EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Andere Sternchen, Promis und VIPs » Peaches Geldof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peaches Geldof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

EmmaWfan EmmaWfan ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.202 Euro
Kontonummer: 3556
Gästebuch: aktiviert

Peaches Geldof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wollt mal fragen wie ihr die so findet.
05.06.2007 18:06 EmmaWfan ist offline E-Mail an EmmaWfan senden Beiträge von EmmaWfan suchen Nehmen Sie EmmaWfan in Ihre Freundesliste auf

*Lorelai*
fascination.

images/avatars/avatar-11361.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.298 Euro
Kontonummer: 1080
Herkunftsort: bloody london!

RE: Peaches Geldof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh peaches geldof, ich find die so toll!
die hört tolle musik und ihr stil is einfach total toll <33333
und ich find sie sowieso total hübsch..

mit ihrer schwester pixie... (bob hat echt nen knall, wie der seine kiddies so nennt... lautes Lachen )

"i've watched you for days. you're everything a man could ever want. it's not just your face, your figure or your voice. it's your eyes. all the things i see in your eyes."
"what is it you see in my eyes?"
"i see a crazy calm. your're sick of running. you're ready to face what you have to face. but you don't wanna face it alone."
"no, i don't wanna face it alone."

05.06.2007 20:35 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

Akssan   Zeige Akssan auf Karte
kreatives Hirn hinter dem neuen Forum

images/avatars/avatar-11197.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 60.647 Euro
Kontonummer: 4602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so richtig viel hört man von der ja nich^^ so hübsch find ich die gar net, ich find die schaut wie son bernhardiner... so irgendwie treudoof und fast gelangweilt bzw genervt... kann mit der nich so viel anfangen...^^ was macht die denn??
übrigens liegt des glaub ich net an bob wie die mädels heißen sondern größtenteils an seiner ex-frau, weil die hat ihre tochter mit ihrem neuen ja auch heavenly hiraani tigerlily genannt, hat also die reihe der anderen töchter fortgeführt^^ ich find die namen übrigens blöd^^: fifi trixibelle (hört sich an wie en hund^^), peaches honeyblossom(klingt wie ne neue fanta-sorte^^), pixie frou-frou( hört sich ebenfalls an wie en haustier^^)...

The game of life is hard to play
I´m gonna lose it anyway
the losing card I'll someday lay
So this is all i have to say...

Lilly, unser Modküken

challenging the doors of time

...meine Wände sind stumme Zeugen...

07.06.2007 15:38 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

*Lorelai*
fascination.

images/avatars/avatar-11361.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.298 Euro
Kontonummer: 1080
Herkunftsort: bloody london!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich macht die nix, was soll sie auch machen, sie geht ja noch zur schule.. glaub ich zumindest.
ich weiß nich wirklich was über sie, nur dass sie tolle musik hört, tolle klamotten hat und bob geldof ihr vater is.
das wars auch. lautes Lachen

ich denk sie is so ne art nicky hilton von england, nur weniger reich, weniger eingebildet, jünger, mehr aufm teppich geblieben und vermutlich auch netter. (ja, dass ich NICKY hilton geschrieben hab, is absicht)

"i've watched you for days. you're everything a man could ever want. it's not just your face, your figure or your voice. it's your eyes. all the things i see in your eyes."
"what is it you see in my eyes?"
"i see a crazy calm. your're sick of running. you're ready to face what you have to face. but you don't wanna face it alone."
"no, i don't wanna face it alone."

07.06.2007 15:48 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

PatrikStar PatrikStar ist weiblich
Morgen schon.

images/avatars/avatar-11573.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.024 Euro
Kontonummer: 4666
Herkunftsort: da wo du nicht wohnst

ich kenne sie eigentlich nur aus so modezetschriften,sie und ihre schwester sidn nämlich DIE modevorbilder englands (mal abgesehen von kate moss, etc^^) ihren stil finde ich cool, aber sie schaut immer so gelangweilt...
ach ja sie ist DJane

Es ist bemerkenswert,
dass wir grade von dem Menschen, den wir lieben,
am mindesten sagen können,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

08.06.2007 16:42 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

EmmaWfan EmmaWfan ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.202 Euro
Kontonummer: 3556

Themenstarter Thema begonnen von EmmaWfan

Ich finde sie entspricht dem typischem pupertierendem Girlie, ob gespielt oder echt
09.06.2007 19:18 EmmaWfan ist offline E-Mail an EmmaWfan senden Beiträge von EmmaWfan suchen Nehmen Sie EmmaWfan in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Ich kenn die auch aus Modezeitschriften.
Fand ihren Stil schon immer voll cool und die hat ja so was Knuffiges an sich lautes Lachen ... Sie schaut so aus wie n Teddybär *gg* ...

09.06.2007 20:47 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:
RE: Peaches Geldof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll man dazu sagen?
Drogen, Affären, Partys.....
die ist genauso schlimm wie Paris Hilton!
Ne also so was geht ja wohl mal GARNICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nein, nein und nochmals nein!
30.08.2008 10:38 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

Zitat:
Original von EllyWatson
was soll man dazu sagen?
Drogen, Affären, Partys.....
die ist genauso schlimm wie Paris Hilton!
Ne also so was geht ja wohl mal GARNICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nein, nein und nochmals nein!

Ich mag solche Stars ^^ und Peaches demnach auch - Wie so viele britische Stars Augenzwinkern

Aber irgendwie mag ich sie mit kurzen Haaren lieber :

08.02.2009 21:22 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

April   Zeige April auf Karte April ist weiblich

images/avatars/avatar-11624.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.763 Euro
Kontonummer: 4206
Herkunftsort: Hamburg

Waaas?! o.O Seit wann hat sie kurze Haare??

Ich mochte ihre langen Haare echt total gerne unglücklich Besonders hier:

Tja, also ansonsten find ich sie vom Style her echt genial (wenn man mal von den Haaren jetzt absieht^^), was sie sonst so treibt (Drogen, Partys,...) ist mir eig auch reichlich egal ^^

08.02.2009 21:35 April ist offline E-Mail an April senden Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Andere Sternchen, Promis und VIPs » Peaches Geldof

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com