EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » London - was muss ich sehn?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen London - was muss ich sehn??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

delicious delicious ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11584.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.422 Euro
Kontonummer: 2854
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry harrodssmile natürlich.. genau tower of london... die geschichten sind ja vorallem sehr.... nettAugenzwinkern
17.04.2006 22:26 delicious ist offline E-Mail an delicious senden Homepage von delicious Beiträge von delicious suchen Nehmen Sie delicious in Ihre Freundesliste auf

Schokomilchriegel Schokomilchriegel ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11284.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.675 Euro
Kontonummer: 1406
Herkunftsort: london<33/sweden;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-London Eye (wirklich, auch wenn es sauteuer ist, es lohnt sich)
-Madame Tussuads, am Besten auch in das gruselkabinett (die schauspieler fassen dich nciht an. schreien wirst du trotzdem -.-^^)
-auf jeden Fall zum Covent Garden und da mal die Läden angucken und den Straßenkünstlern zusehen (David&Goliath ist sehr zu empfehlen, genauso wie der "octopus")
- halt die üblichen attraktionen (big ben, buckingham palace....)
- die horseguards
-piccadilly circus und da diese hammergeilen werbewände angucken
-heiße schokolade bei starbucks
-u-bahn fahren

joa, des sind so meine erfahrungen was man sehen sollte. warn letztens da^^

in georgia until june 08
can you smell the heliotropes? - our town show weekend 3/28-3/30
second to the right and straight on till morning

18.04.2006 11:18 Schokomilchriegel ist offline E-Mail an Schokomilchriegel senden Beiträge von Schokomilchriegel suchen Nehmen Sie Schokomilchriegel in Ihre Freundesliste auf

Êlcalen Êlcalen ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-7819.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.150 Euro
Kontonummer: 925

Themenstarter Thema begonnen von Êlcalen

Da bin ich wieder Augenzwinkern

Sooo die besten Bilder gibst jetzt hier zu begucken

Bitte klicken

ein bisschen berichtet ist auch dazu

21.04.2006 12:29 Êlcalen ist offline E-Mail an Êlcalen senden Beiträge von Êlcalen suchen Nehmen Sie Êlcalen in Ihre Freundesliste auf

Charming-Sister Charming-Sister ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9137.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.223 Euro
Kontonummer: 1788
Herkunftsort: ~*Mittelerde*~

Zitat:
Original von Êlcalen
Da bin ich wieder Augenzwinkern

Sooo die besten Bilder gibst jetzt hier zu begucken

Bitte klicken

ein bisschen berichtet ist auch dazu

sind wirklich klasse die bilder. war selbst schon in london und hab teilweise so ähnlichegemacht. smile )

warst su auch in chinatown?

We do not get unlimited chances to have the things we want and this I know,
nothing is worse than missing your opportunity that could have changed your life!

Ganz liebe gruesse an California, ~*~Lila~*~ , Lisa und Agnetha Friends!!

25.04.2006 16:38 Charming-Sister ist offline Homepage von Charming-Sister Beiträge von Charming-Sister suchen Nehmen Sie Charming-Sister in Ihre Freundesliste auf

Aryla Aryla ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10126.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.972 Euro
Kontonummer: 2382

wirklich tolle bilder da wird man ja neidisch. lautes Lachen

Aufgrund der Überschreitung der maximal erlaubten Größe von 500 x 150 Pixel (Breite x Höhe) wurde dieses Signaturbild entfernt!

Liebe grüße gehen an Sissi,Nachti,Kathie,Sarah,Jasmin,Steffi,Ben,rupert_4_ever,
California,Mary,Mimi,Michelle,~Rebi~,Michael,PrinceZz,~Bella~,
Raphi,Caphalor,Fahlmond

25.04.2006 17:49 Aryla ist offline E-Mail an Aryla senden Beiträge von Aryla suchen Nehmen Sie Aryla in Ihre Freundesliste auf

Kathie Kathie ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10671.png

[meine Galerie]

Guthaben: 6.892 Euro
Kontonummer: 3080

ist ja echt cool da.. War leider noch nie in London.. Kommt aber bald.. Genugtuung
das Bild ziemlich am Anfang mit dem See und der Trauerweide find ich irgenwie schön. sieht toll aus da..^^
25.04.2006 20:24 Kathie ist offline E-Mail an Kathie senden Beiträge von Kathie suchen Nehmen Sie Kathie in Ihre Freundesliste auf

Agnetha Agnetha ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 14.086 Euro
Kontonummer: 2765
Herkunftsort: Landkreis Cuxhaven

Ich war auch noch nie in London und deshalb weiß ich auch nicht so viel über die Sehenswürdigkeiten, aber hier sind ja auch schon sehr viele Tips aufgezählt worden Augenzwinkern

Aber sowas wie "Big Ben" würde ich mir schon anschauen^^
26.04.2006 12:05 Agnetha ist offline E-Mail an Agnetha senden Beiträge von Agnetha suchen Nehmen Sie Agnetha in Ihre Freundesliste auf

Saphira Saphira ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10218.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.449 Euro
Kontonummer: 1627
Herkunftsort: Berlin

Ich fliege in den Sommerferien alleine mit meiner besten Freundin eine Woche nach London * freu mich schon total * Haben schon alles geplant . Also alles rausgesucht was wir uns angucken wollen und preise rausgesucht und so . Wahrscheinlich werden wir die meristen Eintrittskarten z.B. für Madame Tussauds und die London Travel Card schon vorher hier kaufen . Muss man nicht so lange anstehen und hat mehr zeit .
Sagt mal wo genau ist denn dieser Harry Potter laden ? Find bei goggle nichts und würde mir den soo gerne angucken !^^
30.04.2006 17:47 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf

raphi-watson raphi-watson ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10749.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.946 Euro
Kontonummer: 3114

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 01.05.2009 abwesend. Begründung: zu viele andere dinge zu tun...

des mit dem Potterladen weiß ich nicht, aber viel spaß in london!! lautes Lachen

30.04.2006 17:52 raphi-watson ist abwesend Beiträge von raphi-watson suchen Nehmen Sie raphi-watson in Ihre Freundesliste auf

Êlcalen Êlcalen ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-7819.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.150 Euro
Kontonummer: 925

Themenstarter Thema begonnen von Êlcalen

nee war nicht da... smile

danke für das Lob Augenzwinkern

03.05.2006 17:33 Êlcalen ist offline E-Mail an Êlcalen senden Beiträge von Êlcalen suchen Nehmen Sie Êlcalen in Ihre Freundesliste auf

Charlotte   Zeige Charlotte auf Karte
Oh, to live on Sugar Mountain!

images/avatars/avatar-11607.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.781 Euro
Kontonummer: 1672
Herkunftsort: Hamburg

Hallo ihr Lieben

In den Sommerferien wollen eine Freundin und ich für eine Woche nach London reisen.
Könnt ihr mir Empfehlungen für Hotels oder anderen Übernachtungsmöglichkeiten geben? Aber auch über eure schlechten Erfahrungen in Hotels wäre ich sehr dankbar!

10.04.2009 12:07 Charlotte ist offline E-Mail an Charlotte senden Beiträge von Charlotte suchen Nehmen Sie Charlotte in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » London - was muss ich sehn??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com