EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Früher-Jetzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Früher-Jetzt 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tink Tink ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10957.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.986 Euro
Kontonummer: 1351
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Bärlün

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte ja auch nicht verschlechetrn...ach verdammt, ich kann nicht erklären Teufel Augen rollen
Als sie bei Hagrid waren und Hermine da was hört und dann irgentwie sagt: Ich dachte nur...nichts! Da wirft sie so...so schauspielerisch (also das man es eben sieht) den Kopf...ach, ich kann einfach nicht erklären..

*~*
It's not important where you're from.
Not even where you're going to.
All that matters is the steps you take on your way.
*~*

Es gibt Tage, an den fühle ich mich komplett allein..
warum habt ihr mir einen Stempel aufgedrückt?

29.06.2005 19:52 Tink ist offline E-Mail an Tink senden Homepage von Tink Beiträge von Tink suchen Nehmen Sie Tink in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst...allerdings wirkt sie auf Veranstaltungen unecht. Früher sah es so ehrlich aus und sie hatte Spaß dabei...ich will nicht sagen, dass sie das jetzt nicht hat, aber es sieht so gestellt aus - ein lächeln hier...
das klingt jetzt komisch..

edit: Ron mit langen Haaren...das sieht dumm aus! - Hermione mit rosa Kleid...ahh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bird of prey: 29.06.2005 20:32.

29.06.2005 20:29 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

Sasa Sasa ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 10.840 Euro
Kontonummer: 1514

Zitat:
Ron mit langen Haaren...das sieht dumm aus! - Hermione mit rosa Kleid...ahh

Ganz meine Meinung. Und nebenbei hat das nicht einmal was mit dem Buch zu tun. Hermine trägt im Buch ein grünblaues Kleid oder so was...

Alles, was ich über Emma sage, sei es Positives oder Negatives, beruht auf meiner Meinung bzw. sind Spekulationen von mir. Ich behaupte nicht, dass ich zwangsläufig Recht habe damit.
29.06.2005 20:51 Sasa ist offline E-Mail an Sasa senden Beiträge von Sasa suchen Nehmen Sie Sasa in Ihre Freundesliste auf

Tink Tink ist weiblich

images/avatars/avatar-10957.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.986 Euro
Kontonummer: 1351
Herkunftsort: Bärlün

Zitat:
Original von Bird of prey
Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst...allerdings wirkt sie auf Veranstaltungen unecht.

Das war wahrsheinlich das wort was ich gesucht habe lautes Lachen

*~*
It's not important where you're from.
Not even where you're going to.
All that matters is the steps you take on your way.
*~*

Es gibt Tage, an den fühle ich mich komplett allein..
warum habt ihr mir einen Stempel aufgedrückt?

30.06.2005 11:03 Tink ist offline E-Mail an Tink senden Homepage von Tink Beiträge von Tink suchen Nehmen Sie Tink in Ihre Freundesliste auf

Crazy Ginny Crazy Ginny ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5004.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.621 Euro
Kontonummer: 1815

Der Unterschied vom ersten bis zum dritten Film ist echt heftig.. ich hab neulich bei Googel auch Bilder gesehen, auf denen sie noch total jung war. Jezt wirkt sie schon viel erwachsener, obwohl sie früher manchmal etwas knuffiger war Lachen

Und natürlich noch Little Darness smile )
ansonsten: Lieb auch alle

~>Lest meine FF- Alleingelassen<~
14.10.2005 18:50 Crazy Ginny ist offline Beiträge von Crazy Ginny suchen Nehmen Sie Crazy Ginny in Ihre Freundesliste auf

Ph03nix Ph03nix ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 5.397 Euro
Kontonummer: 1904

Klar aber da waren sie ja auch erst 11 jahre beim casting und jetzt sind sie ja schon 16 also denke ich is das ganz normal. außerdem wenn du mal bilder von dir hat wie du mit 11 ausgesehen hast, dann denkste auch oh wie jung sah ich denn aus und jetzt...
14.10.2005 18:54 Ph03nix ist offline E-Mail an Ph03nix senden Beiträge von Ph03nix suchen Nehmen Sie Ph03nix in Ihre Freundesliste auf

*Sarah* *Sarah* ist weiblich

images/avatars/avatar-10196.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.042 Euro
Kontonummer: 1144

Zitat:
Original von Ph03nix
Klar aber da waren sie ja auch erst 11 jahre beim casting und jetzt sind sie ja schon 16 also denke ich is das ganz normal. außerdem wenn du mal bilder von dir hat wie du mit 11 ausgesehen hast, dann denkste auch oh wie jung sah ich denn aus und jetzt...

