EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Links » Skulduggery Pleasant Fanpire » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Skulduggery Pleasant Fanpire
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ling   Zeige Ling auf Karte Ling ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-10601.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.014 Euro
Kontonummer: 3751
Gästebuch: aktiviert

Skulduggery Pleasant Fanpire Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte hier mal den restlich verbliebenen Usern eine neue Seite vorstellen und zwar die erste deutsche Skulduggery Pleasant Fanseite.
Skulduggery Pleasant Fanpire

Diese Seite behandelt die 9teilige Buchreihe Skulduggery Pleasant von Derek Landy. Die Seite ist noch recht jung, aber das wird schon. Die Buchreihe ist jedem zu empfehlen, der Harry Potter mag, denn, zumindest ich, finde sie weitaus besser als HP und auch von vielen Kritikern wird sie als Erbe von HP gesehen. Leider ist sie in Deutschland noch nicht so bekannt, aber das kann man ja ändern^^

Wenn ihr neugierig geworden seid, schaut doch einfach mal vorbei. smile

30.12.2010 13:46 Ling ist offline Beiträge von Ling suchen Nehmen Sie Ling in Ihre Freundesliste auf

schoepfer   Zeige schoepfer auf Karte schoepfer ist männlich
Admin und Auskunft

images/avatars/avatar-10992.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.357 Euro
Kontonummer: 5154
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seite ist leider offline!
16.02.2012 14:45 schoepfer ist offline E-Mail an schoepfer senden Homepage von schoepfer Beiträge von schoepfer suchen Nehmen Sie schoepfer in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
EWE · Foren » Lifestyle » Links » Skulduggery Pleasant Fanpire

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com