EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Serien » Science-Fiction-Serien » Smallville » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Smallville
smallville 8 88.89%
superman (original folgen) 1 11.11%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Smallville
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

tja.. tja.. ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-7484.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 11.225 Euro
Kontonummer: 343
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Öpfelland

Smallville Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leutz

Da smallville eine meiner lieblings tv serien ist wollte ich mal fragen wie ihr sie findet?

finde es total spannend und man kann richtig mit erleben wie clark seine kräfte entdeckt..

was haltet ihr davon?

habt ihr die dvds? 1 staffel, 2 staffel?

Hopp Schwiiz Hopp Schwiz - Halbfinal gegen Brasilien

21.01.2005 10:38 tja.. ist offline E-Mail an tja.. senden Beiträge von tja.. suchen Nehmen Sie tja.. in Ihre Freundesliste auf

Chilli-EaH Chilli-EaH ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-1493.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.383 Euro
Kontonummer: 1073

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kann >tja..< Nur zu stimmen, ich gucke Smallville auch so oft ich kann....
Ich finde Clark auch voll süss...Wenn er den Strken Helden spielt.. Ich finde das voll cool, wenn er rausbekommt was die zeichen in der Höhle bedeuten und wenn er das Raumschiff öffnet und es ihm erzählt wird, was drinnen steht.... Also eigendlich genau wie >tja> smile ) smile )Daumen hoch!! Daumen hoch!!

Macht mit bei unserer Fanaktion zu Dans Geburtstag! Nähere Informationen: Hier und per PN an SiriusGreatestFan oder mich! smile ) smile )
21.01.2005 11:35 Chilli-EaH ist offline E-Mail an Chilli-EaH senden Beiträge von Chilli-EaH suchen Nehmen Sie Chilli-EaH in Ihre Freundesliste auf

tja.. tja.. ist männlich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von tja..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern genau..........
hast auch schon die ganze 3te staffel gesehen...ich bin jetz in der mitte der 4ten..... aber auf english

hmm ich find lana voll süüss

21.01.2005 11:40 tja.. ist offline E-Mail an tja.. senden Beiträge von tja.. suchen Nehmen Sie tja.. in Ihre Freundesliste auf

watsonfan watsonfan ist weiblich
Spinner´s End

images/avatars/avatar-11515.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.025 Euro
Kontonummer: 854
Herkunftsort: Wanne-Eickel

Ich schau die Serie auch voll gern. Find Clark auch voll süß. lautes Lachen
Hab aber die Staffeln nicht, wusste gar nicht das es für die Serie so etwas auch schon gibt.
21.01.2005 14:35 watsonfan ist offline E-Mail an watsonfan senden Homepage von watsonfan Beiträge von watsonfan suchen Nehmen Sie watsonfan in Ihre Freundesliste auf

tja.. tja.. ist männlich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von tja..

ja gibts aber nur die ersten 2. staffeln hat jede glaub 20 folgen oda so....die andern musst du dir vom net ziehen lautes Lachen *räusper*

21.01.2005 14:43 tja.. ist offline E-Mail an tja.. senden Beiträge von tja.. suchen Nehmen Sie tja.. in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

also die serie hat mich noch nie wirklich interesiert....

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

21.01.2005 21:10 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

also die folgen die ich schon gesehen hab fand ich ganz gut.... fröhlich ).

30.01.2005 13:07 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

Phoenix Phoenix ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9565.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.985 Euro
Kontonummer: 1113
Herkunftsort: Vindobona

Hey,
ich gucks auch fast jedes mal und finds inzwischen richtig genial lautes Lachen
Ich schließe mich der Meinung, das Clark niedlich ist natürlich an, obwohl ich sagen muss, dass ich Lex irgendwie total krass find *gg*

...}Der Künstler vermag alles auszudrücken{...

Grüße: SgF, Lucy, rupertine, Ms.Witch, Papillion, atina, *gilmore girl*, *December*, Katzenauge

03.02.2005 17:07 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf

Wolke Wolke ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1655.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 20.747 Euro
Kontonummer: 873

die erste staffel habe ich total gerne geschaut und mir auch die dvd box gekauft. naja, danach war der hype dann vorbei.
10.02.2005 18:01 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf

Constanze   Zeige Constanze auf Karte Constanze ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11564.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.000 Euro
Kontonummer: 5252
Herkunftsort: Bayreuth

Bei mir is der Hype immer noch nicht vorbei.....

Sig by me

07.02.2009 21:53 Constanze ist offline E-Mail an Constanze senden Beiträge von Constanze suchen Nehmen Sie Constanze in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Serien » Science-Fiction-Serien » Smallville

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com