jetzt fühle ich mich deprimiert xD ne im ernst...habt ihr einfach sau talent oder macht ihr nix anderes oder beides? o.O das sieht richtig schön aus...vor allem deine katze ileina!

24.08.2008 19:21 flyin'bird ist offline E-Mail an flyin'bird senden Beiträge von flyin'bird suchen Nehmen Sie flyin'bird in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flyin'bird
dementor, twins und ileina?! wieso könnt ihr so gut zeichnen?! jetzt fühle ich mich deprimiert xD ne im ernst...habt ihr einfach sau talent oder macht ihr nix anderes oder beides? o.O das sieht richtig schön aus...vor allem deine katze ileina!

-vllt weil sie immer und immer wieder geübt haben bis sie sehr gut zeichnen konnten und seidem sich ihr style mit dem zeichnen verbesserte und wenn du übst zeichnest du auch mal so gut wie sie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BONNIEWRIGHTFAN: 25.08.2008 18:02.

25.08.2008 18:02

Ileina   Zeige Ileina auf Karte Ileina ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10936.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.998 Euro
Kontonummer: 1652

@ flyin'bird
natürlich ist Talent wünschenswert, aber wie BONNIEWRIGHTFAN schon sagte läuft ohne Übung nicht viel Zustimmung!

Hab da wiedermal ein paar neue sachen:

25.01.2009 17:07 Ileina ist offline E-Mail an Ileina senden Beiträge von Ileina suchen Nehmen Sie Ileina in Ihre Freundesliste auf

April   Zeige April auf Karte April ist weiblich

images/avatars/avatar-11624.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.763 Euro
Kontonummer: 4206
Herkunftsort: Hamburg

Purer Neid. Wie-machst-du-das??

Die beiden Katzen-Bilder find ich echt total schön, sehn extrem echt aus, besonders vom Fell her Love!

25.01.2009 18:40 April ist offline E-Mail an April senden Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf

Erstklässler

[meine Galerie]

@ April
Vielen Dank! Tja, wie mach ich das nur.. frag ich mich auch manchmal Augenzwinkern

Hier wieder mal was neues

27.04.2009 19:59 Ileina ist offline E-Mail an Ileina senden Beiträge von Ileina suchen Nehmen Sie Ileina in Ihre Freundesliste auf

April   Zeige April auf Karte April ist weiblich

images/avatars/avatar-11624.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.763 Euro
Kontonummer: 4206
Herkunftsort: Hamburg

du weißt ja, was ich von deiner arbeit halte. wunderwunderbar!
die "puschel" an den ohren da sehen so echt und weich aus...
wie hast du das gezeichnet? mit kreide? (sorry falls das ganz daneben geraten ist, ich kenn mich da nicht so mit aus ^^)

27.04.2009 21:28 April ist offline E-Mail an April senden Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf

Erstklässler

[meine Galerie]

Danke April!!
Ja, das ist mit Pastellkreide gezeichnet.

EDIT: Hier das nächste

Leider konnte ich den Film "PS ich liebe dich" nicht zu Ende sehen, also hab ich das hier gemacht.
Und ja, ich steh total auf Liebesfilme

Ca. 10 Std. Arbeit, Zeichenkarton A3
Bleistifte 2B 5B 5H
Druckbleistifte 0,5mm 0,3mm

EDIT#2:

Auch wenns langsam langweilig wird, aber hier noch ein Neues:

Natalie Portman als Padmé Amidala (Star Wars).
Hab schon im August damit angefangen und nun bin ich endlich fertig!

Zeichenkarton A3
Bleistifte HB, 2B, 5B, 8B, Minenbleistifte 0,5mm (HB, 2B), Minenbleistifte 0,3mm (HB, B)
hat mich ca. 27 Std. effektive Arbeitszeit gekostet

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ileina: 04.12.2009 16:48.

01.05.2009 09:48 Ileina ist offline E-Mail an Ileina senden Beiträge von Ileina suchen Nehmen Sie Ileina in Ihre Freundesliste auf

miss Secret miss Secret ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 580 Euro
Kontonummer: 5869
Herkunftsort: Askaban

ein paar meiner zeichnungen:

http://www.szene1.at/user/SherikeiN/foto/61829852

ihr könnt rumschalten.

Es gibt kein Gut und Böse - es gibt nur Macht,
und jene die zu schwach sind
um danach zu streben.

Der Erbe Slytherins - Feinde des Erben, nehmt euch in Acht.
26.05.2010 20:29 miss Secret ist offline E-Mail an miss Secret senden Beiträge von miss Secret suchen Nehmen Sie miss Secret in Ihre Freundesliste auf

Drawer Drawer ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 630 Euro
Kontonummer: 5916
Herkunftsort: Deutschland

Tolle Arbeiten, bei solchen Zeichnungen kann einem eigentlich nur das Herz aufgehen, Blümchen

27.07.2011 14:35 Drawer ist offline E-Mail an Drawer senden Homepage von Drawer Beiträge von Drawer suchen Nehmen Sie Drawer in Ihre Freundesliste auf

emmafanforever
Squib

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 510 Euro
Kontonummer: 5985

Zitat:
Original von Ileina
Danke April!!
Ja, das ist mit Pastellkreide gezeichnet.

EDIT: Hier das nächste

Leider konnte ich den Film "PS ich liebe dich" nicht zu Ende sehen, also hab ich das hier gemacht.
Und ja, ich steh total auf Liebesfilme

Ca. 10 Std. Arbeit, Zeichenkarton A3
Bleistifte 2B 5B 5H
Druckbleistifte 0,5mm 0,3mm

EDIT#2:

Auch wenns langsam langweilig wird, aber hier noch ein Neues:

Natalie Portman als Padmé Amidala (Star Wars).
Hab schon im August damit angefangen und nun bin ich endlich fertig!

Zeichenkarton A3
Bleistifte HB, 2B, 5B, 8B, Minenbleistifte 0,5mm (HB, 2B), Minenbleistifte 0,3mm (HB, B)
hat mich ca. 27 Std. effektive Arbeitszeit gekostet

WOW..du kannst echt sau geil zeichnen
01.04.2012 17:29 emmafanforever ist offline E-Mail an emmafanforever senden Beiträge von emmafanforever suchen Nehmen Sie emmafanforever in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Kreativecke » Künstlerisches Gestalten » Zeichnen [Vorsicht, Bilder!]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com