EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Spaßforum » Klugscheißer-Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klugscheißer-Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Varg Varg ist männlich
Dark Angel

[meine Galerie]

Guthaben: 2.906 Euro
Kontonummer: 5278
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Erlensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sturm und Orkantiefs werden in der alphabetreihenfolge benannt.
10.03.2008 20:59 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

PatrikStar PatrikStar ist weiblich
Morgen schon.

images/avatars/avatar-11573.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.024 Euro
Kontonummer: 4666
Herkunftsort: da wo du nicht wohnst

Themenstarter Thema begonnen von PatrikStar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf leben bevor sie verhungert.

Es ist bemerkenswert,
dass wir grade von dem Menschen, den wir lieben,
am mindesten sagen können,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

09.05.2008 18:54 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

April   Zeige April auf Karte April ist weiblich

images/avatars/avatar-11624.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.763 Euro
Kontonummer: 4206
Herkunftsort: Hamburg

Zitat:
Original von PatrikStar

igitt, das ist ja ekelhaft Rofl!

09.05.2008 18:59 April ist offline E-Mail an April senden Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

Zitat:
Original von Emily_Belmont
Zitat:
Original von PatrikStar

igitt, das ist ja ekelhaft Rofl!

Find ich irgendwie ... naja ... faszinierend Zunge raus

Wenn Du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.

09.05.2008 21:54 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Varg Varg ist männlich
Dark Angel

[meine Galerie]

In St.Louis in Bundesstaat Missouri ist Furzen in der Kirche verboten. Sonst droht Lebenslänglich. Rofl!
15.05.2008 21:56 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

PatrikStar PatrikStar ist weiblich
Morgen schon.

images/avatars/avatar-11573.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.024 Euro
Kontonummer: 4666
Herkunftsort: da wo du nicht wohnst

Themenstarter Thema begonnen von PatrikStar

Zitat:
Original von Varg
In St.Louis in Bundesstaat Missouri ist Furzen in der Kirche verboten. Sonst droht Lebenslänglich. Rofl!

Rofl! Hihi das hab ich auch bei Galileo gesehen Lachen Irgendwo ist es ja auch verboten, Männer- und Frauenunterwäsche nebeneinander an der Wäschekleine aufzuhängen. Ich hab aber kP mehr, wo das ist und wie man dafür bestraft wird.

Es ist bemerkenswert,
dass wir grade von dem Menschen, den wir lieben,
am mindesten sagen können,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

16.05.2008 14:45 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

Varg Varg ist männlich
Dark Angel

[meine Galerie]

Selbstbefriedigung ist gesund.

Das stimmt wirklich.
19.05.2008 19:37 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Die sechs Verspecher Humphrey Bogarts bei den Dreharbeiten von Casablanca:
1. Ich schau dir in die Augen, Großes.
2. Ich schau dir in die Ohren, Kleines.
3. Ich schau dir in die Augen, Ingrid.
4. Ich ruf dich an. Blödsinn!
5. Ich schau dir Ingrind Ausschnitt, Klei... Mist!
6. Ich klau mi was vom Aufschnitt, Reiner.

26.08.2008 01:27 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

A Hirsch is a Murcks draußen im Wold ha hab ik ihn gesähn. Rofl!
26.08.2008 12:49

Captain Cortex   Zeige Captain Cortex auf Karte Captain Cortex ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 10.135 Euro
Kontonummer: 5326

ganze USA

* Das "Extra-Terrestrial Exposure Law" beschreibt folgendes:" ...that contact between U.S. citizens and extra-terrestrials or their vehicles is strictly illegal.", oder auf deutsch: "Der Kontakt zwischen U.S. Bürgern und Außerirdischen Lebensformen sowie deren Fortbewegungsmitteln ist streng verboten".

Alabama

* Männer dürfen ihre Frauen nur verprügeln, wenn sie einen Stock dazu benutzen, der nicht länger ist als ihr Daumen.
* Männern ist es gesetzlich verboten, in Anwesenheit von Frauen auf den Boden zu spucken.
* Außerdem darf der lokale Richter die Todesstrafe aussprechen, wenn man eine Prise Salz auf Eisenbahnschienen streut.
* Es ist Autofahrern verboten, während der Fahrt eine Augenbinde zu tragen.
* Im Falle einer Scheidung, dürfen Frauen allen Besitz, den sie vor der Hochzeit hatten, behalten. Dies gilt nicht für Männer.
* Nach Sonnenuntergang dürfen keine Erdnüsse verkauft werden.

Alaska

* Es ist illegal, von einem Flugzeug aus, auf einen Elch herabzuschauen.
* In Fairbanks, ist es den Mäusen per Gesetz untersagt, auf den Bürgersteigen der Stadt der geschlechtlichen Liebe nachzugehen.

