EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Serien » Comedyserien » Friends » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friends
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

EmmasGreatestFan EmmasGreatestFan ist männlich
-=Crimson][Rider=-

images/avatars/avatar-2887.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.382 Euro
Kontonummer: 205
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@princess sparkle:

hui, danke, so genau wollt ichs garnicht wissen, aber trotzdem Daumen hoch!! lautes Lachen
dann muss ich mir die staffel ja sofort kaufen geschockt das geht doch nicht, dass ich jetzt immer ne woche warten muss bis ich die nächste sehe Augenzwinkern

also ich werde das spin-off von joey auf jeden fall auch gucken, wenns nur halb so gut wird reicht mirs, dass man es guckt lautes Lachen

>>EWE Metalheads<<

Sponsored by:

18.06.2005 11:12 EmmasGreatestFan ist offline E-Mail an EmmasGreatestFan senden Homepage von EmmasGreatestFan Beiträge von EmmasGreatestFan suchen Nehmen Sie EmmasGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

duffy duffy ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9202.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.968 Euro
Kontonummer: 1390
Herkunftsort: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

friends ist einfach der hammer!!!am liebsten mag ich rachel und joey.
bin voll glücklich, das jetzt endlich die neue(und leider auch die letzte)staffel läuft!!!!hab eion heulendes und ein fröhliches auge(irgendwie sowas stand in der yam^^)

18.06.2005 11:57 duffy ist offline E-Mail an duffy senden Beiträge von duffy suchen Nehmen Sie duffy in Ihre Freundesliste auf

watsonfan watsonfan ist weiblich
Spinner´s End

images/avatars/avatar-11515.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.025 Euro
Kontonummer: 854
Herkunftsort: Wanne-Eickel

Themenstarter Thema begonnen von watsonfan

Tja...nächste Woche Dienstag is ja die letzte Folge auf pro7...wie gefällt sie euch denn bisher???
05.10.2005 14:05 watsonfan ist offline E-Mail an watsonfan senden Homepage von watsonfan Beiträge von watsonfan suchen Nehmen Sie watsonfan in Ihre Freundesliste auf

Marion Marion ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 14.440 Euro
Kontonummer: 1575

Hallo
Ich finde Friends auch cool und ich könnte niemand nennen, den ich besonders cool find.

Kennt jemand eine gute Fanseite von Friends?

Wir habe uns erst letzens die neuente und zehnte Staffel von Friends gekauft.

Marion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marion: 04.09.2006 23:06.

04.09.2006 23:05 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf

buddelquark buddelquark ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10746.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 16.015 Euro
Kontonummer: 2573
Herkunftsort: hier regiert der SVW!!

Jo, Friends ist auch mit Abstand meine Lieblingsserie.. Nur ich finde die älteren Staffeln besser rotes Gesicht Sind irgendwie witziger lautes Lachen

Ich hab alle Staffeln auf DVD und gucke mir sie so oft es geht an cool

Als HP fällt mir jetzt spontan nur http://www.always-friends.de ein

Viele Grüße an Charly, Pudel, Zero, Duffy und Ling Friends!!

05.09.2006 16:51 buddelquark ist offline E-Mail an buddelquark senden Beiträge von buddelquark suchen Nehmen Sie buddelquark in Ihre Freundesliste auf

quaffel quaffel ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11611.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.435 Euro
Kontonummer: 4229
Herkunftsort: Österreich >Klagenfurt

FRIENDS ist die beste TV-Sitcom ever!!!
Ich liebe die 6 Friends!

Das einzige was ich nicht austehen kann ist die deutsche Synchronisation.
Da passen die Stimmen nicht und der Witz kommt nicht rüber.

Die Serie lebt ja nur von den einzelnen Charakteren, also sind alle wichtig.
Aber meine absolute Lieblingsfigur ist Chandler!
Gott, wenn ich jemals so einen Typen treffen würde Love!

aber ich mag prinzipiell alle .. Pheobe ist unglaublich!!!
Rachels Cjarakterzüge sind mir nicht grad sympatisch, aber ich mag sie trotzdem Augenzwinkern

die Schauspieler sind Weltklasse. Schade, dass man von David Schwimmer (Ross) fast gar nichts mehr hört.

Auf alle Fälle ist die Serie wärmstens zu empfehlen!!

Auf youtube kann man sich soweit ich weiß alle Folgen auf English anschauen.

Hier noch eine Seite, wo man Links für so ziemlich alle Serien finden kann:

Free Series

Well then I'm so sorry

29.01.2009 21:13 quaffel ist offline E-Mail an quaffel senden Homepage von quaffel Beiträge von quaffel suchen Nehmen Sie quaffel in Ihre Freundesliste auf

Drawer Drawer ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 630 Euro
Kontonummer: 5916
Herkunftsort: Deutschland

Friends war ein super Serie, bei der gab es eine Lach-Garantie.
http://www.youtube.com/watch?v=u2zFlARhY-s

Meine Lieblingsszene aus der Serie, herrlich.

Mit freundlichen Grüßen

20.01.2011 12:24 Drawer ist offline E-Mail an Drawer senden Homepage von Drawer Beiträge von Drawer suchen Nehmen Sie Drawer in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Serien » Comedyserien » Friends

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com