EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Computer, Konsolen und Technik » brauchbares .torrent Programm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauchbares .torrent Programm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

emmawatsonlover1988 emmawatsonlover1988 ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-10979.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 882 Euro
Kontonummer: 5139
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Niederösterreich

brauchbares .torrent Programm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan verwende ich µTorrent, aber irgendie hab ich den Verdacht, daß es der volle Schrott ist. 99% der Torrents funktionieren nicht. Gibt es irgend ein brauchbares Programm, oder liegt es an meiner Internetverbindung(EDGE 236,8kbit/s.)? Kann es sein, daß Torrents von seiten des ISP blockiert werden? Auch ein "high anonymus" Proxyserver(Egal ob China, Brazilien, England, Deutschland,..) schaffte keine Abhilfe.

Hey Leute! Habt ihr Lust Euch mit Gleichgesinnten über Emma und sonstiges zu unterhalten? Dann bieten wir Euch die 1x-ige Gelegenheit. Jetzt haben jochi, S.M., björn und ich eine Seite zum Unterhalten mit 1 Galerie mit den besten Emmabildern gemacht. Also wenn ihr Euch mit Gleichgesinnten unterhalten wollt, dann geht auf:

http://actressemmawatson.blogspot.com

wir freuen uns auf euer Kommen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von emmawatsonlover1988: 04.01.2009 00:25.

04.01.2009 00:21 emmawatsonlover1988 ist offline E-Mail an emmawatsonlover1988 senden Beiträge von emmawatsonlover1988 suchen Nehmen Sie emmawatsonlover1988 in Ihre Freundesliste auf

was_weiß_ich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 740 Euro
Kontonummer: 5653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar keine Ahnung was alle mit Torrent Programmen wollen, aber Azureus soll ein recht gutes Programm sein. Frisst zwar Ressourcen ohne Ende, aber bei 236,8kbit/s wirst du sicher auch öfters über Nacht saugen.

Was wollt ihr nur mit torrents? lautes Lachen

Ich hab btw. keine Ahnung von Torrents, da ich sie selber nicht benuzte und den Vorteil nicht drinne sehe..Downloads und Daten kriegt man von überall auch anders und genauso schnell her und wenn es darum geht, dass man mal dringend etwas geschütztes braucht, gibt es auch bessere und sicherere Alternativen(auch wenn ein Freund von mir meint, dass downloaden legal ist, lediglich uploaden nicht - soweit ich weiß ist seit 2008 auch downloaden illegal, aber er wurde noch nicht erwischt und lädt u.a. über torrent. Also kA).

Ich glaube allerdings mehr, dass du mit utorrent i-etwas falsch machst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von was_weiß_ich: 04.01.2009 07:33.

04.01.2009 07:33 was_weiß_ich ist offline Beiträge von was_weiß_ich suchen Nehmen Sie was_weiß_ich in Ihre Freundesliste auf

emmawatsonlover1988 emmawatsonlover1988 ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-10979.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 882 Euro
Kontonummer: 5139
Herkunftsort: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von emmawatsonlover1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Azureus funktioniert auch nicht. Ich wollte mit einen torrent für Gamecube Emulator 9.89.14 runterladen. Ich hab 5 verschiedene versicht, aber keiner hat funktioniert. Es gibt nur noch einen download von www.usenext.de. Dem traue aich nicht. Da muß man nämlich seine Bankdaten angeben, auch wenn man nur 14 Tage kostenlos testet. Falsche Angeben funktionieren nicht. das diese sofort überprüft werden.

Hey Leute! Habt ihr Lust Euch mit Gleichgesinnten über Emma und sonstiges zu unterhalten? Dann bieten wir Euch die 1x-ige Gelegenheit. Jetzt haben jochi, S.M., björn und ich eine Seite zum Unterhalten mit 1 Galerie mit den besten Emmabildern gemacht. Also wenn ihr Euch mit Gleichgesinnten unterhalten wollt, dann geht auf:

http://actressemmawatson.blogspot.com

wir freuen uns auf euer Kommen
04.01.2009 14:45 emmawatsonlover1988 ist offline E-Mail an emmawatsonlover1988 senden Beiträge von emmawatsonlover1988 suchen Nehmen Sie emmawatsonlover1988 in Ihre Freundesliste auf

Atic   Zeige Atic auf Karte Atic ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10578.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.742 Euro
Kontonummer: 367
Herkunftsort: Lohr

Wenn der Torrent nicht funktioniert muß das nicht zwangsläufig am Programm liegen. µTorrent und Azureus funktionieren einwandfrei. Wenn allerdings der Torrent fehlerhaft ist können die beiden Programme keine Wunder vollbringen.

