EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Äußeres » Emmas Mode » Würde Emma soetwas tragen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würde Emma soetwas tragen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Greater London

Würde Emma soetwas tragen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon seit einiger Zeit die Idee ein solches Thema zu eröffnen und zwar gs darum Klamotten von diversen Anbietern und Marken herauszusuchen und bewerten zu lassen ob sie Emma tragen würde . Da ich mir diese Frage oft bei meinen Klamotten stelle finde ich diesen Thread eigentlich ganz interessant und ich hoffe , dass ihr ihn auch ein wenig mögen werdet Augenzwinkern
Ich habe auch schon ein paar Klamotten herausgesucht bei denen ich mich frage ob Emma sie tragen würde . Ich bitte um ehrliche Antworten .... Also dann :

Was meint ihr , wrde Emma soetwas tragen ?

24.11.2007 14:44 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Lilly   Zeige Lilly auf Karte Lilly ist weiblich
.:*Who knows*:.

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 7.057 Euro
Kontonummer: 5104
Herkunftsort: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ja, ich glaube, die erste Kette schon, und den Rock und die Stiefel.
Bei der zweiten Kette, oder Armband glaube ich das nicht. Das wirkt doch ein bisschen zu klobig uns JUngenhaft für sie, oder?

Würd ich jetzt mal so sagen... fröhlich

Blümchen

24.11.2007 17:29 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf

domi398   Zeige domi398 auf Karte domi398 ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11576.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.651 Euro
Kontonummer: 5334
Herkunftsort: Germany/Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das erste armband schon den rock und das zweite armband eher nicht die passen einfachnich zu ihrem style

06.01.2008 18:41 domi398 ist offline E-Mail an domi398 senden Beiträge von domi398 suchen Nehmen Sie domi398 in Ihre Freundesliste auf

Lady in Red Lady in Red ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11176.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.100 Euro
Kontonummer: 5271
Herkunftsort: Wo der Pfeffer wächst

ich würde auch sagen, dass se den rock anzieht und die kette auch

07.01.2008 13:02 Lady in Red ist offline E-Mail an Lady in Red senden Homepage von Lady in Red Beiträge von Lady in Red suchen Nehmen Sie Lady in Red in Ihre Freundesliste auf

Baby-E- Baby-E- ist weiblich
Muggel

images/avatars/avatar-11109.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 210 Euro
Kontonummer: 5332
Herkunftsort: Deutschland

RE: Würde Emma soetwas tragen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch dass sie das 1. + 3. tragen würde ... das 2. eher nicht. smile

Harry, Ginny, Louna, Hermine, Ron 4-evaa :love[/B]

R.Z. ? x3
07.01.2008 14:11 Baby-E- ist offline Homepage von Baby-E- Beiträge von Baby-E- suchen Nehmen Sie Baby-E- in Ihre Freundesliste auf

Drawer Drawer ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 630 Euro
Kontonummer: 5916
Herkunftsort: Deutschland

Das müsste man sie mal fragen fröhlich

Naja, ich glaube die Chancen stehen 50/50

18.01.2011 17:27 Drawer ist offline E-Mail an Drawer senden Homepage von Drawer Beiträge von Drawer suchen Nehmen Sie Drawer in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Äußeres » Emmas Mode » Würde Emma soetwas tragen ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com