EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Herr der Ringe » Welchen Charakter findet ihr aus Buch und Film ambesten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bester Charakter
Leolas 34 32.38%
Aragorn 23 21.90%
Gandalf 18 17.14%
Arwen 11 10.48%
Gimli 9 8.57%
Frodo 6 5.71%
Galadriel 4 3.81%
Insgesamt: 105 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welchen Charakter findet ihr aus Buch und Film ambesten ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fahlmond

images/avatars/avatar-8025.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.179 Euro
Kontonummer: 3202
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Mare Tranquillitatis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sagte schon Martin Luther King: I have a dream.

Mir ist in der Mittagspause eine kleine Geschichte zu meiner Lieblingsfigur "Lurtz" eingefallen:
Augenzwinkern
Als Lurtz, der abtrünnige Uruk-Hai-Anführer, schließe ich mich der Ringgemeinschaft an und sorge dafür, dass der Ring nach Mordor kommt. Nicht Frodo sondern ich vernichte den Ring in den Schicksalsklüften. Zurückgekehrt halte ich (nicht Aragorn) um Undómiels (Abendsterns) Hand an. Nach anfänglichen Zögern willigt Arwen schließlich ein. Wir sind ein Paar, um die Völker von Mittelerde zu einen. Nach unserer Hochzeit ziehen wir nach Minas Morgul, das ich bald in Minas Ithil (Mondfestung) umbenenne. Arwen legt im Ithil-Tal an den Ufern des Mondbaches einen herrlich-verwunschenen Garten an, in dem sie giftige Nachtschattengewächse und Hexenkräuter züchtet und in dem unsere gemeinsamen Kinder spielen. Wie wir sind auch sie unsterblich. Ich nenne mich in Laivindil (quenya: Christian) um und gründe die erste Gothic-Metal-Band in Mittelerde.

Ash nazg durbatulûk,
ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk
agh burzum-ishi krimpatul.

weit entfernt von Erinnerung und Zeit.
Annie Lennox: Into the West.

LG an albrax, Anika(n), Aryla, Azrael, JayJay, LadyEmm, Lord o. D., Lucy,
Meds, raphi-watson, slipknothoerer, Twins, Van84, Violin und ~Bella~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fahlmond: 18.05.2006 12:39.

18.05.2006 12:39 Fahlmond ist offline E-Mail an Fahlmond senden Beiträge von Fahlmond suchen Nehmen Sie Fahlmond in Ihre Freundesliste auf

Tita Tita ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11115.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.364 Euro
Kontonummer: 2403
Herkunftsort: far far away XD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frodo smile ) und dann sam lautes Lachen

legolas sieht gut aus (im film lautes Lachen ) aber ist meiner meinung nach nicht sooooooooooo herausragend ^^

und gimli ist cool auf jeden fall Rofl! Rofl! fröhlich )

19.05.2006 12:10 Tita ist offline E-Mail an Tita senden Homepage von Tita Beiträge von Tita suchen Nehmen Sie Tita in Ihre Freundesliste auf

prongs prongs ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.304 Euro
Kontonummer: 3320

1.gandalf
2.aragorn
3.gimli
4.sam
5.merry & perigrin
6.éomer
7.legolas
8.theoden

galadriel mag ich im film ebensowenig wie im buch,die is so langweilig^^
eowyn mag ich auch nich sehr,vor allem im buch nich,aber miranda otto is schon ne super schauspielerin!

mfg,prongs Danke-Schild
20.05.2006 14:58 prongs ist offline E-Mail an prongs senden Beiträge von prongs suchen Nehmen Sie prongs in Ihre Freundesliste auf

BlackLady BlackLady ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-10640.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.415 Euro
Kontonummer: 3499
Herkunftsort: who knows...?

ich find gimli total geil, der typ is einfach der hammer lautes Lachen was der immer labert smile
naja legolas Love! is natürlich volle sweet und cool
aragorn lautes Lachen jajaa smile den mag ich auch
arwen, die is einfach toll... so ne elbin... lautes Lachen
merry ^^ der typ is geil, genauso wie pippin, die ham beide voll n rad ab ^^

aber frodo mag ich nich Nein, nein und nochmals nein! der is voll der feigling eigentlich und tut immer so total ängstlich.... ich weiß net, aber er is mir einfach unsympatisch
dann doch lieber sam Love! lautes Lachen

Minutes to midnight
..::11. Mai '07::..