Arizona

* In Nogales ist es verboten, in der Öffentlichkeit Hosenträger zu tragen. (jedenfalls sichtbar!)
* In Glendale, darf man nicht mit einem Auto rückwärts fahren.
* Piloten dürfen während des Fluges niemals gurgeln.
* Die Jagd auf Kamele, ist im ganzen Staat verboten.
* Das Stutzen eines Kaktus wird mit bis zu 25 Jahren Gefängnis bestraft

Arkansas

* Es ist illegal, den Namen des Staates Arkansas falsch auszusprechen.
* Das Flirten in den Straßen von Little Rock, kann eine 30-tägige Haftstrafe zur Folge haben.
* Ein Mann darf seine Frau verprügeln, solange er dies nicht öfter als einmal im Monat tut.
* Ein Gesetz verbietet es dem Arkansas River, höher als bis zur Brücke der Hauptstraße in Little Rock, zu steigen.

Kalifornien

* Chico: Das Zünden von Atomwaffen wird innerhalb der Stadtgrenzen mit $ 500 bestraft.
* Wer in Kalifornien eine Mausefalle aufstellt, benötigt eine Jagdlizenz.

Colorado

* In Denver darf ein Hundefänger nur dann seinem Handwerk nachgehen, wenn er die Hunde durch Plakatanschläge in öffentlichen Parks ausdrücklich auf die drohende Gefahr hingewiesen hat.

Georgia

* Wahrend eines Picknicks dürfen keine Feuerwaffen benutzt werden.

Hawaii

* Wer sich Pennies ins Ohr steckt, macht sich strafbar.

Idaho

* Es ist ausdrücklich verboten, Forellen zu fischen, während man auf einer Giraffe sitzt.

Illinois

* Eine Frau, die mehr als 90 Kilo wiegt, darf nicht in Shorts reiten.
* In Chicago darf man Alkohol nicht im Stehen trinken.

Indiana

* In Spades ist es verboten, Konservendosen aufzuschießen, wenn man den Büchsenöffner vergessen hat.

Kentucky

* Nur Frauen, die mit einem Knüppel bewaffnet oder von zwei Polizeibeamten begleitet werden, dürfen sich im Badeanzug einem Highway nähern.

Maine

* Es ist illegal mit herunterhängenden Schnürsenkeln öffentliche Straßen zu betreten.

Maryland

* Ein Kuß darf nicht länger als eine Sekunde dauern.

Massachusetts

* In Boston dürfen Wannenbäder nur auf Rezept genommen werden.

Michigan

* In Sault Saint Marie wird Spucken gegen den Wind bestraft.

Minnesota

* Es ist illegal, weibliche und männliche Unterwäsche auf die selbe Wäscheleine zu hängen.

Mississippi

* Wer sich über die Architektur von öffentlichen Bauten lustig macht, macht sich strafbar.

Missouri

* Das Rasieren bei Tageslicht wird bestraft.

Montana

* In einem Nachtclub, in dem Alkohol ausgeschenkt werden darf, muß das Kostüm der Tänzerinnen mindestens drei Pfund und drei Unzen wiegen.

Nebraska

* In Waterloo ist es Friseuren verboten, während der Arbeitszeit Zwiebeln zu essen.

Nevada

* Wer auf Staatsstraßen Kamele treibt, muß ein Bußgeld bezahlen.

New Jersey

* In Manville ist es verboten, Tiere in den öffentlichen Parks mit Zigaretten zu füttern.

New Mexico

* Es ist verboten, hohe Gebäude zu erklimmen um kostenlos ein Ballspiel zu verfolgen.

New York

* Frauen, die im Kino laut den möglichen Ausgang des Films diskutieren, darf man ungestraft die Zunge herausstrecken.

North Carolina

* Falsches Singen in der Öffentlichkeit kann mit 17 Dollar bestraft werden.

Ohio

* In Berea müssen Tiere nach Einbruch der Dunkelheit rote Rücklichter tragen.

Oklahoma

* Das Fangen von Walen wird mit Zuchthaus bestraft (Oklahoma besitzt keinen Meter Küste !?)

Pennsylvania

* In Pittsburgh ist es illegal, im Eisschrank zu schlafen.

South Dakota

* Frauen unter 80 Jahren ist es verboten, jüngere Männer anzusprechen.

Tennessee

* In Knoxville dürfen Fische nicht mit dem Lasso gefangen werden.

Utah

* Es ist Gesetz, daß man zwischen zwei Tanzenden Licht sehen muß.

Vermont

* Alkoholische Getränke dürfen in Restaurants nicht von einem Tisch zum anderen transportiert werden.

Virginia

* Frauen dürfen in Norfolk nur Tanzen gehen, wenn sie ein Korsett tragen.

Washington

* Keine Frau darf beim Tanzen mehr als drei Schritte rückwärts tun.

