EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Intellektuellen-Forum » selbstverstümmelung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen selbstverstümmelung 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,333 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: There the NothenLights

Themenstarter Thema begonnen von albrax

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja meistens auch eher ein affekt. Also keiner wird mit der festen Absicht erstmal nach Hause gehen, einen Kaffee trinken und sich dann irgendwohin schneiden. Du legst eher den Hörer auf, hast was schlimmes erfahren und nimmst was grad da ist. Sicher ist es unverständlich, sonst wäre es auch zu einfach.
Das ist sowas wie eine Sucht. Beim ersten mal denkt man: " Oh mein Gott, was hab ich getan" und irgendwann ist es dir scheissegal ob du blutest, du wischt es weg und machst weiter.

Es gibt immer andere wege. Leider sieht man sie erst später im Leben, wenn man nicht daran denkt. Aber irgendwie ist ja auch der Weg das Ziel.

26.05.2010 17:58 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

April   Zeige April auf Karte April ist weiblich

images/avatars/avatar-11624.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.763 Euro
Kontonummer: 4206
Herkunftsort: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(*edit*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von April: 18.09.2010 16:30.

05.06.2010 20:03 April ist offline E-Mail an April senden Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf

April   Zeige April auf Karte April ist weiblich

images/avatars/avatar-11624.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.763 Euro
Kontonummer: 4206
Herkunftsort: Hamburg

(*edit*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von April: 18.09.2010 16:30.

02.08.2010 13:40 April ist offline E-Mail an April senden Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf

Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Intellektuellen-Forum » selbstverstümmelung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com