EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Serien » Gilmore Girls oder Himmlische Familie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Findet ihr Eine Himmlische Familie oder Gilmore Girls besser?
Ich finde Gilmore Girls besser 35 59.32%
Ich finde beide Serien gleich gut 10 16.95%
Ich finde Eine himmlische Familie besser 8 13.56%
Ich finde beide Serien doof 6 10.17%
Insgesamt: 59 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls oder Himmlische Familie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PrinceZz
Beides..Aba ich find GG irgendwie voll langweilig..War ja klar mag ich nich so..

Tz tz Tz tz Tz tz Tz tz Tz tz Tz tz Tz tz Tz tz Tz tz Tz tz Tz tz
wie kann man des nur langweilig finden lautes Lachen

früher fand ich eine himlisch familie besser aber irgendwie wurds langweilig

24.02.2006 20:22 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Kleiner~Stern Kleiner~Stern ist weiblich
Happy new year

images/avatars/avatar-11643.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.186 Euro
Kontonummer: 905
Herkunftsort: ~~Himmel~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, GG ist voll cool. Total lustig. Ich mag HF aber eigentlich auch ganz gerne smile )

and so it goes

24.02.2006 20:41 Kleiner~Stern ist offline Beiträge von Kleiner~Stern suchen Nehmen Sie Kleiner~Stern in Ihre Freundesliste auf

Punky Punky ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10223.png

[meine Galerie]

Guthaben: 6.251 Euro
Kontonummer: 1650
Herkunftsort: Germany

brrrbrbrbrr ich mag himmlische family gar net mehr über langweilig...grade wenns ma probleme gibt regelt sich das wieda zu schnell un es is alles friede freude eierkuchen voll unnatürlich ich weiß nich ich mags einfach nich lautes Lachen
am schluss is alles gut un ale haben sich wieda lieb Augen rollen Augen rollen Augen rollen

da find ich gg viel besser^^" vorallem is es lustiger zudemlautes Lachen

25.02.2006 12:39 Punky ist offline E-Mail an Punky senden Homepage von Punky Beiträge von Punky suchen Nehmen Sie Punky in Ihre Freundesliste auf

Saphira Saphira ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10218.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.449 Euro
Kontonummer: 1627
Herkunftsort: Berlin

Ich finde beider Serien super !!! Aber Gilmore Girls ist doch einen Tick besser . Man kann sich viel mehr reinversetzen und so weiter . Aber leider laufen ja nur noch 2 Folgen , dann ist die Staffel ja schon wieder vorbei .
Weiß jemand wann die nächste Anfängt ? Ich finde die Story von Rorry und Logan ja soooooooooooooooooooooooooooooo süß !"^^

Dateianhang:
jpg loganroryicesig.jpg (25 KB, 46 mal heruntergeladen)
15.03.2006 16:33 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf

BigMama BigMama ist weiblich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.765 Euro
Kontonummer: 2475
Herkunftsort: Bayern/Nürnberg

Ich mag scho beides, aber meistens schau ich doch eher Eine himmlische Familie an gfällt mir halt better

16.03.2006 21:17 BigMama ist offline E-Mail an BigMama senden Homepage von BigMama Beiträge von BigMama suchen Nehmen Sie BigMama in Ihre Freundesliste auf

lani lani ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-7401.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.552 Euro
Kontonummer: 2943
Herkunftsort: Hessen

RE: Gilmore Girls oder Himmlische Familie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh das ist eine schwere Frage.
Ich mag beide Serien sehr sehr gerne.
Leider komme ich so selten dazu eine Himmlische Familie zu schauen, weil es ja, wenn es denn gerade läuft, um 15 Uhr auf Vox kommt, ich da noch arbeiten muss.
Kanns mir nur anschauen, wenn ich zufällig Berufsschule habe...

gilmore girls finde ich auch noch einen Tick besser.
Es ist einfach lustiger Rofl! und ich kann nachmittags zumindest noch die zweite Hälfte anschauen und dann Dienstags sowieso...

Beide Serien sind super Blümchen

lg Lani

17.03.2006 08:06 lani ist offline E-Mail an lani senden Beiträge von lani suchen Nehmen Sie lani in Ihre Freundesliste auf

arwen-abendstern arwen-abendstern ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-10093.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 14.237 Euro
Kontonummer: 1103
Herkunftsort: saftladen

eindeutig gilmore girls

finds einfach viel lustiger, außerdem kann ich eine himmlische familie irgendwie nicht ab.... lautes Lachen

Is love a tender thing?
It is too rough, too rude, too boisterous and it pricks like thorn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von arwen-abendstern: 17.03.2006 15:25.

17.03.2006 15:24 arwen-abendstern ist offline E-Mail an arwen-abendstern senden Beiträge von arwen-abendstern suchen Nehmen Sie arwen-abendstern in Ihre Freundesliste auf

Pink Lady Pink Lady ist weiblich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.095 Euro
Kontonummer: 3152
Herkunftsort: Hückelhoven

Gilmore Girls oder Himmlische Familie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also GG find ich ja eigentlich okay, aber die Himmlische Familie eben besser. Ich mag halt Beverly Mitchell total gerne und David Gallagher....von daher ganz klar 7th Heaven!!!!
19.04.2006 20:17 Pink Lady ist offline E-Mail an Pink Lady senden Homepage von Pink Lady Beiträge von Pink Lady suchen Nehmen Sie Pink Lady in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatson__92 EmmaWatson__92 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10877.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.452 Euro
Kontonummer: 4973
Herkunftsort: Saarland

Ganz klar: Gilmore Girls Love!

Die Serie ist viel lustiger als HF.

"Confidence is good, arrogance is not!" (Emma Watson)
19.07.2009 11:57 EmmaWatson__92 ist offline E-Mail an EmmaWatson__92 senden Beiträge von EmmaWatson__92 suchen Nehmen Sie EmmaWatson__92 in Ihre Freundesliste auf

Emma2 Emma2 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11551.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.397 Euro
Kontonummer: 1802
Herkunftsort: Austria

Also ich hab bei beiden Serien so ziemlich jede Folge gesehen, aber finde GG eindeutig besser.
Himmlische Familie war iwie immer so....perfekt und GG ist einfach jung, lustig und iwie lieb
Also eindeutig Gilmore Girls!!! lautes Lachen D

Liebe Grüße an emma-biggest-fan Blumen für dich!
03.02.2010 22:40 Emma2 ist offline Beiträge von Emma2 suchen Nehmen Sie Emma2 in Ihre Freundesliste auf

Celtic88 Celtic88 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11637.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.656 Euro
Kontonummer: 4656
Herkunftsort: Hückelhoven/NRW

Ich mag beide sehr gerne Blümchen

06.12.2010 23:42 Celtic88 ist offline E-Mail an Celtic88 senden Homepage von Celtic88 Beiträge von Celtic88 suchen Nehmen Sie Celtic88 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Serien » Gilmore Girls oder Himmlische Familie?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com