EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Karriere » Emma in "Ballet Shoes" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma in "Ballet Shoes"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dreampool dreampool ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.340 Euro
Kontonummer: 1740
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

emma sieht vom gesicht her schon sehr jung aus....aber ich kann mir net vorstellen dass sie ein 11 bzw 12 jähriges mädchen spielt...dazu ist sie wirklich zu alt...emm sieht net aus wie 11 bzw 12^^....sie könnte jünger geschminkt werden aber naja..ob das noch authentisch wirkt?

Banner made by Twins
Liebe GrÜße an das ganze Forum...ganz besonders an Marion, Beccistar & Morgan Augenzwinkern
13.08.2007 13:57 dreampool ist offline Beiträge von dreampool suchen Nehmen Sie dreampool in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Curtis
Wenn es ein großer erfolg is kan ich mir vorstell das der fil auch bei uns raus kommt wie . wie bei dinsye und ihre high school musical

ähm ich hab den bbc und cnn also ich empfange die Augenzwinkern

wenn ich weiß wann der ausgestrahlt wird kann ich ihn mir ja theoretisch ansehen oder??? oder ist da ein unterschied zu england?

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

13.08.2007 18:11 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatson__92 EmmaWatson__92 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10877.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.452 Euro
Kontonummer: 4973
Herkunftsort: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von EmmaWatson__92

Ich empfange auch cnn und bbc, ich denke nicht, dass es da einen Unterschied zu England gibt

"Confidence is good, arrogance is not!" (Emma Watson)
13.08.2007 22:16 EmmaWatson__92 ist offline E-Mail an EmmaWatson__92 senden Beiträge von EmmaWatson__92 suchen Nehmen Sie EmmaWatson__92 in Ihre Freundesliste auf

böardi böardi ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10924.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.152 Euro
Kontonummer: 4522
Herkunftsort: Nordfriesland

ich hab auch bbc und cnn ich glaub auch das wir das gucken können......das wär echt hammer nobel.....emma ist so eine gute schauspielerin.....schon wegen ihr wird das bestimmt ein guter film.....

@deborah: Ich kann mir vorstellen das die anderen beiden waisenkinder auch von älteren mädchen gespielt werden, damit das net so auffällt.....vielleicht wollen die das ja allles so erscheinen lassen, das alle personen 2-3 jahre älter wirken...oder vielleicht wird sie ja so jung geschminkt und sie bekommt sone mädchenkleider an, das sie jünger aussieht.....

mfg böardi

14.08.2007 21:52 böardi ist offline E-Mail an böardi senden Beiträge von böardi suchen Nehmen Sie böardi in Ihre Freundesliste auf

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Hier mal eine Nachricht von Emma, in der sie über ihre Rolle in "Ballet Shoes" schreibt (die Nachricht ist von ihrer offiziellen Homepage)

Hey everyone!
I really thought I was going to take this summer off and then.. I fell in love with Ballet shoes.
I couldn't let such an amazing project go. I think the books are really really special.
I loved Pauline from the start; she makes mistakes and comes across badly at times but I really felt as though I understood her..I share a lot of Pauline's passions and insecurities.
The cast is really amazing and I cannot wait to work with everyone. I really feel like I need to do this, I am scared but excited.
Hope you are all well
Love Emma x
(P.S) I have started some ballet training which I love; and yes my hair is going blonde.. : )

Ein Ausschnitt wurde von emmaempire übersetzt.

[...] Die Crew ist wirklich beeindruckend und ich kann nicht abwarten mit allen zu arbeiten.
Ich habe das Gefühl, dass ich dies [Projekt Ballet Shoes] tun muss.
Ich habe Angst, bin aber auch aufgeregt. [...]
[...] P.S.: Ich habe mit einem Ballet Training begonnen, welches mir riesig Spaß macht und ja, meine Haare werden blond… smile

14.08.2007 23:09 EmmaWatson__92 ist offline E-Mail an EmmaWatson__92 senden Beiträge von EmmaWatson__92 suchen Nehmen Sie EmmaWatson__92 in Ihre Freundesliste auf

