EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Email Versand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Email Versand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

memedai memedai ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.730 Euro
Kontonummer: 2820
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: NRW

Email Versand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich frage mich, ob die Einstellungen des Forum bezüglich des Email Versands falsch sind. Denn ich hatte mein Passwort vergessen und habe sicherlich einige Male "Kennwort Vergessen" verwendet, doch jedesmal gab es keine Email im Posteingang. Ich habe auch eine Email erstellt und habe mich neu registriert, um meine Probleme zu äußern, aber auch die Aktivierungsemail kam nie an, auch nicht im Spam Ordner.

Also wäre es, die Email Einstellungen zu prüfen?

Vielleicht sind die Zahlen der aktiven Registrierungen (also keine Null-Poster) deshalb etwas runtergegangen, weil die Email nicht funktioniert.
30.01.2010 12:53 memedai ist offline E-Mail an memedai senden Beiträge von memedai suchen Nehmen Sie memedai in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Email Versand

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com