EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Kreativecke » Emma FanWorks » Banner, Wallpaper, Avatare » Free layout euer können^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Free layout euer können^^ 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Juwy   Zeige Juwy auf Karte Juwy ist weiblich
Forengrafikerin-with-<3

images/avatars/avatar-11559.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.557 Euro
Kontonummer: 565
Gästebuch: aktiviert

Themenstarter Thema begonnen von Juwy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wl? hö?

ich wollt ja eh net drauf machen hab ja sowieso en anderes drauf*summydank* lautes Lachen

29.01.2006 18:40 Juwy ist offline E-Mail an Juwy senden Homepage von Juwy Beiträge von Juwy suchen Nehmen Sie Juwy in Ihre Freundesliste auf

Kleiner~Stern Kleiner~Stern ist weiblich
Happy new year

images/avatars/avatar-11643.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.186 Euro
Kontonummer: 905
Herkunftsort: ~~Himmel~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh wow, juwy, das sieht voll cool aus smile ) smile ) smile ) smile ) Erstaunt Erstaunt Erstaunt Erstaunt

Ich mag die Farben voll gerne

and so it goes

29.01.2006 18:41 Kleiner~Stern ist offline Beiträge von Kleiner~Stern suchen Nehmen Sie Kleiner~Stern in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Ein Versuch von mir, ist aber nicht wirklich was geworden...

Dateianhang:
jpg layout.jpg (34 KB, 140 mal heruntergeladen)

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

31.01.2006 18:21 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Forengrafikerin-with-<3

[meine Galerie]

siht doch net schlecht aus xD ich mal wieder wieder en versuch xD

kommis? xD

31.01.2006 20:01 Juwy ist offline E-Mail an Juwy senden Homepage von Juwy Beiträge von Juwy suchen Nehmen Sie Juwy in Ihre Freundesliste auf

~Rebi~   Zeige ~Rebi~ auf Karte ~Rebi~ ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11426.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.096 Euro
Kontonummer: 2449
Herkunftsort: Venus XD

echt cool geworden...

Wie macht ihr das??

lg

... You know you love me, xoxo Gossip Girl ...

20.02.2006 21:48 ~Rebi~ ist offline E-Mail an ~Rebi~ senden Homepage von ~Rebi~ Beiträge von ~Rebi~ suchen Nehmen Sie ~Rebi~ in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Zitat:
Original von Juwy
siht doch net schlecht aus xD ich mal wieder wieder en versuch xD

kommis? xD

das ist gut geworden. ich mag die effekte (z.b. die herzen) die du verwendet hast (falls es ein jpeg-brush ist, könntest du mit den schicken? wär lieb fröhlich ).

Allerdings hat das mehr was winterliches (wegen dem Schal und halt auch weil es Bilder der Christmas Lights Veranstaltung sind). Probier doch mal was sommerliches oder frühlingshaftes, bei dem tristen Wetter wäre das sicherlich mal eine nette aufmunterung smile ). Ne, im ernst, ich mag deine Layouts (und auch sonst die ganzen Grafiken) voll gerne smile )

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

02.03.2006 19:14 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Valfar Valfar ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-6775.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.675 Euro
Kontonummer: 2980

Der Header is etwas zu hoch, ca. halb so hoch wäre besser, wenne mal daraus ne Page machen willst. Aber mach mal nicht nur nen Header, sondern ne ganze Page, dann könnte man es besser beurteilen... smile
Ansonsten bisher recht gut, mach doch mal weiter (auch wenns schon ne Weile her is, wo du das gepostet hast...).

Edit: Hab mir gerade deine (Juwy) andere Layouts angeschaut, der Head-Bereich ist eigentlich immer "spannend", der Rest etwas langweilig. Versuche mal, gerade im Footer noch was reinzubringen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valfar: 02.03.2006 20:14.

