EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Andere Sternchen, Promis und VIPs » Die schönsten Männer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schönsten Männer 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,888 Bewertungen - Durchschnitt: 7,888 Bewertungen - Durchschnitt: 7,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

PatrikStar PatrikStar ist weiblich
Morgen schon.

images/avatars/avatar-11573.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.024 Euro
Kontonummer: 4666
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: da wo du nicht wohnst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir würden da noch David Odonkor und Torsten Frings einfallen lautes Lachen (Meine Freunde finden, der sieht aus wie Jesus Rofl! )

Es ist bemerkenswert,
dass wir grade von dem Menschen, den wir lieben,
am mindesten sagen können,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

20.06.2008 19:16 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

April   Zeige April auf Karte April ist weiblich

images/avatars/avatar-11624.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.763 Euro
Kontonummer: 4206
Herkunftsort: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PatrikStar
Also mir würden da noch David Odonkor und Torsten Frings einfallen lautes Lachen (Meine Freunde finden, der sieht aus wie Jesus Rofl! )

Jajajaaaah, Thosten Fringssss lautes Lachen Love!
(Ich finde, er sieht eher so'n bisschen aus wie Jackson aus Gilmore Girls Rofl! )

Mertesacker find ich eigentlich auch ganz hübsch, wo wir gerade bei Fußballern sind lautes Lachen (Und er ist groß, ich mag große Männer^^)

21.06.2008 19:48 April ist offline E-Mail an April senden Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf

Celtic88 Celtic88 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11637.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.656 Euro
Kontonummer: 4656
Herkunftsort: Hückelhoven/NRW

Die schönsten Männer...da fallen mir viele ein. Lachen

Johnny Depp Love!
George Clooney
Tom Felton Love!
Robert Pattison
Nicky Burn (Westlife)
Ryan Phillipe
Sharukh Khan
Shane West Love!
Shane Filan (Westlife)
John Travolta
Jude Law
Ralph Fiennes
Jason Isaacs
Mel Gibson
Bruce Darnell Zustimmung!
Josh Hartnett
Leonardo Di Caprio (aber nur in bestimmten Filmen)
Patrick Dempsey

28.06.2008 15:17 Celtic88 ist offline E-Mail an Celtic88 senden Homepage von Celtic88 Beiträge von Celtic88 suchen Nehmen Sie Celtic88 in Ihre Freundesliste auf

Morgen schon.

[meine Galerie]

Dokter Renz von Fettes Brot lautes Lachen
KP warum, aber ich find echt, dass der verdammt gut aussieht Augen rollen
Und natürlich Björn von Mando Diao lautes Lachen (hot hot hot Augenzwinkern )

Dateianhänge:
jpg Fettes-Brot-3-04-08.jpg (15,23 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg mando-diao-e-300-070507.jpg (34,36 KB, 181 mal heruntergeladen)

Es ist bemerkenswert,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

12.07.2008 21:26 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Zitat:
Original von PatrikStar

Ich finde den auch sehr schön Augenzwinkern Derr kommt auch sau sympathisch rüber wie auch seine beiden Kollegen <3

Aber die geilste Sau für mich ist grad Mark Ronson...
Jaa und sein arroganter Blick ist hrhr Augenzwinkern

12.07.2008 21:59 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

Morgen schon.

[meine Galerie]

Ohhhh ja das is echt ne Schnitte Augenzwinkern

Es ist bemerkenswert,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

12.07.2008 22:05 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

vampsweetheart vampsweetheart ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11368.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 638 Euro
Kontonummer: 5535
Herkunftsort: modriger Sarg

hej,
erstmal muss ich sagen dass ich das thema echt spitze finde !!! hier kommen meine fav's :

1. ganz klar johnny depp weil er einfach der hammer ist !!!!
http://i296.photobucket.com/albums/mm166...1AHXKWXLLEA.jpg
http://www.celebritytrashcan.com/wp-cont...johnny-depp.jpg

2. henry cavill, er ist soooooo hot , dürfte eventuel aus t´he tudors bekannt sein , oder den "biss zum morgengrauen-fans, da die autorin ihn für den film vorschlug :
http://i296.photobucket.com/albums/mm166...art/cavill1.jpg
http://img137.imageshack.us/img137/9451/henrywl7.jpg

3. heath ledger , oh man es ist echt traurig
http://www.babble.com/CS/blogs/famecrawl...ger-funeral.jpg

4. ryan renolds aus amytiville horror
http://coedmagazine.com/wp-content/uploa...er-in-blade.jpg
http://www.hunkdujour.com/blog/speedo/ry...00710_1_530.jpg

5. und noch charlie hunnam, mehr fallen mir nich ein :
http://www.fanunity.com/hunnam/images/charlie_hunnam.jpg

Emma we Love! U !!!!
31.07.2008 19:21 vampsweetheart ist offline E-Mail an vampsweetheart senden Beiträge von vampsweetheart suchen Nehmen Sie vampsweetheart in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:
RE: Die schönsten Männer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich glaube, da gibt es bei mir Zwei!
1. Ich find BRAD PITT super-mega-hot, oh der ist einfach der Hammer
und 2. find ich Jesse McCartney urrrrrrrrrrr sweet! Der ist richtig süß! (voll mein Typ lautes Lachen )

Ansonsten gefällt mir noch Lukas Podolski und Johnny Depp, so das waren erst mal meine Favoriten!

