EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » Forum!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

EmmaWatson1990 EmmaWatson1990 ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10802.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.971 Euro
Kontonummer: 2468
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Oxford^^ ;) (Austria)

Forum!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt Fragen ob das Forum weiterhin noch besteht oder gibt es ein anderes neues forum.
Wer sehr schade das keiner mehr online kommen würde...... traurig

23.11.2010 10:05 EmmaWatson1990 ist offline E-Mail an EmmaWatson1990 senden Beiträge von EmmaWatson1990 suchen Nehmen Sie EmmaWatson1990 in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du siehst besteht es noch, obwohl es ehr wie ein Friedhof, wo viele ihre Kindheit begraben haben, wirkt. Die Fans von damals sind älter geworden, haben andere Interessen und Verpflichtungen und es scheint, als sei alles bereits diskutiert worden. Das eigene Leben ist nunmal doch packender, als einem Phantom hinterher zu jagen.

23.11.2010 13:24 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatson1990 EmmaWatson1990 ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10802.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.971 Euro
Kontonummer: 2468
Herkunftsort: Oxford^^ ;) (Austria)

Themenstarter Thema begonnen von EmmaWatson1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ok stimmt auch wieder aber man könnte ja werbung machen oder nicht....?

23.11.2010 13:53 EmmaWatson1990 ist offline E-Mail an EmmaWatson1990 senden Beiträge von EmmaWatson1990 suchen Nehmen Sie EmmaWatson1990 in Ihre Freundesliste auf

Varg Varg ist männlich
Dark Angel

[meine Galerie]

Guthaben: 2.906 Euro
Kontonummer: 5278
Herkunftsort: Erlensee

Hier im Forum tut sich fast gar nichts mehr, emmaempire ist (genau wie emmamania) zu einer leblosen Ruine geworden.
28.12.2010 23:46 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

Guy

images/avatars/avatar-10984.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.312 Euro
Kontonummer: 3797
Herkunftsort: Salzburg

Zitat:
Original von Bird of prey
Wie du siehst besteht es noch, obwohl es ehr wie ein Friedhof, wo viele ihre Kindheit begraben haben, wirkt. Die Fans von damals sind älter geworden, haben andere Interessen und Verpflichtungen und es scheint, als sei alles bereits diskutiert worden. Das eigene Leben ist nunmal doch packender, als einem Phantom hinterher zu jagen.

Ich glaube du triffst mit diesen Worten den Nagel auf den Kopf!!

Ich seh ja auch zum Teil wie es auf mich zutrifft. Bei mir sins auch schon 4 Jahre her als ich mich angemeldet hatte. Da war ich noch Schüler...

Zum Teil hab ich jetzt keine Zeit mehr für sowas, geschweige denn den Kopf dazu...
Das ich da nochmal reinschau war mehr oder weniger zufällig lautes Lachen .

Muss ehrlich sagen, dass ich in diesem Punkt Realist bin, und davon dass es hier mal verdammt viel gab, die Hochkonjunktur erreicht hat, und in Zukunft nur mehr vor sich dahinvegetiert.

Cheers

Unum cordem calidem,

Quod huius dolorem abdit,
Is eum crudelis exsecrorit,
Quid eius ardens cor desideratum quaerit,
Una anima, quae non existat,Quae id tam vero oppido amat

by Guy

05.01.2011 16:51 Guy ist offline E-Mail an Guy senden Beiträge von Guy suchen Nehmen Sie Guy in Ihre Freundesliste auf

Fabunoptu   Zeige Fabunoptu auf Karte Fabunoptu ist männlich
frei oder glücklich?

images/avatars/avatar-11645.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 38.270 Euro
Kontonummer: 1145
Herkunftsort: Tief im Westen ...

Emma war für viele hier nie so wirklich das Hauptinteresse - mehr die Community. Das wäre allerdings durchaus noch wiederbelebbar, nur in deutlich kleinerem Maße, die meisten alten Hasen haben nicht mehr so viel Zeit wie früher (geht mir ja genauso).
Und neue Leute werden kaum kommen, denn die Zeit der Foren für Unterhaltung ist vorbei. Für Sachinteressen und Hilfestellungen existieren sie noch, aber alles andere wurde inzwischen ins Web 2.0 ausgelagert (um mal ein Modewort zu nutzen). Wir sollten wohl mal eine Facebook- oder ähnliche Gruppe gründen, um den Austausch aufrecht zu erhalten ...

Betonschönheit!

Precisa comprar arroz e flores;
Arroz para viver e flores para tem pelo que viver.

Liberdade acima de tudo
[Charlie Brown Jr.]

16.01.2011 14:42 Fabunoptu ist offline E-Mail an Fabunoptu senden Homepage von Fabunoptu Beiträge von Fabunoptu suchen Nehmen Sie Fabunoptu in Ihre Freundesliste auf

Stefanie Barnes
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 210 Euro
Kontonummer: 5924

Zitat:
Original von Bird of prey

Sicherlich sind alle Größer geworden. Was mich aber stutzig macht ist folgender Satz

als sei alles bereits diskutiert worden

Warum soll den alles Ausdiskutiert sein? Emma macht doch sicher noch weiter nach Harry Potter und hört doch nicht gleich mit der Schauspielerei auf.

Ausserdem hat sie dovh glaube ich irgendwie noch Mode rausgebracht oder sowas in der Art. Kümmert das den keinen?

Ich mein sie steht gerade am anfang ihrer Karriere sie ist Jung und ich bin mir fast sicher da kommt noch mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stefanie Barnes: 31.01.2011 20:54.

30.01.2011 16:50 Stefanie Barnes ist offline E-Mail an Stefanie Barnes senden Beiträge von Stefanie Barnes suchen Nehmen Sie Stefanie Barnes in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » Forum!!!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com