02.03.2006 19:59 Valfar ist offline E-Mail an Valfar senden Beiträge von Valfar suchen Nehmen Sie Valfar in Ihre Freundesliste auf

Mine Mine ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-4738.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.445 Euro
Kontonummer: 1259
Herkunftsort: Siegen

Ja also ich hab ma 2.die sin aber nich so gut weil die meine allerersten sin.muss n doppelpost machn,sorry!
hier einmal:

Dateianhang:
jpg zzz.jpg (25 KB, 85 mal heruntergeladen)

03.03.2006 15:45 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

Mine Mine ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-4738.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.445 Euro
Kontonummer: 1259
Herkunftsort: Siegen

Un hier noch eins vom Daniel.... Love! Blümchen :

Gut ich gebs zu,die sind richtig mies...viel zu einfach...! Rofl!

Dateianhang:
jpg zo.jpg (19,19 KB, 83 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mine: 03.03.2006 22:41.

03.03.2006 15:45 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

sundox sundox ist männlich
Muggel

images/avatars/avatar-11574.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 490 Euro
Kontonummer: 5702

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach is das schön. Das is mein erster Post hier und gleich die Grafik abteilung getroffen. Das freut mich lautes Lachen

Hab die Tage mal eins gemacht. Bitte nich schlagen aber es hat denn Inhalt von emma-watson.net Genugtuung

Begründung dafür ist, dass es eigentlich dafür gedacht war. Aber ich mich noch nicht entschlossen habe es einzureichen.

Falls es ein Problem sein sollte, mit dem Inhalt, kann ein Mod bitte den Eintrag editieren.

Genug geredet hier is das Layout :
Klick mich
Lg
sundox

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sundox: 17.02.2009 22:12.

17.02.2009 21:13 sundox ist offline E-Mail an sundox senden Beiträge von sundox suchen Nehmen Sie sundox in Ihre Freundesliste auf

Forengrafikerin-with-<3

[meine Galerie]

ist zwar nicht mit emma, aber wie findet ihr das Layout? lautes Lachen

http://www.freewebs.com/ordersection/index.htm

nich von dem geschrieben im Weclome iritieren lassend as änder ich noch alles XD

14.08.2009 14:25 Juwy ist offline E-Mail an Juwy senden Homepage von Juwy Beiträge von Juwy suchen Nehmen Sie Juwy in Ihre Freundesliste auf

96Vancouver 96Vancouver ist männlich
Danke für den Keks!

images/avatars/avatar-11237.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.846 Euro
Kontonummer: 817
Herkunftsort: zwischen Genf & Davos

bin zwar kein bonnie wright fan, aber die seite bzw. das layout find ich durchaus gelungen. vor allem gefällt mir die wechselnden bilder im rahmen. smile doch doch, schön gemacht!

Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"

XVII

14.08.2009 19:40 96Vancouver ist offline E-Mail an 96Vancouver senden Homepage von 96Vancouver Beiträge von 96Vancouver suchen Nehmen Sie 96Vancouver in Ihre Freundesliste auf

Drawer Drawer ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 630 Euro
Kontonummer: 5916
Herkunftsort: Deutschland

Hast dir viel Mühe gegeben!
Ist dir wirklich gut gelungen, allerdings muss man bei Auswahl eines farbigen Hintergrundbildes immer etwas aufpassen, damit die Seite nicht schnell überladen wirkt.

Ansonsten wirklich gut!

27.07.2011 14:10 Drawer ist offline E-Mail an Drawer senden Homepage von Drawer Beiträge von Drawer suchen Nehmen Sie Drawer in Ihre Freundesliste auf

Forengrafikerin-with-<3

[meine Galerie]

Farbiger Hintergrund? lautes Lachen
Ist doch nur Grau smile
Aber danke für den Tipp smile Sollte mich da wirklich wieder ransetzen und was daraus machen lautes Lachen

06.09.2011 12:00 Juwy ist offline E-Mail an Juwy senden Homepage von Juwy Beiträge von Juwy suchen Nehmen Sie Juwy in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Kreativecke » Emma FanWorks » Banner, Wallpaper, Avatare » Free layout euer können^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com