EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Beziehungsende? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beziehungsende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

emma watson fan!!! emma watson fan!!! ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11468.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 7.000 Euro
Kontonummer: 4745
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: fort william

Beziehungsende? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
habe grade ein artikel im i-net über emma un ihren freund gefunden.sie waren ja neulich in jamaika im urlaub
http://www.star-nachrichten.de/emma-wats...r-dem-aus-27811

das hatte man sich ja schon so gedacht wenn man die bilder von ihrem angeblichen flirt und den bildern mit ihrem freund im urlaub sieht--->siehe thread:neue bilder

ich weiß nich so ganz ob da wirklich mehr zwischen ihr und dem angeblichen freund läuft aber ich muss dazu sagen dass sie wirklich nicht grade fröhlich auf den urlaubsbildern aussieht
was meint ihr dazu

Manchmal ist schweigen der lauteste Schrei, wenn die Seele weint sind die Tränen nicht zu sehen!
03.12.2009 14:25 emma watson fan!!! ist offline E-Mail an emma watson fan!!! senden Beiträge von emma watson fan!!! suchen Nehmen Sie emma watson fan!!! in Ihre Freundesliste auf

Varg Varg ist männlich
Dark Angel

[meine Galerie]

Guthaben: 2.906 Euro
Kontonummer: 5278
Herkunftsort: Erlensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vobei!

Emma und Jay haben sich getrennt, aber sie hat gleich einen anderen:

http://www.promiflash.de/emma-watson/201...n-eines-anderen
15.03.2010 16:34 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von emma watson fan!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll ich als kerl dafüber sagen
schade *ironie*
nein im ernst.mir ist der kerl sowieso nicht abgegangen und er war auch ziemlich alt.der neue spanier ist bestimmt eine bessere wahl,ABER!!!!es ist noch gar net betstätigt dass die beiden zusammen sind.

Manchmal ist schweigen der lauteste Schrei, wenn die Seele weint sind die Tränen nicht zu sehen!
17.03.2010 13:48 emma watson fan!!! ist offline E-Mail an emma watson fan!!! senden Beiträge von emma watson fan!!! suchen Nehmen Sie emma watson fan!!! in Ihre Freundesliste auf

Allerdieober Allerdieober ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.094 Euro
Kontonummer: 4819
Herkunftsort: Nähe Stuttgart

wer ist denn der angeblich neue eigentlich??
muss man den kennen??fröhlich
17.03.2010 19:08 Allerdieober ist offline E-Mail an Allerdieober senden Beiträge von Allerdieober suchen Nehmen Sie Allerdieober in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von emma watson fan!!!

der kerl ist schlagzeuger in der spanischen badn the momones oder so
schau einfach mal unter google news/emma watson
da steht der name vom kerlchen^^

17.03.2010 21:55 emma watson fan!!! ist offline E-Mail an emma watson fan!!! senden Beiträge von emma watson fan!!! suchen Nehmen Sie emma watson fan!!! in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Beziehungsende?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com