04.01.2009 14:52 Atic ist offline E-Mail an Atic senden Beiträge von Atic suchen Nehmen Sie Atic in Ihre Freundesliste auf

~Rebi~   Zeige ~Rebi~ auf Karte ~Rebi~ ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11426.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.096 Euro
Kontonummer: 2449
Herkunftsort: Venus XD

Azureus müsste einwandfrei laufen. Von welcher Seite möchtest du denn den Emulator saugen?
Was genau hat nicht funktioniert? Erschien die Datei nicht auf der Downloadliste? Wurde sie nicht geladen?
Denn, dass Torrents nicht funktionieren liegt meiner Meinung nach nicht am Programm, sondern an der Datei, die du lädst.

Lg

... You know you love me, xoxo Gossip Girl ...

04.01.2009 16:55 ~Rebi~ ist offline E-Mail an ~Rebi~ senden Homepage von ~Rebi~ Beiträge von ~Rebi~ suchen Nehmen Sie ~Rebi~ in Ihre Freundesliste auf

mydOOm1909 mydOOm1909 ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-10741.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 420 Euro
Kontonummer: 4784
Herkunftsort: Deutschland

Lass die Finger vom Usenet, speziell usenext.de

So und dann:

Habe auch µTorrent und es läuft gut, solange die Torrents noch aktiv sind und genug Peers und Seeder vorhanden sind.

Ansonsten schau dich mal hier um, vllt ist ja dein problem mit dabei:

http://www.utorrent-deutsch.de/

04.01.2009 19:43 mydOOm1909 ist offline E-Mail an mydOOm1909 senden Beiträge von mydOOm1909 suchen Nehmen Sie mydOOm1909 in Ihre Freundesliste auf

domi398   Zeige domi398 auf Karte domi398 ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11576.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.651 Euro
Kontonummer: 5334
Herkunftsort: Germany/Niederbayern

ich nehm einfach limewire her läuft bei mir auch einwandfrei

04.01.2009 20:32 domi398 ist offline E-Mail an domi398 senden Beiträge von domi398 suchen Nehmen Sie domi398 in Ihre Freundesliste auf

was_weiß_ich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 740 Euro
Kontonummer: 5653

Zitat:
Original von mydOOm1909

Usenext würde ich auch die Finger von weg lassen, aber usenet? Das Ding ist klasse, auch wenn ich es nicht benutze!
Was die Angaben angehen: Es gibt vieeel billigere Usenet Provider und unter anderen solche, wie hitnews, wo man sich einen 7 Tage account oder so machen kann, ohne Bankdaten eingeben, als Test. In der Theorie kann man also das Usenet dauerhaft benutzen, nur bräuchte man alle 7 Tage eine neue E-Mail, um einen weitern Account zu machen.

Wenn du nur einen Gamecube Emulator willst, und torrent nicht läuft -> collectr.net -> Gamecube Emulator eingeben und von den Seiten, die du vermittelt bekommst, eine aussuchen und über den OCH über den es on gestellt ist das Ding runterladen.

Nur braucht man nicht um Spiele zu spielen zu den Emulator immer noch den Bios?^^

Könnte dir auch direkt link posten, aber kA ob das erlaubt ist, deswegen stelle ich einfach nur eine Suchmaschine rein..
06.01.2009 00:07 was_weiß_ich ist offline Beiträge von was_weiß_ich suchen Nehmen Sie was_weiß_ich in Ihre Freundesliste auf

Atic   Zeige Atic auf Karte Atic ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10578.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.742 Euro
Kontonummer: 367
Herkunftsort: Lohr

Links solltest du besser nicht posten.

Das wäre illegal. Ihr macht euch strafbar wenn ihr urheberrechtlich geschütztes Material downloadet.

Das kann teuer werden.

