EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Harry Potter » Bild-Board der übrigen HP-Charaktere » UPDATE 27.01.09: Bilder vom Halbblutprinzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UPDATE 27.01.09: Bilder vom Halbblutprinzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ling   Zeige Ling auf Karte Ling ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-10601.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.014 Euro
Kontonummer: 3751
Gästebuch: aktiviert

UPDATE 27.01.09: Bilder vom Halbblutprinzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk, so ein Thread ist ganz nützlich und man bekommt durch die Bilder ja schonmal nen kleinen Eindruck vom Film. Ich post auch gleich ein paar Bilder:

Quelle: www.moviegod.de

13.01.2009 17:29 Ling ist offline Beiträge von Ling suchen Nehmen Sie Ling in Ihre Freundesliste auf

mad eye
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich war mir sicher ich hätte noch mehr Augen rollen . Das links ist der 16 jährige Tom Riddle, rechts mit 11 .

Dateianhänge:
jpg riddle16.jpg (92,27 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg tomriddle11.jpg (21 KB, 64 mal heruntergeladen)
16.01.2009 13:57

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nur ...
Christian Coulson war so viel besser als der junge Mr.Riddle ...
Der neue zerstört jegliche Illusionen -.-

16.01.2009 22:20 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

stimmt allerdings...
sind die jungs auf den fotos aber nich die selben oder? weil ich finde als 11 jähriger sieht er recht gut aus (also mit recht gut meine ich, passend für die rolle)
aber der 16 jährige erinnert mich an so nen streber-schuljungen... nicht an jemanden, der mal die weltherrschaft an sich reißen will Rofl! Rofl!
*enttäuscht bin*

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

16.01.2009 22:42 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

mad eye
unregistriert

UPDATE: 27.01.09: neue Bilder !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind nicht die selben, und ich fand den ersten 16 jährigen Riddle auch viel besser.

Ich hab mal gelesen, das der Christian Coulson nun zu alt wäre, um einen 16 jährigen zu spielen. Deswegen haben sie einen neuen gesucht.

Die Bilder vom Waisenhaus und den Betreuerinnen finde ich sehr gut, die bringen gut rüber wie trostlos und düster es dort ist.

EDIT: Neue Bilder

Und zwar hier: http://www.pottermania.jp/Gallery/HarryP...Screenshot4.htm

Die meisten sind nicht wirklich neu, mir kamen fast alle bekannt vor. Aber ein paar sind trotzdem noch nirgends aufgetaucht.

http://images.harrypotter-xperts.de/news/t_news1223.jpeg

http://images.harrypotter-xperts.de/news/t_news1224.jpeg

http://images.harrypotter-xperts.de/news/t_news1225.jpeg

Die sind neu Zustimmung! Zustimmung! Zustimmung! .
17.01.2009 17:07

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Harry Potter » Bild-Board der übrigen HP-Charaktere » UPDATE 27.01.09: Bilder vom Halbblutprinzen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com