EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Andere Sternchen, Promis und VIPs » Selena Gomez » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selena Gomez
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:
Selena Gomez Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Hab jetzt keine Therad zu demThema gefunden, also dachte ich mir, eröffne ich einfach mal einen (falls es den schon gibt bitte einfach schließen).
Wie findet ihr Selena Gomez?
Sie spielt ab und an bei Hannah Montana mit und hat außerdem ihr eigene Serie (die Zauberer vom Waberly place)
Ich finde sie wirklich gut.
Vor allem in dem Film "another cinderella story" wo sie die Mary spielt, finde ich sie super toll! Habe mir den Film bestimmt schon 20 Mal angeschaut;-)
Sie ist einfach toll!
Und wie sie tanzt ist echt beneidenswerd. Ich meine, dass soll erst mal einer nach machen, wenn er eigentlich nicht sonderlich gut tanzen kann (das hat sie in einem Interview zugegeben).Außerdem schaut sie auch noch super toll aus.
Sie wird auch manchmal mit Miley Cyrus verglichen, aber ich finde diesen Vergleich einfach nur unglaublich dämlich,da sie 1000 Mal besser ist als Miley!
Sie ist einfach nur süß! Baby
Ok, natürlich hat jeder seine eigenen Meinung, aber das finde ich nun einmal. Ich hoffe, dass wir noch ganz viel von ihr sehen und hören werden!
Jetzt seit ihr dran, was haltet ihr von Selena? Mögt ihr sie?
Was haltet ihr davon das sie mit Nick Jonas zusammen ist und wie findet ihr sie generell?
Also los, was denkt ihr über sie?
Freue mich auf eure Antworten!
02.01.2009 22:03 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

Bismarck&Tirpitz Bismarck&Tirpitz ist männlich
(ehemals Tiger1 Ausf.E(H1) )

images/avatars/avatar-11531.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 0 Euro
Kontonummer: 5426
Herkunftsort: Kiel/Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt seit ihr dran, was haltet ihr von Selena?
Sie ist ein interressantes Mädchen vorallem weil sie auch gut Singen kann!
Sie ist nicht so verschlossen wie z.B. Stefanie Heinzmann sie gibt auch viel über ihr privatleben preis!
Mögt ihr sie?
Natürlich sie ist eine sehr aufreitzende Lolita!
Was haltet ihr davon das sie mit Nick Jonas zusammen ist und wie findet ihr sie generell?
Ich freue mich für sie das sie einen Lebenspartner gefunden hat der sie nicht so schnell betrügen wird hoffe ich mal!
Rundrum ein geradezu tolles Mädchen was sich sehen lassen kann Frisur, Kleidung, Stimme was soll ich noch alles weiter aufzählen!
Also los, was denkt ihr über sie?
Das sie es noch weit bringen wird in ihrem Leben!

Hier mal ein Ausschnitt von ihrem Musikalischen Talent!
http://www.youtube.com/watch?v=o0avDwfyXb8

http://www.youtube.com/watch?v=EoeYHGfLul0

So das wars erstmal vom mir ich hoffe wir bekommen noch weitere Antworten!

17.04.2010 03:13 Bismarck&Tirpitz ist offline E-Mail an Bismarck&Tirpitz senden Beiträge von Bismarck&Tirpitz suchen Nehmen Sie Bismarck&Tirpitz in Ihre Freundesliste auf

schoepfer   Zeige schoepfer auf Karte schoepfer ist männlich
Admin und Auskunft

images/avatars/avatar-10992.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.357 Euro
Kontonummer: 5154
Herkunftsort: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich finde Selena auch eine super Schauspielerin! Auch die Musik ist nicht schlecht, nicht gerade meine Lieblingsmusik aber für zwischendurch genau das Richtige. Ihr Aussehen gefällt mir sehr, nur schade dass sie an Justin vergeben ist ;-)

Blümchen
16.02.2012 14:41 schoepfer ist offline E-Mail an schoepfer senden Homepage von schoepfer Beiträge von schoepfer suchen Nehmen Sie schoepfer in Ihre Freundesliste auf

Watta
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 250 Euro
Kontonummer: 5975

Süß ist sie schon, keine Frage. Ihre Musik gefällt mir allerdings nicht sonderlich und ich halte sie auch nicht für eine so tolle Schauspielerin. Ich glaube aber trotzdem, dass sie ihren Weg machen wird.
22.03.2012 09:59 Watta ist offline E-Mail an Watta senden Beiträge von Watta suchen Nehmen Sie Watta in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Andere Sternchen, Promis und VIPs » Selena Gomez

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com