EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Musik-Forum » In Extremo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Extremo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

M-T M-T ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9830.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.107 Euro
Kontonummer: 1474
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Bayern

In Extremo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,

wollt nur mal fragen, wie ihr In Extremo so findet.
was sind eure lieblingslieder?

lg

m-t

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M-T: 02.06.2007 02:55.

02.06.2007 02:54 M-T ist offline E-Mail an M-T senden Beiträge von M-T suchen Nehmen Sie M-T in Ihre Freundesliste auf

Fahlmond

images/avatars/avatar-8025.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.179 Euro
Kontonummer: 3202
Herkunftsort: Mare Tranquillitatis

RE: In Extremo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste zwar nicht, was IN EXTREMO im Metalheads Board zu suchen hat Augenzwinkern und es gibt sicher auch bessere Mittelalterrockbands, aber die Jungs sind ganz prima!

Wer sie live erlebt hat, weiß, dass sie vor allem auf der Bühne sehr präsent sind. Und fällt einmal der Strom aus, dann machen sie trotzdem weiter...

Lieblingsstücke? Hm... Ich schwanke z. Z. zwischen "Vollmond", "Erdbeermund" (eine Villon-Nachdichtung; u. a. durch Klaus Kinski bekannt) und "Ave Maria". Schön ist auch, dass sie es in anderen Sprachen versuchen, allerdings ist der harte deutsche Akzent stets herauszuhören. smile

Grüße
Fahlmond - Totgeglaubte leben länger!

weit entfernt von Erinnerung und Zeit.
Annie Lennox: Into the West.

LG an albrax, Anika(n), Aryla, Azrael, JayJay, LadyEmm, Lord o. D., Lucy,
Meds, raphi-watson, slipknothoerer, Twins, Van84, Violin und ~Bella~

05.06.2007 14:53 Fahlmond ist offline E-Mail an Fahlmond senden Beiträge von Fahlmond suchen Nehmen Sie Fahlmond in Ihre Freundesliste auf

D@ve D@ve ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.477 Euro
Kontonummer: 2310
Herkunftsort: Tamm, bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

InExtremo ist definitiv meine Lieblingsband, es vergeht eigentlich kein Tag an dem ich nichts von denen höre.

Meine Lieblingslieder sind Vollmond, Villeman og Magnhild, Erdbeermund und natürlich LIAMfröhlich

In drei Wochen geht's aufs Open-Air-Konzert nach München *freu*

Gruß Dave
17.06.2007 11:49 D@ve ist offline E-Mail an D@ve senden Homepage von D@ve Beiträge von D@ve suchen Nehmen Sie D@ve in Ihre Freundesliste auf

Sandrina Sandrina ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 650 Euro
Kontonummer: 4746

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in extremo sin soooo geil. am besten find ich vollmond, des is einfach genial des lied. wir singen des au imma ^^

21.06.2007 20:17 Sandrina ist offline E-Mail an Sandrina senden Homepage von Sandrina Beiträge von Sandrina suchen Nehmen Sie Sandrina in Ihre Freundesliste auf

Namora Namora ist weiblich
Muggel

images/avatars/avatar-10754.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 190 Euro
Kontonummer: 4802
Herkunftsort: Nähe Berlin

Find ich ganz gut...hab jede Menge Lieder von denen aufm PC.
Meine Lieblingslieder:
~Der Fürst der Finsterniss
~Werd ich am Galgen hochgezogen
~Spielmannsfluch
~Ich kenne alles
~Vollmond

08.07.2007 19:48 Namora ist offline E-Mail an Namora senden Beiträge von Namora suchen Nehmen Sie Namora in Ihre Freundesliste auf

M-T M-T ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von M-T

Ok, erstmal danke für eure Posts smile

Boah ich sags euch ...

In Extremo live... 06.07.07 München - Tollwood...

Des war sooooo irräää geil ! fröhlich Rock'N'Roll

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M-T: 10.07.2007 21:31.

10.07.2007 21:26 M-T ist offline E-Mail an M-T senden Beiträge von M-T suchen Nehmen Sie M-T in Ihre Freundesliste auf

D@ve D@ve ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.477 Euro
Kontonummer: 2310
Herkunftsort: Tamm, bei Stuttgart

Hi!

Cool du warst auch da? Bin extra mit nem Kumpel von Stuttgart zum Tollwood gefahrenfröhlich

Ja war echt cool, net zuu groß, net zuu voll! Standen zwischen den ersten beiden Pfeilern von der Bühne aus gesehen, also nicht zu weit weg. Vllt hat man sich unbewusst gesehenAugenzwinkern

In Extremo 4 everfröhlich

lg Dave
12.07.2007 19:25 D@ve ist offline E-Mail an D@ve senden Homepage von D@ve Beiträge von D@ve suchen Nehmen Sie D@ve in Ihre Freundesliste auf

M-T M-T ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von M-T

Echt? lol...
das kann sein, da standen wir auch. ziemlich in der mitte vor der bühne... ich hab aber fast nix gesehen, war irrä voll smile
aber naja...

17.07.2007 10:45 M-T ist offline E-Mail an M-T senden Beiträge von M-T suchen Nehmen Sie M-T in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

In Extremo ist nicht so mein Fall. Eine Freundin hat mal krampfhaft versucht mich zum Fan zu machen, dass sie nicht alleine auf's Konzert gehen muss, aber sie ist gescheitert Augenzwinkern (genauso wie mit Subway to Sally und Samsas Traum)*lol*

13.08.2007 14:56 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

Naselkas-Jail Naselkas-Jail ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-4703.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 43.663 Euro
Kontonummer: 489

In Extremo sind schon ne coole Band und ich mag die Lieder, auch wenn ich sie nicht dauerhaft hören könnte, also nicht zum Beispiel einen ganzen Tag lang Augenzwinkern

Aber die Texte und der Klang sind teilweise echt lustig - Lieder wie Erdbeermund (ok, ist im Original von StS ^^ ) oder Küss mich (JAAAA lautes Lachen ) oder auch Horizont sind echt schön.

Was StS angeht: Kommt auf das Lied an Augenzwinkern

01.09.2007 11:37 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

Lord Tyrael Lord Tyrael ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-10952.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 954 Euro
Kontonummer: 5099

Hmm ich liebe In Extremo^^
(hätte sie beinahe schonmal live gesehen, nur ist doch noch was dazwischen gekommen)
Zu meinen Lieblingsliedern gehören:
-Erdbeermund
-Vollmond
-Horizont
-Werd ich am Galgen hochgezogen
-Herr Manelig

Gebt mir doch bitte ein bisschen Geld^^
20.09.2007 20:38 Lord Tyrael ist offline E-Mail an Lord Tyrael senden Beiträge von Lord Tyrael suchen Nehmen Sie Lord Tyrael in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

Ich mag In Extremo auch total das neue Album ist gelungen Sängerkrieg das habe ich mir jetzt gehohlt da ich so noch keine Alben hatte sonder nur paar videos gesehn habe und die gefielen mir ganz gut.
31.07.2008 15:42

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

Mannche der Texte sind etwas Flach, wenn man bedenkt, dass viele der Meldien ein paar hunder Jahre alt sind.
Meine Favoriten sind
Herr Mannelig (in Terzen gesungen)
Santa Maria
Raue see

Aber die Marktmusik ist mir liebersmile

24.02.2010 18:48 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Musik-Forum » In Extremo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com