ja stimmt stimmt ich dir voll un ganz zu! naja aber ich mein jeder verändert sich^^ und sie ist schon sehr von einem kind zu einem jungstar herangewachsen aber naja ich finde trotzdem das sie net aussieht wie 16..sry,auch dank ihrer veränderungen....
lg sarah

<3~ BaBy I loVe yOu.
2gEthEr 4eVeR aNd nEvEr aParT,
mAyBe 4 dIsTaNcE
bUt nEvEr bY hEaRt~<3

[/CENTER]
17.10.2005 18:37 *Sarah* ist offline E-Mail an *Sarah* senden Beiträge von *Sarah* suchen Nehmen Sie *Sarah* in Ihre Freundesliste auf

Sasa Sasa ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 10.840 Euro
Kontonummer: 1514

Zitat:
Original von *Sarah*
Zitat:
Original von Ph03nix

ja stimmt stimmt ich dir voll un ganz zu! naja aber ich mein jeder verändert sich^^ und sie ist schon sehr von einem kind zu einem jungstar herangewachsen aber naja ich finde trotzdem das sie net aussieht wie 16..sry,auch dank ihrer veränderungen....
lg sarah

Na ja, sie ist ja auch erst fünfzehn, oder?
(Ich meine zumindest, in Erinnerung zu haben, dass sie jünger ist als ich)
Ich finde nicht, dass sie jünger aussieht, als sie alt ist, aber auch nicht älter. Aber das lässt sich eh so schwer sagen, weil ja nirgendwo festgelegt ist, wie man mit fünfzehn auszusehen hat...

Alles, was ich über Emma sage, sei es Positives oder Negatives, beruht auf meiner Meinung bzw. sind Spekulationen von mir. Ich behaupte nicht, dass ich zwangsläufig Recht habe damit.
21.10.2005 18:50 Sasa ist offline E-Mail an Sasa senden Beiträge von Sasa suchen Nehmen Sie Sasa in Ihre Freundesliste auf

Tinkerbell
Muggel

images/avatars/avatar-4672.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 70 Euro
Kontonummer: 1950

Hallo!
Ja, sie ist fom April fünfzehn geworden.
Sasa hat Recht.
Jeder sieht mit fünfzehn anders aus.
Und wie man auszusehen hat, lässt
sich ja nicht vorschreiben.
21.10.2005 21:14 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

Ja sie is NOCH 15!! aber sie wird ja nächstes jahr im april schon 16Augenzwinkern ..
mhh....also ich weiß net ob ich sie wirklich schon auf 15 jahre schätzen würd,wenn ich net wüsst wie alt sie is!naja,kommt halt imma drauf an,wie ihr auch schon gesagt hab,manche sehen mit 15 älter aus un manche halt eben net!!!lautes Lachen aber dass sie sich verändert hat sieht man aufjedenfall(is ja bei jedem so!)

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sweety*: 21.10.2005 21:37.

21.10.2005 21:36 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

ok, also ein guter freund von mir war bei mir und hat was installiert, und der weiß nicht, wie alt emma is (ganz sicher nicht!) und der hat all die bilder in meinen zimmer gesehen und gefragt wie alt "die" ist! ich hab gesagt, er soll schätzen, und er hat gesagt :also, er würde sie auf diesem bild:

http://www.emmaempire.net/archives/galle...g.de.101.1.html
auf 12-13 schätzen (Premiere HP2)

auf diesem: (hab das gleiche nicht gefunden, aber es war bei dieser premiere, nur hat sie mit geöffnetem mund gelächelt, war mal in der girlfriends das poster) lautes Lachen
http://www.emmaempire.net/archives/galle....de.8787.1.html
14

im film auf 14

also, ungefähr stimmen tut das alles, ich denke, ich würde ihr alter ungefähr auf 15 schätzen...
komplizierte erklärung, ich weiß, aber trotzdem...
Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla lautes Lachen

ach ja, ist echt ein arger unterschied von hp1 auf hp3(4)

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von waah: 21.10.2005 23:28.

21.10.2005 23:26 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

*Sarah* *Sarah* ist weiblich

images/avatars/avatar-10196.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.042 Euro
Kontonummer: 1144

öhm also wie scho gesagt! sie sieht einfach auch nach den veränderungen relativ jung aus für ihr alter! das zeigt sie meiner meinung auch en bißle am klamottenstil! und an den bildern vom letzten post und an den altersschätzungen deines freundes denken auch noch viele andere sicherlich so!

<3~ BaBy I loVe yOu.
2gEthEr 4eVeR aNd nEvEr aParT,
mAyBe 4 dIsTaNcE
bUt nEvEr bY hEaRt~<3

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Sarah*: 22.10.2005 18:57.

