EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Kreativecke » Emma FanWorks » Special Effects » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Special Effects 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

*High SchooL Queen* *High SchooL Queen* ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-10175.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 925 Euro
Kontonummer: 4336
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: ° London °

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ray:ohhaaaa wie hast du das denn gemacht?das is echt suuuper schön geworden smile )
Hast du auch Photofiltre?Wenn ja wie machst du das?!^^

Lg.

Why do all good things come to an end?!

23.01.2007 17:40 *High SchooL Queen* ist offline E-Mail an *High SchooL Queen* senden Beiträge von *High SchooL Queen* suchen Nehmen Sie *High SchooL Queen* in Ihre Freundesliste auf

Ray Ray ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10172.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.560 Euro
Kontonummer: 2929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *High SchooL Queen*
@ray:ohhaaaa wie hast du das denn gemacht?das is echt suuuper schön geworden smile )
Hast du auch Photofiltre?Wenn ja wie machst du das?!^^

Lg.

Hab das Bild mit Photoshop gemacht,...bzw. so besonderst finde ich es auch ned....Hab einfach Emma ausgeschnitten, dann Negativ aus dem Bild gemacht, Rauch in einem Layer darüber, die Kanten unten ein bisschen weggebruscht und dann noch die Flügel drangemacht...

23.01.2007 18:19 Ray ist offline E-Mail an Ray senden Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf

Binu Binu ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 7.439 Euro
Kontonummer: 3836
Herkunftsort: schwiiz

hey das siet ja aus als leuchtet das bild wirklich schon!!! smile )

23.01.2007 20:57 Binu ist offline E-Mail an Binu senden Homepage von Binu Beiträge von Binu suchen Nehmen Sie Binu in Ihre Freundesliste auf

UnderTheBridge UnderTheBridge ist weiblich

images/avatars/avatar-9951.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.685 Euro
Kontonummer: 3218
Herkunftsort: Basel

ma was neues von mir ^^ das einzige, was ich gemacht hab, war viel kontrast hinzugefügt, nen rahmen und die schrift.

02.02.2007 16:15 UnderTheBridge ist offline E-Mail an UnderTheBridge senden Homepage von UnderTheBridge Beiträge von UnderTheBridge suchen Nehmen Sie UnderTheBridge in Ihre Freundesliste auf

doppelkeks deluXe
unregistriert

das sieht wirklich hübsch aus. Klatschen
03.02.2007 21:44

Juli
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 230 Euro
Kontonummer: 5778

<--
Meins smile
Hoffe es gefällt Augenzwinkern
Font wird noch geändert.

17.08.2009 15:05 Juli ist offline E-Mail an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf

ArcherV ArcherV ist männlich
Gryffindor.

images/avatars/avatar-11602.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.290 Euro
Kontonummer: 5762

Geil! Gut könnte ne höhere Auflösung vertragen, ansonsten Top.

Mach mehr!

17.08.2009 16:56 ArcherV ist offline Beiträge von ArcherV suchen Nehmen Sie ArcherV in Ihre Freundesliste auf

Emma forever Emma forever ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11633.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 610 Euro
Kontonummer: 5889

Ich habe es auch mal probiert.
Das ist das 2. bearbeitete Foto von emma (1.Foto=Avatar)
hoffe es hat geklappt

Dateianhang:
jpg Emma Watson 1.jpg (28,15 KB, 21 mal heruntergeladen)
06.09.2010 15:54 Emma forever ist offline E-Mail an Emma forever senden Beiträge von Emma forever suchen Nehmen Sie Emma forever in Ihre Freundesliste auf

Drawer Drawer ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 630 Euro
Kontonummer: 5916
Herkunftsort: Deutschland

Nicht schlecht gemacht.

27.07.2011 14:32 Drawer ist offline E-Mail an Drawer senden Homepage von Drawer Beiträge von Drawer suchen Nehmen Sie Drawer in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Kreativecke » Emma FanWorks » Special Effects

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com