EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Hall of Fame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hall of Fame
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

96Vancouver 96Vancouver ist männlich
Danke für den Keks!

images/avatars/avatar-11237.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.846 Euro
Kontonummer: 817
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: zwischen Genf & Davos

Hall of Fame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo! hab da ne frage zur hall of fame. da ich per suche nichts gefunden habe, war ich so frei, einen neuen thread zu eröffnen.

was sind eigentlich die kritierien um in die hall of fame aufgenommen zu werden? ich seh da ganz unterschiedliche user. da ich auch schon eine weile dabei bin, kenn ich die meisten, die in der hall of fame sind und kann mir in etwa vorstellen, was der grund für die eintragung in die hall of fame war. einige hingegen, sind mir bis heute im forum nicht aufgefallen. was natürlich nicht heisst, dass sie nicht etwas verdienstvolles geleistet hätten. nur weiss ich nicht, was sie gemacht haben. wäre es deshalb vielleicht realisierbar, in einem thread oder auf der team-seite zu schreiben, weshalb wer und wann in die hall of fame aufgenommen wurde?
noch ne frage: seit wann besteht eigentlich die hall of fame und wer entscheidet über die mitglieder der hall of fame?

danke für die antworten. smile

Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"

XVII

25.06.2009 18:46 96Vancouver ist offline E-Mail an 96Vancouver senden Homepage von 96Vancouver Beiträge von 96Vancouver suchen Nehmen Sie 96Vancouver in Ihre Freundesliste auf

April   Zeige April auf Karte April ist weiblich

images/avatars/avatar-11624.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.763 Euro
Kontonummer: 4206
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meines wissens sind da user drin, die mods waren/sind

26.06.2009 16:34 April ist offline E-Mail an April senden Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Hall of Fame

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com