06.01.2009 00:11 Atic ist offline E-Mail an Atic senden Beiträge von Atic suchen Nehmen Sie Atic in Ihre Freundesliste auf

Fürst der Finsternis   Zeige Fürst der Finsternis auf Karte Fürst der Finsternis ist männlich
Anonymous

images/avatars/avatar-11646.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.806 Euro
Kontonummer: 348
Herkunftsort: Singen Htwl.

Zitat:
Original von mydOOm1909

So und dann:

Habe auch µTorrent und es läuft gut, solange die Torrents noch aktiv sind und genug Peers und Seeder vorhanden sind.

Ansonsten schau dich mal hier um, vllt ist ja dein problem mit dabei:

http://www.utorrent-deutsch.de/

so nen Müll habe ich lange nicht gelesen. Im Gegensatz zu Torrent ist das Usenet sicher. dort drin kann man definitiv NICHT auffindbar gemacht werden. Das gesamte Torrentsystem wird überwacht ich hab genug bekannte, die Strafen aufgebrummt bekommen haben. 400 Euro sind noch milde.

Ich hab Usenext und bin SEHR zufrieden.

We do not forgive
Expect us

27.08.2009 15:25 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

ArcherV ArcherV ist männlich
Gryffindor.

images/avatars/avatar-11602.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.290 Euro
Kontonummer: 5762

Lolololololol.

Torrents sind total für die Tonne. Usenet? Nie gehört.

Naja wenn schon, dann 1-Click-Hoster wie Rapidshare, Megaupload usw ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArcherV: 27.08.2009 15:27.

27.08.2009 15:27 ArcherV ist offline Beiträge von ArcherV suchen Nehmen Sie ArcherV in Ihre Freundesliste auf

Fürst der Finsternis   Zeige Fürst der Finsternis auf Karte Fürst der Finsternis ist männlich
Anonymous

[meine Galerie]

Usenet is ne Art Internet im Internet, es gibt Zahlreiche anbieter, wie Aeton, Usenext usw. Die fungieren wie Internetanbieter und geben dir einen Anschluss an besagtes Netz.

In dem usenet gibts so gut wie alles. Filme, Spiele und und und und man kann zu 100% nicht auffindbar gemacht werden dass is der Vorteil an der Sache. Aber kostet eben Geld Augenzwinkern

We do not forgive
Expect us

27.08.2009 15:29 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

Gryffindor.

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Fürst der Finsternis
Usenet is ne Art Internet im Internet, es gibt Zahlreiche anbieter, wie Aeton, Usenext usw. Die fungieren wie Internetanbieter und geben dir einen Anschluss an besagtes Netz.

In dem usenet gibts so gut wie alles. Filme, Spiele und und und und man kann zu 100% nicht auffindbar gemacht werden dass is der Vorteil an der Sache. Aber kostet eben Geld Augenzwinkern

Naja quasi unauffindbar ist man bei 1-Click-Hostern auch. ^^ Jedenfalls wenn man nur runterlädt. Rapidshare loggt jedenfalls nicht die IPs von Downloadern mit.

27.08.2009 15:37 ArcherV ist offline Beiträge von ArcherV suchen Nehmen Sie ArcherV in Ihre Freundesliste auf

Anonymous

[meine Galerie]

Der unterschied is eben man muss nich jeden link einzeln runterziehen, beim Usenet hat man komplette packages mit vielen rar dateien und das Programm zieht die je nachdem wieviel geschwindigkeit du im Abo hast mit der vollen bandbreite runter.

We do not forgive
Expect us

27.08.2009 15:39 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

Gryffindor.

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Fürst der Finsternis
Der unterschied is eben man muss nich jeden link einzeln runterziehen, beim Usenet hat man komplette packages mit vielen rar dateien und das Programm zieht die je nachdem wieviel geschwindigkeit du im Abo hast mit der vollen bandbreite runter.

*hust* JDownloader und Container *hust*.

Bei Megaupload habe ich meistens immer Maxspeed - 1,4 mbyte/s - Und dass ohne Prem Account. Man muss sich halt nur den Reconnect einrichten^^.

27.08.2009 15:43 ArcherV ist offline Beiträge von ArcherV suchen Nehmen Sie ArcherV in Ihre Freundesliste auf

Anonymous

[meine Galerie]

na aber das mit reconnect is mir zu umständlich^^
aber jedem das seine nicht wahr^^

We do not forgive
Expect us

27.08.2009 15:46 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Computer, Konsolen und Technik » brauchbares .torrent Programm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com