EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Filme » Thriller » Butterfly Effect » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Butterfly Effect
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Loona Loona ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11626.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.570 Euro
Kontonummer: 5872
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nyo~
ich kenne Teil 1 und Teil 3

Zu Teil 1
Ich finde den Film sehr gut! Vor allem das Ende mag ich ... sag nicht warum um nicht zu viel zu verraten! XD
Außerdem macht er in gewisser weise nachdenklich ... wenn soetwas wirklich gehen würde - wie verlockend es doch wäre ... etwas in der Vergangenheit zu verändern ...
und doch macht der Film auch ziemlich deutlich den 'Domino Effekt' klar >> das es auch ganz schön nach hinten losgehen kann wenn man auch nur eine Kleinigkeit vergisst!

Zu Teil 3
war nicht sooo mein Fall. Gut gemacht aber ich finde ihn viel ... schlimmer als Teil 1 ;__;
(ja ich bin bei sowas sehr anfällig)
Also mir hat Teil 1 besser gefallen ...
Teil 2 kenne ich lieder nicht!

ichundmeineleertastehattenstreitjetztredenwirnichtmehrmiteinander!

03.06.2010 14:57 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Filme » Thriller » Butterfly Effect

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com