EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » der stylingfragen-thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der stylingfragen-thread 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,504 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Greater London

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann gehste als Blaukäppchen ? lautes Lachen lautes Lachen

Scherzchen Augenzwinkern

19.01.2009 22:44 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Der_mit_dem_Wolf_tanzt   Zeige Der_mit_dem_Wolf_tanzt auf Karte Der_mit_dem_Wolf_tanzt ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10661.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.309 Euro
Kontonummer: 541

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich mal wieder zu Wort.

Ich hab letztens im JJ-Shop ein wenig gestöbert und bin auf folgendes gestoßen:
Cardigan

Der cardigan gefällt mir einfach super, nur leider ist er ausverkauft. Im Online-support habe ich erfahren, dass die meisten Artikel nicht mehr erhältlich sein werden und es zum Teil auch Artikel gibt die man nur Online erwerben kann.
Am WE hab ich vor in die Stadt zu fahren um im Store zu schauen, doch kann es gut sein ,dass es den Cardigan nicht mehr gibt, hat da einer einen alternativen Online-Shop ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der_mit_dem_Wolf_tanzt: 20.01.2009 17:18.

20.01.2009 17:08 Der_mit_dem_Wolf_tanzt ist offline E-Mail an Der_mit_dem_Wolf_tanzt senden Beiträge von Der_mit_dem_Wolf_tanzt suchen Nehmen Sie Der_mit_dem_Wolf_tanzt in Ihre Freundesliste auf

hplk hplk ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.192 Euro
Kontonummer: 1867
Herkunftsort: eulenkäfig xD

heey,

ich suche überall Foulards wie diese,

.. weiss jemand was für eine Marke die sind??
fröhlich

Dateianhang:
png picture-51.png (99,46 KB, 131 mal heruntergeladen)

miss emma!!lüüb dich Friends!!
15.03.2009 12:22 hplk ist offline E-Mail an hplk senden Beiträge von hplk suchen Nehmen Sie hplk in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Wooo krieg ich Röhrenjeans für kurze Beinchen her??
Alle Röhrenjeans die ich finde, sind nur solche Pseudo-Röhren die unten am Fuß nicht richtig schmal sitzen und voll schlackern Augen rollen
Das mit dem kürzen ist ja nich so das Problem aber ich hasse das wenn die unten so locker sitzen traurig
Hilfe verwirrt ?

08.04.2009 19:15 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

April   Zeige April auf Karte April ist weiblich

images/avatars/avatar-11624.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.763 Euro
Kontonummer: 4206
Herkunftsort: Hamburg

Zitat:
Original von Pasiphae
Wooo krieg ich Röhrenjeans für kurze Beinchen her??
Alle Röhrenjeans die ich finde, sind nur solche Pseudo-Röhren die unten am Fuß nicht richtig schmal sitzen und voll schlackern Augen rollen
Das mit dem kürzen ist ja nich so das Problem aber ich hasse das wenn die unten so locker sitzen traurig
Hilfe verwirrt ?

bei mir ist es ja genau andersrum lautes Lachen
wenn du online bestellen magst, würde ich dir topshop.com vorschlagen, die haben extra eine "tall" und "petite" reihe. jeans haben die glaube ich ab 29er länge.
ich hab dort auch schon zwei jeans bestellt und die sind (für mich) echt super geschnitten Augenzwinkern

08.04.2009 19:27 April ist offline E-Mail an April senden Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf

party with my pain

[meine Galerie]

Oh danke für den Tipp...
Du hast ja auch total die Modelfigur lautes Lachen
Bin nur immer ziemlich skeptisch mit den Größen, ich muss Jeans immer anprobieren, weil die Größen immer so mega unterschiedlich ausfallen traurig Weiß auch gar nicht meine richtige Hosengröße deswegen Augenzwinkern
Ich geh demnächst mal zu Peek&Cloppenburg und guck nach Cheap Monday Hosen... Augen rollen Und dann kann ich ja noch bei Esprit gucken... whoa ich hasse das fröhlich

10.04.2009 11:48 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

party with my pain

[meine Galerie]

Desperately looking for such a dress-... any idea?
Brauch' auch nur vom Schnitt her so sein Genugtuung

02.06.2009 16:32 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » der stylingfragen-thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com