Guthaben: 10.441 Euro
Kontonummer: 3502
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Bottrop
Also, zunächst einmal Frohes Neues an alle Mitglieder, deren Verwandte , Freunde etc.
So, jetzt zum Eigentlichen. Mir gefällt das, was ich bisher vom neuen Style gesehen habe, richtig gut. Muss schon sagen, sieht richtig klasse aus. Natürlich zum Anfang noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das dürfte ja schnell gehen.
Eine kleine Anmerkung hätte ich aber trotzdem xD (wobei ich da nicht weiß, ob das an meinem Laptop oder an dem neuen Style liegt). Die Foren-Hauptseite, find ich, sieht ein bisschen gequetscht aus. Die erste Spalte (also da, wo "Foren" oben drüber steht und dann untereinander die Foren mit der jeweiligen Beschreibung kommen) find ich persönlich zu eng. Dafür ist die Spalte mit "Beitrag" oben drüber zu breit. Vielleicht könnte man da ja noch ein bisschen rumprobieren, sodass das nich mehr so eng aussieht. OK, verstanden, was ich meine? xD Wenn nicht, bitte nachfragen.
Joa, ansonsten...sieht wirklich klasse aus, Respekt und
an alle, die daran beteiligt waren/sind. Ich kann mit dem neuen Style SEHR gut leben
Ach ja, nebenbei bemerkt: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Atic
Guthaben: 60.647 Euro
Kontonummer: 4602
@domi398: Es hat sich so ziemlich alles geändert, denn es ist ein komplett neuer Style
Das die Forenstruktur gleich bleibt, ist logisch^^
Wie auch in den News steht, es kommen noch weitere Styles und dort ist bestimmt auch was für deinen Geschmack dabei.
Aber hey, was sag ich^^ Alles Neue und Ungewohnte ist erstmal schlecht, mit der Zeit ändert sich das.
@Caphalor: Ich weiß, was du mit den Spalten gemeint hast und es müsste mittlerweile behoben sein^^ Mich hat das nämlich auch gestört
Falls es nicht behoben ist, bitte melden!
So this is all i have to say...
Guthaben: 20.522 Euro
Kontonummer: 367
Herkunftsort: Lohr
Themenstarter
Danke.
Den Style haben wir bereits etwas breiter gemacht. Evtl. siehts jetzt etwas besser aus.
Es gibt im Internet Explorer wohl noch Probleme mit den Tabellen. Ich schau mir das zum Wochenende aber näher an und werd dann soweit möglich Abhilfe dagegen schaffen.
Guthaben: 10.441 Euro
Kontonummer: 3502
Herkunftsort: Bottrop
Zitat:
Original von Atic
Danke.
Den Style haben wir bereits etwas breiter gemacht. Evtl. siehts jetzt etwas besser aus.
Es gibt im Internet Explorer wohl noch Probleme mit den Tabellen. Ich schau mir das zum Wochenende aber näher an und werd dann soweit möglich Abhilfe dagegen schaffen.
Jup, sieht man, dass das jetzt bisl breiter geworden ist. So gefällts mir besser, genauso meinte ich das auch xD Find ich, sieht besser aus.
Guthaben: 7.057 Euro
Kontonummer: 5104
Herkunftsort: Schleswig Holstein
Mir gefällt der neue Standart-Style echt! Ich find den erfrischend, freundlich... Ist mal was anderes. udn zur Not könnt ihr ja auch den alten wirde nehmen, glaub ich.
Das Banner ist echt genial, schön aktuell, mit dem Slogan...
Also großen Dank an alle die Zeit und Mühe in den Style gesteckt haben! Der ist euch meiner Meinung nach echt klasse gelungen!
Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London
Ich hatte die ganze Zeit "plastique" drin und jetzt weiß ich nicht wie ich den standardstyle einstellen soll ...
kann mir da vielleicht jemand helfen?
Guthaben: 13.763 Euro
Kontonummer: 4206
Herkunftsort: Hamburg
Also ich find den neuen Standartstyle jetzt echt verdammt gut - wirkt hier gleich ganz anders ;-)
Sry falls ich das verschlafen hab, aber er hat das Banner genacht? Das ist genial
aber ich mochte die alten Smilies lieber ;-)
__________________ nothing of me is original. i am the combined effort of everybody i've ever known. - chuck palahniuk
Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London
Wow , wirklich toll gemacht Juwy !
Jetzt bin ich mir oftmals gar nicht mehr sicher , ob dies ein deutsches forum ist oder nicht , weil auch viele englischverfasste Foren einen solchen Stil haben .
Sprich , mit so einem Style kann das Forum locker mit allen anderen , großen , internationalen Foren mithalten !
Jahaaa
Guthaben: 34.096 Euro
Kontonummer: 2449
Herkunftsort: Venus XD
Hier hat sich ja was getan!
Ich mag den neuen Style - etwas ungewohnt, aber was solls. Der Banner ist echt klasse, sowie auch die Farben!
Die Schrift ist mir i-wie etwas zu klein? Oder bloß, weil die davor größer war? Oder es liegt einfach daran, dass ich müde bin *g*
Aber lange Rede, kurzer Sinn: Klasse Arbeit! Ich mag das neue Design des Forums echt! <3
Guthaben: 540 Euro
Kontonummer: 5645
Herkunftsort: Alderaan^^
Schöner Style, sieht um einiges professioneller aus, als der alte blaue Style! Wirkt auch moderner und eleganter, somit kann das Forum echt mit internationalen Forenmithalten, gerade auch mit professionell betriebenen. Schöner Style einfach! Die Buttons sind auch top, super gemacht. Ebenfalls top find ich den Banner, wenn der auch verbesserungsfähig wäre. Aber so gefällt der mir auch: schlicht, klar und einfach hübsch. Echt gute Arbeit!