EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filmografie » Harry Potter (2001-2011) - Hermine Granger » Harry Potter VII - Die Heiligtümer des Todes » Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Celtic88 Celtic88 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11637.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.656 Euro
Kontonummer: 4656
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Hückelhoven/NRW

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich wundere mich echt, warum die Filme bislang noch nicht erwähnt worden. unglücklich Also starte ich mal den groben Versuch, hier ein bisschen was ins Laufen zu bringen.

Wer war drin? Wer hat ihn bereits gesehen? Was sagt ihr dazu? Ist er, eurer Meinung nach, gut umgesetzt worden?

Los, lasst alles raus. Blümchen

13.07.2011 22:59 Celtic88 ist offline E-Mail an Celtic88 senden Homepage von Celtic88 Beiträge von Celtic88 suchen Nehmen Sie Celtic88 in Ihre Freundesliste auf

LostWeasley
Squib

images/avatars/avatar-11594.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 460 Euro
Kontonummer: 5720

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war drin, finde ihn etwas durchwachsen. Im großen und ganzen gut umgesetzt, aber manches geht mir zu schnell. Besonders Snapes Erinnerungen und der Endkampf. Und auch der Epilog.

Das alles heißt aber nicht, dass der Film gar nicht geht, es sind auch sehr sehr viele gute Sachen dabei smile . Der Auftritt von Mc Gonnagal ist wahnsinnig gut, der von Aberforth Dumbledore auch, nur um einige zu nennen.
17.07.2011 20:47 LostWeasley ist offline Beiträge von LostWeasley suchen Nehmen Sie LostWeasley in Ihre Freundesliste auf

Vampire_Girl Vampire_Girl ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11644.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 655 Euro
Kontonummer: 5923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch drin mit ner Freundin. Diese hat die Bücher nicht gelesen (ja, solche Leute gibt es tatsächlich auch). Diese hat mich auf jeden Fall die ganze Zeit gefragt, wer den der und der ist, was denn das ist und alle sowas. Man chekt den Film einfach nicht, wenn man das Buch nicht gelesen hat und wenn man es gelesen hat, kann man den Film nicht genießen, weil man weiß, das das und das fehlt. (Ich kann nicht fassen, das sie die Geschichte von Helena Ravenclaw rausgelassen haben)
Also eigentlich ganz gut, aber nicht wenn man das Buch aufwendig gelesen hat.
(Severus´ Erinnerung war einfach nur furchtbar. Viel zu kurz. Genau wie der Epilog.)

Wenn dir deine dreckigen Halbblut Finger also etwas bedeuten,
solltest du sie besser von Scorp lassen.
Alles liebe Ich *bittersüß, falsch Lächel*
27.07.2011 14:16 Vampire_Girl ist offline E-Mail an Vampire_Girl senden Beiträge von Vampire_Girl suchen Nehmen Sie Vampire_Girl in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filmografie » Harry Potter (2001-2011) - Hermine Granger » Harry Potter VII - Die Heiligtümer des Todes » Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com