EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Biss in die Ewigkeit - Für alle Twilight Fans » Renesmee- Hilfe zur Schauspielerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Renesmee- Hilfe zur Schauspielerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:
Renesmee- Hilfe zur Schauspielerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich hab im Internet mal n bisschen rumgesucht und hab n paar Bilder von jemandem gefunden, der angeblich Renesmee verkörpern soll, wenn sie älter ist, aber es stand nirgendwo der Name und ich wüsste gern, wer die beiden, ( also einmal so ca. 7 Jahre und das andre mal etwa 16??) sind!
Falls jemand den Namen weiß, wärs echt cool, wenn er ihn mir mitteilen könnte.
Vielleicht können wir ja dann schon mal mehr über die vermeidliche Schauspielerin heraus finden :-)
Danke euch!

einmal mit schätzungsweise 7? Jahren :

und mit etwa 17?

und hier nochmal eins, wo sie ganz süß klein ist Love! :
16.05.2009 15:40 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

Nelly200   Zeige Nelly200 auf Karte Nelly200 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11083.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.824 Euro
Kontonummer: 1777
Herkunftsort: Würges

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, die sehen sich ja alle vergleichsweise echt ähnlich. Aber das obere Mädchen ist nicht 7 würd ich meinen, die ist mindestens mal 9.

Gesehen hab ich die aber alle noch nie!

<3 Emma <3

The true Hermione

17.05.2009 20:07 Nelly200 ist offline E-Mail an Nelly200 senden Beiträge von Nelly200 suchen Nehmen Sie Nelly200 in Ihre Freundesliste auf

Loona Loona ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11626.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.570 Euro
Kontonummer: 5872
Herkunftsort: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nyo~ gefallen mir sehr gut

aber das erste Mädchen ist glaube ich (wie Nelly schon sagte) älter als 7 ...
ich würde sie auf ca. 13 schätzen ...

Aber alle drei Filme gefallen mir <3

http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.o...e=l&tid=3791687
das Bild finde ich auch süüß X//3

ichundmeineleertastehattenstreitjetztredenwirnichtmehrmiteinander!

09.06.2010 11:08 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Biss in die Ewigkeit - Für alle Twilight Fans » Renesmee- Hilfe zur Schauspielerin

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com