23.06.2006 09:19 BlackLady ist offline Beiträge von BlackLady suchen Nehmen Sie BlackLady in Ihre Freundesliste auf

Caphalor   Zeige Caphalor auf Karte Caphalor ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11135.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.441 Euro
Kontonummer: 3502
Herkunftsort: Bottrop

Hmm....Lieblingsfilmcharakter....hehe, guckt ma auf mein Ava. lautes Lachen lautes Lachen
Natürlich Legolas. Bin riesen Legolas Fan. Einfach klasse, aber am besten sind immer noch die Wettstreits mit Gimli...*g*
Merry und Pippin find ich auch voll genial. Pippins Sprüche sind einfach nur der Hammer. Redet überall mit und hat keinen Schimmer, worum es geht. lautes Lachen
Arwen find ich auch toll. Elben allgemein find ich cool. Die reden so geheimnisvoll, das find ich gut. smile )

~Zufall ist nur ein Vorwand, um nicht an Schicksal glauben zu müssen~
~Wer nicht weiß, wo er herkommt, wird auch nie wissen, wo er hingeht~
~Steh auf, wenn du am Boden bist~

23.06.2006 11:12 Caphalor ist offline Beiträge von Caphalor suchen Nehmen Sie Caphalor in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Legolas, weil er nie in Fettnäpfchen tritt und außer im 1. Band nie 'ne Schramme abkriegt. lautes Lachen

05.12.2006 19:17 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Aragorn und Gandalf sind meine Favoriten. Joa - Die elben haben so lustige Ohren Augenzwinkern www.elbenwald.de Elfenohren *g*

16.08.2007 13:58 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

Frodo377 Frodo377 ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11103.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.610 Euro
Kontonummer: 5067
Herkunftsort: Bregenz (Österreich)

also ich mag frodo am liebsten, obwohl ich gandalf auch sehr cool finde

Zidane ich werde dich vermissen, denn einen so großartigen Spieler wie dich wird es nie wieder geben. Du warst kein einfacher Spieler, du warst ein Künstler, der Ball war dein Pinsel und das Spielfeld deine Leinwand.
30.08.2007 00:05 Frodo377 ist offline E-Mail an Frodo377 senden Beiträge von Frodo377 suchen Nehmen Sie Frodo377 in Ihre Freundesliste auf

dementor dementor ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11585.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.050 Euro
Kontonummer: 1333
Herkunftsort: here and beyond

Im Buch mochte ich Aragorn, Pippin und Faramir am Liebsten im Film sinds merkwürdigerweise die meisten Nebenfiguren wie Boromir, Eomer, Theoden, der Hexenkönig^^, Sam und Haldir.
Komischerweise mag ich halt eher die Nebendarsteller deshalb hab ich auch für keinen gestimmt..

Greetings to all of my EWE mates, you know who you are! smile May fate bless you all!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dementor: 22.01.2008 13:11.

17.01.2008 01:45 dementor ist offline Homepage von dementor Beiträge von dementor suchen Nehmen Sie dementor in Ihre Freundesliste auf

Lady in Red Lady in Red ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11176.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.100 Euro
Kontonummer: 5271
Herkunftsort: Wo der Pfeffer wächst

Also ich finde Aragorn und Legolas am Besten. Wer fältt ist der Hexenkönig fröhlich

21.01.2008 20:06 Lady in Red ist offline E-Mail an Lady in Red senden Homepage von Lady in Red Beiträge von Lady in Red suchen Nehmen Sie Lady in Red in Ihre Freundesliste auf

PatrikStar PatrikStar ist weiblich
Morgen schon.

images/avatars/avatar-11573.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.024 Euro
Kontonummer: 4666
Herkunftsort: da wo du nicht wohnst

Hmm ich würde sagen Gimli, Legolas, Merry und Pippin ( die sind echt genial Lachen ). Und natürlich Aragorn Love!