FlyingBird FlyingBird ist männlich
Dreamer

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 972 Euro
Kontonummer: 4954
Herkunftsort: England

die übersetzung wäre jetzt nicht notwendig gewesen aber damit deine mühe nicht unbelohnt bleibt sag ich einfach ma danke Rofl!
und für alle die es nicht wissen hier eine quelle mit infos damit ihr immer auf dem neusten stand seit: www.emmawatsonofficial.com

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein

Time's always changing people and things so let's see what it will bring next.
15.08.2007 23:07 FlyingBird ist offline E-Mail an FlyingBird senden Beiträge von FlyingBird suchen Nehmen Sie FlyingBird in Ihre Freundesliste auf

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Wusstest ihr, dass auch Emma's kleine Schwestern in "Ballet shoes" mitspielen werden?

Emmas kleinere Schwestern spielen auch in "Ballet Shoes" mit!

Wie einige unter euch bereits wissen hat Emma neben ihrem Bruder Alex noch zwei Zwillings-Stiefschwestern (Nina und Lucy) und einen Stiefbruder (Toby).
Diese drei Stiefgeschwister sind Kinder ihres Vaters, welche aus seiner zweiten Ehe stammen.

Die offizielle Website von Emma Watson gab nun bekannt, dass Emmas Stiefschwestern Nina und Lucy auch in Emmas neuesten Film "Ballet Shoes" zu sehen sind.

Gesucht wurde ein Kleinkind, welches Pauline (Emmas Rolle im Film) im Alter von 2-3 Jahrn spielt.
Unter anderem wurden dafür auch Nina und Lucy gecastet…und haben das Rennen für sich entschieden.

Mit folgendem Link gelangt ihr zu Emmas offizieller Website, EWOfficial, und somit auch zum Originalartikel.

Um die Weihnachtszeit wird BBC das 90-minütige Drama ausstrahlen.
Sobald wir Infos für den deutschen Ausstrahlungstermin haben geben wir euch bescheid!

Quelle: http://www.emmaempire.net/archives/news.de.4483.html

28.09.2007 14:36 EmmaWatson__92 ist offline E-Mail an EmmaWatson__92 senden Beiträge von EmmaWatson__92 suchen Nehmen Sie EmmaWatson__92 in Ihre Freundesliste auf

Zauber-Girl Zauber-Girl ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11230.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 743 Euro
Kontonummer: 4838
Herkunftsort: Zuhause

ich finds cool das sie auch mal bei anderen filmen mitspielt Blümchen

30.09.2007 09:47 Zauber-Girl ist offline Homepage von Zauber-Girl Beiträge von Zauber-Girl suchen Nehmen Sie Zauber-Girl in Ihre Freundesliste auf

Tony Tony ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10958.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.980 Euro
Kontonummer: 4799
Herkunftsort: Deutschland

^^ genau so is es! mal interesant emma auch mal in anderen filmen zu sehen.

30.09.2007 22:29 Tony ist offline E-Mail an Tony senden Beiträge von Tony suchen Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf

Napster Napster ist männlich
Muggel

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 230 Euro
Kontonummer: 5185
Herkunftsort: Hamm

ja wird spannend wie sie andere filme spielen wird lautes Lachen
glaub abba sie wird das perfect meistern fröhlich

01.10.2007 04:05 Napster ist offline E-Mail an Napster senden Beiträge von Napster suchen Nehmen Sie Napster in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

images/avatars/avatar-11342.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.560 Euro
Kontonummer: 5344

kommt er jetz auf deutsch raus ?

http://emma.2gx.de/News/news.php?pn_go=d...ge=1&id=0000117
http://www.teenheartbeauty.de/

http://emma.2gx.de/Gallery/displayimage.php?album=346&pos=0

In Tyler we trust
09.04.2008 22:03 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

Varg Varg ist männlich
Dark Angel

[meine Galerie]

Guthaben: 2.906 Euro
Kontonummer: 5278
Herkunftsort: Erlensee

Ja am 13 Nov.
09.04.2008 22:05 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

dresman dresman ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-8878.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.182 Euro
Kontonummer: 66
Herkunftsort: Wallis (CH)

Ja dann freu ich mich mal auf den Film, hab mir schon länger überlegt den Film zu kaufen. Wenn er jetzt noch auf deutsch rauskommt umso besser!!
Hab zum Teil einzelne Szenen bereits gesehen und muss sagen das Emma eine gute Leistung zeigt. Aber um das richtig beurteilen zu können muss man sich dann mal den ganzen Film ansehen.

