EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Schulbank » Internat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BloodyPrincess BloodyPrincess ist weiblich

images/avatars/avatar-11247.png

[meine Galerie]

Guthaben: 25.000 Euro
Kontonummer: 2926
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe nicht auf ein Internat.
Und das wäre auch nichts für mich.

Ich hab es gern ruhiger und bin in meinem Zimmer und lese oder höre Musik oder so.

In einem Internat würde das nicht gehen, da dort wohl kaum jeder sein eigenes Zimmer hat, und das nervt schonmal.

Außerdem könnte ich ohne Internet und FFs schreiben net leben lautes Lachen Deshalb auch schonmal dagegen.

Und ich würd meine Familie vermissen.

Also eindeutig nix für mich Augen rollen

29.12.2006 18:27 BloodyPrincess ist offline Beiträge von BloodyPrincess suchen Nehmen Sie BloodyPrincess in Ihre Freundesliste auf

[Ice]Lilac [Ice]Lilac ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10709.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.782 Euro
Kontonummer: 2023
Herkunftsort: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *~Beccy~*
Zitat:
Original von Denkmal
@Emma Angel wie alt bist du denn??

Was versteht ihr unter Internat, dass ich ein ganzes Semester in der Schule seid bzw nur während den Oster- Weihnachtsferien und so heim geht oder, dass ihr jedes Wochenende nach Hause geht??

Ich bin 13 smile )
Ich weiß nicht wie lang ich da wahrscheinlich bleiben werde Nein, nein und nochmals nein!

Mich würde mal interessieren, was daraus geworden ist. Warst/bist du jetzt auf einem Internat?
Ich kenn dich leider nicht, hab also leider keine Ahnung Augenzwinkern

[30 Seconds To Mars]

10.01.2007 19:34 [Ice]Lilac ist offline E-Mail an [Ice]Lilac senden Homepage von [Ice]Lilac Beiträge von [Ice]Lilac suchen Nehmen Sie [Ice]Lilac in Ihre Freundesliste auf

Nicci Nicci ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10097.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.635 Euro
Kontonummer: 3504
Herkunftsort: Aus dem Harz

Oh ich würde gerne mal auf ein Internat gehen... ob es mir gefällt >>liegt wohl in den Sternen<< aber ich würde es gerne mal ausprobieren...
Immer Leute und nie Ruhe oder Langeweile...ach *träum*

Lg Nicci

~*~*~*Wer schreibt der bleibt...*~*~*~ Bla Bla

Es gibt kein Risiko, dass groß genug ist um es nicht einzugehen!Rock'N'Roll
10.01.2007 20:40 Nicci ist offline E-Mail an Nicci senden Homepage von Nicci Beiträge von Nicci suchen Nehmen Sie Nicci in Ihre Freundesliste auf

Lilly   Zeige Lilly auf Karte Lilly ist weiblich
.:*Who knows*:.

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 7.057 Euro
Kontonummer: 5104
Herkunftsort: Schleswig Holstein

Erst mal: Danke-Schild für den Thread.

Ich würde unglaublich gerne auf ein Internat gehen... ob wohl ich bis jetzt immer Klassenbeste war, komme ich einfach nicht mi den Lehrern klar. Mir Fehlt so ein bissel der freundschaftliche Umgang, auch mit den Lehrern.
ich kenne jemanden der war im Internat, und hat dort seine schönste Zeit seines Lebens verbracht. Mit den Lehrern haben sie sich zusammen Streiche gegen andere Lehrer ausgedacht, und alles. Alte Kontakte konnte man auch behalten.

ich wünch dir Glück, das dus ins Internat schaffst, wenn dein Vater auch da war, wird er ja hoffentlich verstädnis haben.

Viele liebe Grüße, Lilly Blümchen

Blümchen

26.08.2007 14:57 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf

Tatze Tatze ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10938.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.258 Euro
Kontonummer: 4506
Herkunftsort: Wetzlar

Also ich hatte ne Einladung für ein Eliteinternat, habe aber abgelehnt, da ich nicht weit weg von meinem Zuhause gehen wollte, außerdem hätte ich dort nur jedes dritte Wochenende heimgekonnt, und das war mir zu wenig.

Soon we have to choose between what is right and what is easyAlbus Dumbledore

Fly on your way like an eagle
Fly as high as the sun
On your wings like an eagle
Fly and touch the sun
Iron Maiden

Alles hat ein Ende nur die menschliche Dummheit ist unendlichAlbert Einstein
27.08.2007 14:41 Tatze ist offline E-Mail an Tatze senden Beiträge von Tatze suchen Nehmen Sie Tatze in Ihre Freundesliste auf

Schmaddy Schmaddy ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9600.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.649 Euro
Kontonummer: 4687
Herkunftsort: Wolfsburg

Ich würde unglaublich gerne auf ein Internat gehen. Das habe ich mir schon immer gewünscht aber das wird wohl ein traum bleiben....

Hier solltet ihr euch melden!

Neuer Double/ Stylewettbewerb?????
27.08.2007 17:51 Schmaddy ist offline E-Mail an Schmaddy senden Beiträge von Schmaddy suchen Nehmen Sie Schmaddy in Ihre Freundesliste auf

Laura_
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.210 Euro
Kontonummer: 5847

Ich würde nie im leben auf ein Internat gehen.

Ich will meine Privatsphäre und mir sind Klassenfahrten immer schon zu viel
26.02.2010 14:16 Laura_ ist offline E-Mail an Laura_ senden Beiträge von Laura_ suchen Nehmen Sie Laura_ in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Schulbank » Internat

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com