EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Account löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Account löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

ReineSeele ReineSeele ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 534 Euro
Kontonummer: 1324
Gästebuch: aktiviert

Account löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gerne gewusst wie ich mich von dieser seite löschen kann

28.06.2008 21:18 ReineSeele ist offline E-Mail an ReineSeele senden Beiträge von ReineSeele suchen Nehmen Sie ReineSeele in Ihre Freundesliste auf

Sir_MackenTire   Zeige Sir_MackenTire auf Karte Sir_MackenTire ist männlich
Admin und Auskunft ;)

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.350 Euro
Kontonummer: 155
Herkunftsort: Magdeburg, Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Also prinzipiell ist das kein Problem, jedoch wird es bisher so gehandhabt, dass inaktive Accounts mit Beiträgen eigentlich nicht gelöscht werden, denn dann wären die geposteten Beiträge aus dem Sinnzusammenhang gerissen.
Und ich meine ihr bezahlt ja keinen Beitrag oder sowas, also tut es keinem weh, wenn der Account einfach nur bleibt, denke ich.

Hoffe das genügt als Antwort smile

SMT

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

28.06.2008 22:57 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

ReineSeele ReineSeele ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 534 Euro
Kontonummer: 1324

Themenstarter Thema begonnen von ReineSeele

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich sinvoll an, aber in meinem fall ist das anders. Zunge raus

meine 24 beiträge fallen kaum ins gewicht, zumal sie bestimmt 2 jahre oder so alt sind.

also so ein großer verlust wärs nicht für euch.

30.06.2008 21:03 ReineSeele ist offline E-Mail an ReineSeele senden Beiträge von ReineSeele suchen Nehmen Sie ReineSeele in Ihre Freundesliste auf

Pudel Pudel ist weiblich
Foren-Maskottchen

images/avatars/avatar-11404.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.195 Euro
Kontonummer: 2405
Herkunftsort: Speckgürtel Magdeburgs

Darf ich fragen wieso es so wichtig für dich ist, dass dein Account gelöscht wird?
30.06.2008 21:24 Pudel ist offline E-Mail an Pudel senden Homepage von Pudel Beiträge von Pudel suchen Nehmen Sie Pudel in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

Account löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum willste jetzt deinen Account löschen verstehe ich überhaupt nicht wieso du gelöscht werden möchtest weil du ja auch sicher schon Beiträge gemacht hast und wenn man die aus den Theamen löscht sind sie den Unvollkommen das ist doch schade für die anderen User. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BONNIEWRIGHTFAN: 06.08.2008 14:53.

06.07.2008 17:25

Caphalor   Zeige Caphalor auf Karte Caphalor ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11135.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.441 Euro
Kontonummer: 3502
Herkunftsort: Bottrop

Hmm, gibts da nicht vielleicht irgendeine Möglichkeit? Ich mein, wenn man unbedingt gelöscht werden will, dann sollte das ja irgendwie möglich gemacht werden. Wie viel Nutzer wollen schon, dass ihr Account gelöscht wird? Vielleicht einer von hundert? Augenzwinkern

Kann man das nich irgendwie so einrichten, dass dann da steht "Nutzer gelöscht schrieb" oder sowas. Also, der Post bleibt unverändert, nur da wo jetz der Benutzername, der Rang etc. steht, steht dann einfach "Nutzer gelöscht". Zugegeben, ich bin nich der Admin und kenn mich mit sowas eigentlich auch eher weniger bis hin zu gar nicht aus xD Weiß nicht, OB das geht und wenn, wie viel Arbeit das is. Aber vielleicht wäre das ja ne Alternative^^ wenn es sich bewerkstelligen ließe Augenzwinkern

~Zufall ist nur ein Vorwand, um nicht an Schicksal glauben zu müssen~
~Wer nicht weiß, wo er herkommt, wird auch nie wissen, wo er hingeht~
~Steh auf, wenn du am Boden bist~

06.07.2008 20:00 Caphalor ist offline Beiträge von Caphalor suchen Nehmen Sie Caphalor in Ihre Freundesliste auf

Atic   Zeige Atic auf Karte Atic ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10578.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.447 Euro
Kontonummer: 367
Herkunftsort: Lohr

Das ist im Prinzip schon möglich.

Grundsätzlich ist es so das wenn ein User gelöscht wird nur der Benutzeraccount selbst gelöscht wird. Seine Beiträge bleiben erhalten und unter seinem Namen steht "unregistriert". Um zu erreichen das als Name "Nutzer gelöscht" dortsteht muß direkt in der Datenbank eine MySQL-Query ausgeführt werden. Eine Funktion mit der man das im ACP ändern könnte gibts dafür nicht.

06.07.2008 20:11 Atic ist offline E-Mail an Atic senden Beiträge von Atic suchen Nehmen Sie Atic in Ihre Freundesliste auf

Lionheart
Zauberministeriumsarbeiter

[meine Galerie]

Guthaben: 16.371 Euro
Kontonummer: 304

Zitat:
Original von Atic
Das ist im Prinzip schon möglich.

Grundsätzlich ist es so das wenn ein User gelöscht wird nur der Benutzeraccount selbst gelöscht wird. Seine Beiträge bleiben erhalten und unter seinem Namen steht "unregistriert". Um zu erreichen das als Name "Nutzer gelöscht" dortsteht muß direkt in der Datenbank eine MySQL-Query ausgeführt werden. Eine Funktion mit der man das im ACP ändern könnte gibts dafür nicht.

Ich muss mal kurz dieses Thema aus der Versenkung holen. Ich habe vorhin mein Konto hier wieder entdeckt und da ich es nicht mehr nutze, würde ich bitten, dass ihr das es löscht.
Da es anscheinend möglich ist, wie oben zitiert, dass die meine Beiträge weiterhin im Forum vorhanden sind, ist es ja bezüglich des Sinnzusammenhangs in den einzelnen Themen nicht wirklich problematisch.
01.03.2011 01:24 Lionheart ist offline E-Mail an Lionheart senden Beiträge von Lionheart suchen Nehmen Sie Lionheart in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Account löschen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com