10.04.2008 23:50 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

Violin Violin ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11472.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.841 Euro
Kontonummer: 1289

ich werd ihn mir jetzt ansehen!
hab ihn grad bei youtube gefunden in stückchen geteilt...

und ich heiß genauso wie ihre rolle, nur im nachnamen muss man die letzten beiden buchstaben wegdenken! Blümchen
wenn das nichn krasser zufall is

EDIT: sooo....also ich fand ihn so lala...da war i-wie keine richtige pointe drin...das ende so abrupt.
aber schlecht war er auch nich. emma kommt hier ziemlich menschlich rüber. Sie spielt die rolle nich schlecht aber auch nich besonders oder so. in harry potter fand ich sie faszinierender

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Violin: 04.08.2008 01:19.

03.08.2008 23:05 Violin ist offline Beiträge von Violin suchen Nehmen Sie Violin in Ihre Freundesliste auf

Remnant*EW Remnant*EW ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-11184.png

[meine Galerie]

Guthaben: 370 Euro
Kontonummer: 5556
Herkunftsort: close to Berlin

Also ich spiel nun auch mit dem Gedanken mir den Film zu kaufen (wenn er denn erscheint). Was mich aber noch davon abhält ist die Frage ob die deutsche Synchronstimme mit der von den HP-Filmen die Gleiche ist?

Mit einer anderen deutschen Stimme könnte ich es mir überhaupt nicht vorstellen verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Remnant*EW: 14.08.2008 10:40.

13.08.2008 16:15 Remnant*EW ist offline E-Mail an Remnant*EW senden Beiträge von Remnant*EW suchen Nehmen Sie Remnant*EW in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:
RE: Emma in "Ballet Shoes" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds klasse! ich hab den Film selbst schon gesehen (zwar nur auf Englisch, aber egal). Ich fand ihn einsame spitze und warte jetzt schon sehnsüchtig darauf, dass er auch auf Deutsch raus kommt! Love!

Hier ist mal n Bild, aus "ballet shoes":

Dateianhang:
jpg Emma in ballet shoes.jpg (22 KB, 45 mal heruntergeladen)
28.08.2008 16:15 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

dresman dresman ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-8878.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.182 Euro
Kontonummer: 66
Herkunftsort: Wallis (CH)

So hab ihn jetzt mal vorbestellt, geht ja noch bis November...

@Remnant*EW
Komisch dasselbe hab ich mir auch schon öfters überlegt, wär ziemlich blöd wenn es nicht die gleiche Synchronstimme wäre.

02.09.2008 10:26 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

devonn devonn ist weiblich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 250 Euro
Kontonummer: 5913

Der FIlm ist absolut fantastisch und einer meiner Lieblingsfilme - sie spielt grandios und man sieht, dass sie noch viel mehr kann als eine einzige Facette von sich zu zeigen!

23.12.2010 16:14 devonn ist offline E-Mail an devonn senden Beiträge von devonn suchen Nehmen Sie devonn in Ihre Freundesliste auf

Celtic88 Celtic88 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11637.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.656 Euro
Kontonummer: 4656
Herkunftsort: Hückelhoven/NRW

Zitat:
Original von devonn
Der FIlm ist absolut fantastisch und einer meiner Lieblingsfilme - sie spielt grandios und man sieht, dass sie noch viel mehr kann als eine einzige Facette von sich zu zeigen!

Fand ich auch. Mir hat der Film ebenfalls sehr gefallen. Ist mal was völlig anderes. Emma hat auf jedenfall Talent. Das sollte sie beibehalten. Klatschen

26.12.2010 17:33 Celtic88 ist offline E-Mail an Celtic88 senden Homepage von Celtic88 Beiträge von Celtic88 suchen Nehmen Sie Celtic88 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Karriere » Emma in "Ballet Shoes"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com