22.10.2005 18:54 *Sarah* ist offline E-Mail an *Sarah* senden Beiträge von *Sarah* suchen Nehmen Sie *Sarah* in Ihre Freundesliste auf

OzzM0d!@
unregistriert

Also ich will jetzt nicht ine eure, durchaus, interessante Diskusion eintreten aber sie ist auf dem Bild 12-13 nun ja dann hat er ja richtig geschätzt!
22.10.2005 19:48

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Ich finde auf den neuesten Bildern vom Photoshooting schaut sie fast jünger aus als bei den GoF Premieren...klar, sie ist nicht soooo gesylt aber trotzdem.
Ich finde, sie schaut jetzt aus wie 14. Aber alle schauen halt anders aus, manche werden immer älter und manche immer jünger geschätzt.
Hauptsache, sie versucht sich nicht künslich älter zu machen wie viele anderen Jungstars!

22.10.2005 19:51 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

Saphira Saphira ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10218.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.449 Euro
Kontonummer: 1627
Herkunftsort: Berlin

Ja , stimmt !!! Das kann man ihr nicht raten ! Sie ist wunder hübsch und sollte sich nicht verkünsteln , aus keinen Grund und schon garnicht um sich älter zu machen !!!
23.10.2005 16:22 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf

*kruemmel* *kruemmel* ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-6751.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 4.176 Euro
Kontonummer: 1283
Herkunftsort: Hachenburg, RLP

Ich finde, em hat sich zum positiven entwickelt und vom Trio am meisten. Aber zu POA Zeit fand ich sie hübscher. Obwohl...ich kann mich nicht so ganz entscheiden, eigentlich bei beiden gleich.

07.11.2005 20:01 *kruemmel* ist offline E-Mail an *kruemmel* senden Homepage von *kruemmel* Beiträge von *kruemmel* suchen Nehmen Sie *kruemmel* in Ihre Freundesliste auf

Bob005 Bob005 ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11099.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 3.854 Euro
Kontonummer: 690

So auch wenn ich die Vorgeschichte nicht so mitbekommen haben gebe ich einfach mal meine Senf dazu.

Meine Meinung zu die diesem Thema sieht so aus (au man ich schreibe mal wider viel zu viel)

Ich fasse mich kurz: Man kann mehr als deutlich Emmas Verwandlung sehen. Gar keine Fragen. Sie wird immer hübscher. Das beschreitet hoffentlich keiner.

Jetzt habe ich aber ein kleines Problem sie wird ja immer hübscher, aber Synchronstimme im 3 Teil war doch eine glatte Beleidigung. Da hört sich ihr Originalstimme doch wesentlich besser an,. So meine Meinung.
08.11.2005 18:04 Bob005 ist offline E-Mail an Bob005 senden Homepage von Bob005 Beiträge von Bob005 suchen Nehmen Sie Bob005 in Ihre Freundesliste auf

Guard of Love Guard of Love ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-4887.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.262 Euro
Kontonummer: 2001
Herkunftsort: Hanfplantage 34

Früher war Emma schön heute ist sie auch schön aber noch viel viel schöner ist meine Meinung zu der Sache!!!

Ich grüße, also ich fange dann mal an, aja ok ich grüße albrax, muggeline, SiriusGratestFan, *Sarah* , *Patricia* und och man das dauert mir zu lange also ich grüße alle die mich kennen, so jetzt bin ich fertig, das war aber mal wieder eine Arbeit!

Hip Hop wird die Welt regieren!
08.11.2005 18:08 Guard of Love ist offline E-Mail an Guard of Love senden Beiträge von Guard of Love suchen Nehmen Sie Guard of Love in Ihre Freundesliste auf

[Ice]Lilac [Ice]Lilac ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10709.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.782 Euro
Kontonummer: 2023
Herkunftsort: München

Vier Jahre vom ersten HP bis zum 4. sind halt schon ein gewaltiger Unterschied! Meiner Meinung nach sieht sie jetzt hübscher aus, aber auch ein bißchen aufgesetzter.
Zur Altersdiskussion: es kommt wohl auch auf Styling und Schminke an, ob sie älter aussieht, denke ich mal...

[30 Seconds To Mars]

08.11.2005 19:53 [Ice]Lilac ist offline E-Mail an [Ice]Lilac senden Homepage von [Ice]Lilac Beiträge von [Ice]Lilac suchen Nehmen Sie [Ice]Lilac in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:

leute jeder wird älter lautes Lachen und ich finde ihr Verwandlung is doch echt richtig gut, aus der kleinen Hermine Granger, die sie noch in den ersten Filmen darstellte ist eine erwchsene junge Frau geworden.
1.

2.

die Verwandlung beginnt 3.

4.
5.

6.
7.
da soll mal einer sagen aus der kleinen Emma ist noch keine Lady geworden.
sie schaut hammer aus, ich find das irgendwie erstaunlich!
26.12.2008 11:57 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Früher-Jetzt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com