Washington D.C.

* Es ist verboten, Bullen auf die Nase zu hauen.

Wisconsin

* In Bars darf nicht gesungen werden.

Wyoming

* In den Monaten Januar bis April ist es verboten, Hasen zu fotografieren.

http://kingstale.de/Captain+Cortex

http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=915738
31.08.2008 19:50 Captain Cortex ist offline E-Mail an Captain Cortex senden Beiträge von Captain Cortex suchen Nehmen Sie Captain Cortex in Ihre Freundesliste auf

Omnibus
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11409.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.235 Euro
Kontonummer: 5549
Herkunftsort: Nordhorn

Schweine haben eine Orgasmusdauer von 30 Minuten (ich will auch)

In Washington ist es verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. ( Also, wenn man mit einer Jungfrau keinen Sex haben darf, werden diese nie Sex haben. Dann müsste man also irgendwann Nicht-Jungfrauen aus anderen Bundesstaaten übersiedeln. Oder ist hier das Sternzeichen gemeint? )

Monstern ist es in Urbana verboten, das Stadtgebiet zu betreten.

lg

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)
31.08.2008 21:40 Omnibus ist offline E-Mail an Omnibus senden Beiträge von Omnibus suchen Nehmen Sie Omnibus in Ihre Freundesliste auf

Guy

images/avatars/avatar-10984.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.312 Euro
Kontonummer: 3797
Herkunftsort: Salzburg

Zitat:
Original von domi398
IN Indien ist es verboten sich durch einen sprung vom dach das leben zunehmen!!

Darauf steht lebenslange haft Rofl!

Du wirst lachen, aber in Europa gilt generell Selbstmordverbot und darauf gibt es genauso lebenslänglich....

Klingt in erster hinisicht bizarr, wird jedoch folgend begründet:

Die Aufgabe eines jeden Staates ist es, JEDEN EINZELENEN seiner Bürger zu schützen. Wenn es sein muss vor sich selbst.

Daher gibt es bei uns ebenfalls eine lebenslange Haft für Selbstmord.

Klar einen Täter der sich selbst genommen hat, zu bestrafen macht null Sinn.
Und ein suizid gefährdeter Mensch wird nicht seinen Plan aufgeben, weil es gesetzlich verboten ist, schon klar. Jedoch ist die lebenslange Haft für jene gültig, bei denen der Plan sich selbst das Leben zu nehmen scheitert.

So ich glaub das war das wichtigste dazu....

p.s.: Der Thread gefällt mir lautes Lachen

Cheers

Unum cordem calidem,

Quod huius dolorem abdit,
Is eum crudelis exsecrorit,
Quid eius ardens cor desideratum quaerit,
Una anima, quae non existat,Quae id tam vero oppido amat

by Guy

31.08.2008 23:37 Guy ist offline E-Mail an Guy senden Beiträge von Guy suchen Nehmen Sie Guy in Ihre Freundesliste auf

Sir_MackenTire   Zeige Sir_MackenTire auf Karte Sir_MackenTire ist männlich
Admin und Auskunft ;)

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.350 Euro
Kontonummer: 155
Herkunftsort: Magdeburg, Germany

Der superThread hier muss ja nicht einschlafen lautes Lachen

--> klamm-heimlich ist prinzipiell schwachsinn, denn klamm kommt von dem lateinischen "clam" und das heißt selbst heimlich...
Somit hieße es heimlich-heimlich

Weiter gehts Augenzwinkern

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

28.09.2008 19:36 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

mad eye
unregistriert

Im Winter machen alle um Stunden früher das Licht an als im Sommer Zustimmung! Zustimmung! Zustimmung! lautes Lachen .
21.12.2008 15:54

Varg Varg ist männlich
Dark Angel

[meine Galerie]

Es gibt 18 mal mehr Galaxien in unseren Universum wie es Menschen gibt und es gibt 10^500 Universen.
21.12.2008 17:07 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

Chuck Norris kann Bälle umkippen . Rofl!
21.12.2008 17:27

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Hämorriden Salbe hilft gegen Falten

12.02.2009 22:50 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

Ileina   Zeige Ileina auf Karte Ileina ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10936.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.998 Euro
Kontonummer: 1652

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ileina: 21.11.2012 12:54.

14.02.2009 19:57 Ileina ist offline E-Mail an Ileina senden Beiträge von Ileina suchen Nehmen Sie Ileina in Ihre Freundesliste auf

Varg Varg ist männlich
Dark Angel

[meine Galerie]

Googolplexian ist die größte Zahl die noch einen Namen hat.
16.08.2009 00:29 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Chuck Norris bekommt 20% auf Tiernahrung

22.02.2010 22:30 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Spaßforum » Klugscheißer-Ecke

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com