Die vier sind echt TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.08.2008 10:20 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Zitat:
Original von PatrikStar

Muha =D Ne Freundin von mir ist mit Dr. Renz "verheiratet" und ich dafür mit König Boris x3

König Boris

Robert Pattinson
Ich steh schon seit 3 Jahren auf ihn, nicht erst seit er Edward spielt!! Augen rollen Augen rollen Augen rollen (Sry, mich regen die Leute auf die Rob nur mögen, weil er "Edward" ist... In meiner Klasse ist das echt extrem)

Tim Mälzer
W00000t, das Bild ist net das beste aber Tim sieht echt knuffig aus Baby

Lauri Ylönen
Früher war ih in seine Nase verknallt xD Aber Lauri ist schon ein süßes Kerlchen

Andy Steinle
Charakterlich ist er ein beschissener, selbstsüchtiger Egoist Augen rollen Vom Aussehen her sieht er allerdings total geil aus : staun Diese Haare, der Bart <3

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

22.01.2009 16:33 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

vampsweetheart vampsweetheart ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11368.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 638 Euro
Kontonummer: 5535
Herkunftsort: modriger Sarg

hab meiner liste noch zwei hinzuzufügen :

Stuart townsend : mag in vorallem in seiner rolle als lestat in "königin der verdammten" , ansonsten sieht er so gewöhnlich aus aber als vamp ist er ne sahneschnitte Hrhr :

hier noch ein vid dazu : http://de.youtube.com/watch?v=0K-pt73cNRU

und : Jared Leto , dürfte wohl bekannt sein:

Emma we Love! U !!!!
22.01.2009 17:45 vampsweetheart ist offline E-Mail an vampsweetheart senden Beiträge von vampsweetheart suchen Nehmen Sie vampsweetheart in Ihre Freundesliste auf

*Patricia*   Zeige *Patricia* auf Karte *Patricia* ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11225.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.609 Euro
Kontonummer: 1269
Herkunftsort: Otterfing

sodalle ich mal wieder^^

Wentworth Miller

Paul Walker

Jensen Ackles

Hayden Christensen

Zac Efron

joah des wars^^

Einstein: Geniale Menschen sind selten Ordentlich, Ordentliche selten Genial

Ein Elefant zu einem Kamel: “Warum hast du eigentlich deinen Busen auf dem Rücken?“ â€Für einen, der seinen Schwanz im Gesicht hat, ist das eine ziemlich dumme Frage!“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Patricia*: 23.01.2009 22:22.

23.01.2009 22:19 *Patricia* ist offline E-Mail an *Patricia* senden Beiträge von *Patricia* suchen Nehmen Sie *Patricia* in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

Zitat:
Original von *Patricia*
Hayden Christensen

Irgendwo hat mal irgendjemand geschrieben dass einfach jedes Mädel in Hayden veliebt ist Rofl!

23.01.2009 22:46 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

*Flower* *Flower* ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 715 Euro
Kontonummer: 4427
Herkunftsort: Dtl

Für mich ist es eindeutig Robert Pattison und das nicht erst seit Twilight.Fand ihn bei Harry Potter schon schnuckelig, aber jetzt,da er das kindliche Gesicht verloren hat, ist er einfach nur noch göttlich!!(und diese Stimme!!!*seufz*) Baby
10.02.2009 21:41 *Flower* ist offline Beiträge von *Flower* suchen Nehmen Sie *Flower* in Ihre Freundesliste auf

Hermionefan Hermionefan ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-4814.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.435 Euro
Kontonummer: 1946
Herkunftsort: Schweiz

Heath Ledger!!!! Baby

Unter den lebenden: Johnny Depp, Robert Pattinson Love!

12.02.2009 19:26 Hermionefan ist offline E-Mail an Hermionefan senden Beiträge von Hermionefan suchen Nehmen Sie Hermionefan in Ihre Freundesliste auf

Moderator

[meine Galerie]

Jackson Rathbone :

( öhm dummes Bild xD )

Und Jesse Spencer ( kein passendes Bild gefunden )

17.02.2009 15:25 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Oh gott auf dem ersten Bild sieht der aus wie ienh Kumpel von mir... Lachen

Lee Pace aus Pushing Dasies... der guckt immer so schön verwirrt Baby

23.02.2009 21:07 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

Moderator

[meine Galerie]

Chace Crawford Love! Love! Love!

05.04.2009 11:35 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Andere Sternchen, Promis und VIPs » Die schönsten Männer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com