EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » NY Premiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NY Premiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pebbels
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-6638.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.615 Euro
Kontonummer: 130
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,die bilder sind echt mega klasse..obwohl ich finde,dass emma

irgendwie überschminkt wirkt...ich weiß net warum..ihr könnt mich jetzt

auch verbessern..aber ich finde das für meinen teil schon. smile )

25.05.2004 14:36 Pebbels ist offline E-Mail an Pebbels senden Beiträge von Pebbels suchen Nehmen Sie Pebbels in Ihre Freundesliste auf

johnny3:16
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emma sieht echt geil aus, abgesehen von diesen ekeligen kleid.
25.05.2004 15:31

Babsi Babsi ist weiblich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.740 Euro
Kontonummer: 104

Augenzwinkern Na ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja es sah schon komisch aus das kleid aber es war auch auf eine andere art und weise recht schick.
Die schuhe haben mir gut gefallen und ihr make-up und natürlich auch ihre friese.
Aber ich habe die Premiere gesehen und es war cool obwohl ich nicht wirklich was verstanden habe.
Blümchen :Babsi Blümchen :

is bad and good Daumen hoch!!
all possitive is negative Lehrer :

too!

25.05.2004 18:00 Babsi ist offline E-Mail an Babsi senden Beiträge von Babsi suchen Nehmen Sie Babsi in Ihre Freundesliste auf

Emily
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-2100.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.990 Euro
Kontonummer: 145

Das Kleid sieht aus, als hätte sie nen großen Bogen Packpapier von der Post geholt, ihn sich umgewickelt und mit ner Schnur festgebunden....sorry...aber sonst isse mal wieder ein kleines Leckerchen...

und wiedergeliebt zu werden
(aus dem Film Moulin Rouge)

25.05.2004 19:58 Emily ist offline E-Mail an Emily senden Beiträge von Emily suchen Nehmen Sie Emily in Ihre Freundesliste auf

muggeline muggeline ist weiblich
Supermoderatorin im Ruhestand^^

images/avatars/avatar-2362.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.542 Euro
Kontonummer: 229

*lol* Die Beschreibung is gut! Passt aber genau *g* Aber die Frisur und sonst sah Klasse aus!

26.05.2004 10:14 muggeline ist offline E-Mail an muggeline senden Beiträge von muggeline suchen Nehmen Sie muggeline in Ihre Freundesliste auf

johnny3:16
unregistriert

Und der Busen.... smile ) geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von johnny3:16: 26.05.2004 14:06.

26.05.2004 13:51

Thunderbirth Thunderbirth ist männlich
Forengespenst

images/avatars/avatar-32.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.905 Euro
Kontonummer: 103

aha ^^
wusstet ihr schon, dass der Busen der Teil zwischen den beiden Brüsten ist?? NA??

na gut, dass passte net wirklich hierher.

Also ich fands nur toll wie DAn so überrascht tat, als er die ganzen Mädels sah, die bei der Premiere vorm Eingang gebrüllt und gewartet haben^^

28.05.2004 00:29 Thunderbirth ist offline E-Mail an Thunderbirth senden Homepage von Thunderbirth Beiträge von Thunderbirth suchen Nehmen Sie Thunderbirth in Ihre Freundesliste auf

EmmasGreatestFan EmmasGreatestFan ist männlich
-=Crimson][Rider=-

images/avatars/avatar-2887.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.382 Euro
Kontonummer: 205

Die Bilder sind schon gut!
Aber ich finde das Kleid was die anhat nicht wirklich schön!
Aber vom Gesicht her und so wieder top! smile )
Das hier aus den EWE Gallerys find ich echt Klasse:

>>EWE Metalheads<<

Sponsored by:

29.05.2004 12:55 EmmasGreatestFan ist offline E-Mail an EmmasGreatestFan senden Homepage von EmmasGreatestFan Beiträge von EmmasGreatestFan suchen Nehmen Sie EmmasGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:

die von der NY Premiere sind doch die oda?

also ich fand sie da richtig süß lautes Lachen Zustimmung!
26.12.2008 12:05 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » NY Premiere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com