EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Meinungen und Verbesserungsvorschläge zu dem Style Greenbone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinungen und Verbesserungsvorschläge zu dem Style Greenbone
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Atic   Zeige Atic auf Karte Atic ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10578.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.447 Euro
Kontonummer: 367
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Lohr

Meinungen und Verbesserungsvorschläge zu dem Style Greenbone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der zweite neue Style für EWE trägt den Namen Greenbone und ist ab sofort freigeschaltet.

Wie findet ihr ihn und was gäbe es evtl. daran zu verbessern?

02.01.2009 21:03 Atic ist offline E-Mail an Atic senden Beiträge von Atic suchen Nehmen Sie Atic in Ihre Freundesliste auf

Ray Ray ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10172.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.560 Euro
Kontonummer: 2929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schrift im Banner+ der Banner generell wirkt verwaschen. Rechts gibt es keinen nahtlosen Übergang zum rest des Headers. In den Navilinks, dort ist bei "Regeln" und "Galerie" die Schrift noch etwas länglicher gezogen als bei den anderen und die Schattierung oben stimmt nicht.

Sonst vielleicht im Gesamten noch etwas zu breit gezogen (zumindest bei mir mit Widescreenmonitor). Die Breite vielleicht um ca. 50px minimieren, bzw. eine dynamische Breite anlegen, die erst bei ca. 1200px Breite ansetzt.

Ansonsten ist er recht okay. Etwas zu grau nach meinem Geschmack.

02.01.2009 21:24 Ray ist offline E-Mail an Ray senden Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIRKT ERWACHSEN ???

Der Banner ist super und die schrift noch besser .
Sollen wir Banner mit Blümchen und Comic-Sans-Schrift in Pink machen lassen und den hier auf einem hellblauen Hintergrund einfügen ?
fröhlich fröhlich fröhlich

Sehr witzig , der Banner ist toll , genauso wie der Rest hier .

Außer im rechten Teil des Banners , da sieht man tatsächlich einen Teil des Armes , wäre mir gar nicht aufgefallen wenn die Herrschaft über mir es nicht in seinem Post erwähnt hätte .

02.01.2009 23:13 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Sir_MackenTire   Zeige Sir_MackenTire auf Karte Sir_MackenTire ist männlich
Admin und Auskunft ;)

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.350 Euro
Kontonummer: 155
Herkunftsort: Magdeburg, Germany

Hey Little Rainbow.

Bitte keine abfälligen Äußerungen gegen andere Meinungen, wir sind dankbar über jede konstruktive Kritik, denn viele Augen sehen nunmal einfach mehr smile
Daher sind Rays Einwände völlig in Ordnung.

Weiterhin @ Little Rainbow:
Ich glaube du hast seinen ersten Satz falsch gelesen^^ Da steht verwaschen und nicht erwachsen Augenzwinkern Glaube das hast du überlesen (Oder irre ICH mich da jetzt?^^)

Finde den Style ebenfalls schon recht gut, Header gefällt mir gut, weil er mal etwas dezenter gehalten ist, dadurch aber super reinpasst, wie ich finde.

Die Buttons "Regeln" und "Galerie" wirken auf mich allerdings auch ein wenig verschwommen bzw die Schrift etwas "gedrückt".

Soweit
SMT smile

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

03.01.2009 13:54 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

Moderator

[meine Galerie]

Ja , du hast recht , da steht echt verwaschen verwirrt
sorry sorry sorry
hab mich schon gewundert^^

ich glaube dass ich ebfalls den satzmit dem banner , das da da ein fehler drin ist , falsch gedeutet . er meinte wohl im green bone banner !
aber zugleich habe ich auch hier im plastique banner einen fehler gefunden , hatte ich ja schon gesagt
man sieht ems arm im rücken lautes Lachen

03.01.2009 13:57 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Sir_MackenTire   Zeige Sir_MackenTire auf Karte Sir_MackenTire ist männlich
Admin und Auskunft ;)

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.350 Euro
Kontonummer: 155
Herkunftsort: Magdeburg, Germany

Ok, gut, dass sich das Missverständnis aufgeklärt hat Augenzwinkern Kann ja mal passieren.

Rainbow:
In diesem Thread geht es ja laut Threadname ausschließlich um den Style Greenbone, daher keine Verwechslung mit dem Style Plastique Augenzwinkern

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

03.01.2009 14:05 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

Moderator

[meine Galerie]

ist mir so rausgerutscht unglücklich

03.01.2009 14:52 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Meinungen und Verbesserungsvorschläge zu dem Style Greenbone

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com