EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Bücher » (test)in welchem haus wärst du? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (test)in welchem haus wärst du? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 6,679 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

»Lucie EmmagirL* »Lucie EmmagirL* ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 439 Euro
Kontonummer: 5293
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: In Germany [;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre mach Gryffindor!
und bin in Harrys, Rons und Hermines Clique!!!

25.12.2007 18:24 »Lucie EmmagirL* ist offline E-Mail an »Lucie EmmagirL* senden Beiträge von »Lucie EmmagirL* suchen Nehmen Sie »Lucie EmmagirL* in Ihre Freundesliste auf

Kenga Chico Kenga Chico ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11450.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.404 Euro
Kontonummer: 5066

RE: (test)in welchem haus wärst du? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gryffindor!!!!

"Sei so frei, das es dir gleich sein kann,
was andere über dich denken.
Du wirst glücklich sein,
wenn du dir gefällst."
04.06.2008 17:28 Kenga Chico ist offline E-Mail an Kenga Chico senden Beiträge von Kenga Chico suchen Nehmen Sie Kenga Chico in Ihre Freundesliste auf

sparco   Zeige sparco auf Karte sparco ist männlich
Voldemort

images/avatars/avatar-11634.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.378 Euro
Kontonummer: 5523
Herkunftsort: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nach Ravenclaw kommen wollte eigentlich nach Gryffindor
Ich war aber ehrlich im Test (war ja zu offensichtlich was zu welchem Haus passt)

09.07.2008 21:00 sparco ist offline E-Mail an sparco senden Homepage von sparco Beiträge von sparco suchen Nehmen Sie sparco in Ihre Freundesliste auf

SlytherinPrince SlytherinPrince ist männlich
Muggel

images/avatars/avatar-11351.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 220 Euro
Kontonummer: 5518

Ist ja genial:
Zu 80% sind sie ein: Du bist ganz klar ein Slytherin!

Zu 90 % sind Sie: Du gehörst zu Malfoy und seinen Kumpanen Crabbe und Goyle. Ihr würdet euch prima verstehen, schließlich seid ihr aus dem selben Holz geschnitzt!
Dieses Profil hatten 5.61 % der 10750 Quizteilnehmer!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SlytherinPrince: 10.07.2008 11:04.

10.07.2008 11:04 SlytherinPrince ist offline E-Mail an SlytherinPrince senden Beiträge von SlytherinPrince suchen Nehmen Sie SlytherinPrince in Ihre Freundesliste auf

Lilly   Zeige Lilly auf Karte Lilly ist weiblich
.:*Who knows*:.

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 7.057 Euro
Kontonummer: 5104
Herkunftsort: Schleswig Holstein

Zu 75 % sind Sie: Du gehörst nach Ravenclaw!
Wissen ist deine Stärke!

Zu 58 % sind Sie: Ganz klar, du würdest dich super mit Harry, Ron und Hermine verstehen. Du bist mutig, herausfordernd und schlau - für jedes neue Abenteuer bereit!

@Sparco: Stimmt, die Tests waren im Grunde leicht zu durchschauen!

Blümchen

05.02.2009 20:57 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf

Emma_Watson_Forever   Zeige Emma_Watson_Forever auf Karte Emma_Watson_Forever ist weiblich
Miss Musical^^

images/avatars/avatar-11556.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.054 Euro
Kontonummer: 3824

Ich hab zwar nicht gedacht, dass ich nach Hufflepuff komm, aber so schlecht find ichs garnicht lautes Lachen

Zu 42 % sind Sie: Du gehörst nach Hufflepuff!
Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit machen dich so liebenswert.
Dieses Profil hatten 15.63 % der 7716 Quizteilnehmer!

Combo von mir ;]

As someone told me lately:
Ev'ryone deserves the chance to fly!
And if I'm flying solo,
at least I'm flying free
To those who'd ground me,
take a message back from me
Tell 'em how I am Defying gravity

07.02.2009 17:19 Emma_Watson_Forever ist offline E-Mail an Emma_Watson_Forever senden Beiträge von Emma_Watson_Forever suchen Nehmen Sie Emma_Watson_Forever in Ihre Freundesliste auf

Caphalor   Zeige Caphalor auf Karte Caphalor ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11135.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.441 Euro
Kontonummer: 3502
Herkunftsort: Bottrop

Hehe, ich gehör auch nach Ravenclaw. Im selben Haus wie Luna, find ich gut lautes Lachen

Zu 50 % sind Sie: Du gehörst nach Ravenclaw!
Wissen ist deine Stärke.

~Zufall ist nur ein Vorwand, um nicht an Schicksal glauben zu müssen~
~Wer nicht weiß, wo er herkommt, wird auch nie wissen, wo er hingeht~
~Steh auf, wenn du am Boden bist~

07.02.2009 17:29 Caphalor ist offline Beiträge von Caphalor suchen Nehmen Sie Caphalor in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

50% Ravenclawlautes Lachen

83 % mit Harry, Ron und Hermine

09.02.2009 05:16 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Constanze   Zeige Constanze auf Karte Constanze ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11564.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.000 Euro
Kontonummer: 5252
Herkunftsort: Bayreuth

Gryffindor!

Du bist zu 89 % ein wahrer Gryffindor! - Cool fröhlich

Sig by me

09.02.2009 18:17 Constanze ist offline E-Mail an Constanze senden Beiträge von Constanze suchen Nehmen Sie Constanze in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Bücher » (test)in welchem haus wärst du?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com