Es ist bemerkenswert,
dass wir grade von dem Menschen, den wir lieben,
am mindesten sagen können,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

01.02.2008 13:50 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

Albus Dumbledore Albus Dumbledore ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-935.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.949 Euro
Kontonummer: 808
Herkunftsort: Olching (bei München)

Also, bei der Umfrage habe ich jetzt mal nur Aragorn und Legolas angeklickt.
Hätte aber noch Gandalf, Gimli (vor allem im Film! Seine Kommentare sind einfach nur herrlich!!!) und Sam nenne können.

Wer mir irgendwie nicht so sympathisch war, ist Frodo und Boromir... (im Film)...

Zu Galadriel und Arwen bleibt noch zu sagen, dass sie wahnsinnig gut aussehen... lautes Lachen smile )

Aprópro Legolas - die beste Szene war doch die im letzten Film mit dem Olifanten! Rofl!

Macht mit bei unserem Rollenspiel!
-> R.S. Harry Potter Band 7 FF.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Albus Dumbledore: 14.03.2008 23:46.

14.03.2008 23:44 Albus Dumbledore ist offline E-Mail an Albus Dumbledore senden Homepage von Albus Dumbledore Beiträge von Albus Dumbledore suchen Nehmen Sie Albus Dumbledore in Ihre Freundesliste auf

Caphalor   Zeige Caphalor auf Karte Caphalor ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11135.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.441 Euro
Kontonummer: 3502
Herkunftsort: Bottrop

Zitat:
Original von Albus Dumbledore
Aprópro Legolas - die beste Szene war doch die im letzten Film mit dem Olifanten! Rofl!

lautes Lachen Meine Rede lautes Lachen

Also, ich find nach wie vor Legolas am besten. Aber ich find auch die Charaktere ganz gut, die gar nich so im Rampenlicht stehen. Z.B. Haldir, Eowyn oder Faramir. Wenn ichs mir recht überleg, gibts in HdR keinen Charakter, den ich so überhaupt nich ausstehen kann. Außer Gollum vielleicht...obwohl der auf eine gewisse Art und Weise auch wieder cool is xD

Ok, gibt vielleicht doch einen. Grima Schlangenzunge...der erinnert mich i-wie son bisschen an Snape Rofl! Das is so ein Typ Charakter, der von den Zuschauern eher nicht gemocht wird. Aber genau das is ja wahrscheinlich auch beabsichtigt, von da her...xD

~Zufall ist nur ein Vorwand, um nicht an Schicksal glauben zu müssen~
~Wer nicht weiß, wo er herkommt, wird auch nie wissen, wo er hingeht~
~Steh auf, wenn du am Boden bist~

15.03.2008 12:55 Caphalor ist offline Beiträge von Caphalor suchen Nehmen Sie Caphalor in Ihre Freundesliste auf

Loona Loona ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11626.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.570 Euro
Kontonummer: 5872
Herkunftsort: NRW

Nyo~ ich mag: Boromier, Eomer und Aragon

mich wundert nicht das mein LL Chara schin im ertsen teil stirbt - ich habe mich damit abgefunden, das dieses Schicksal fast alle meiner LL-C.'s teilen ...
aber umso mehr freue ich mich, das Eomer überlebt! X3

nun ja ... habe für Aragon gestimmt (22 Stimmen *yaay*)

ichundmeineleertastehattenstreitjetztredenwirnichtmehrmiteinander!

09.06.2010 11:13 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Herr der Ringe » Welchen Charakter findet ihr aus Buch und Film ambesten ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com