EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Links » Mv-spion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mv-spion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

Mv-spion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MV-Spion ist sowas wie OKF oder NB-Town man kann Freunde finden und vieles mehr.

MV-Spion

Ich bin auch auf MV-SPion.
Ich heiße da .......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BONNIEWRIGHTFAN: 25.12.2008 16:01.

08.12.2008 09:55

Ling   Zeige Ling auf Karte Ling ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-10601.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.014 Euro
Kontonummer: 3751
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie unnötig... Ich find solche Seiten schwachsinnig, was ich allerdings lustig finde, ist dein Partnergesuche: männlich, 16-17... Stehst du echt auf Männer?^^ Und "Rede gewannt" schreibt man anders...

08.12.2008 14:42 Ling ist offline Beiträge von Ling suchen Nehmen Sie Ling in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ling
Wie unnötig... Ich find solche Seiten schwachsinnig, was ich allerdings lustig finde, ist dein Partnergesuche: männlich, 16-17... Stehst du echt auf Männer?^^ Und "Rede gewannt" schreibt man anders...

Ne tuhe ich nicht und was du unnötig findest oder nicht ist mir so ziemlich egal es geht hier um andere die vllt genau so eine Seite suchen und ich hier auch nur wie die anderen einen Link-Vorschlag gemacht habe. Augen rollen Augenzwinkern
08.12.2008 15:41

sparco   Zeige sparco auf Karte sparco ist männlich
Voldemort

images/avatars/avatar-11634.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.378 Euro
Kontonummer: 5523
Herkunftsort: Schweiz

Na ja sry aber ich find das auch voll unnötig aber dein Profil ist ja echt was zum Lachen lautes Lachen

08.12.2008 20:04 sparco ist offline E-Mail an sparco senden Homepage von sparco Beiträge von sparco suchen Nehmen Sie sparco in Ihre Freundesliste auf

Lilly   Zeige Lilly auf Karte Lilly ist weiblich
.:*Who knows*:.

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 7.057 Euro
Kontonummer: 5104
Herkunftsort: Schleswig Holstein

Ach mein Gott, lasst ihn doch, wenn er gern auf solchen Sites ist!

Ich find sowas auch nicht interessant, aber Kommentare wie "Profil ist ja echt was zum Lachen " sind nicht besonders höflich. Ist nur meine Meinung.

LG

Edit:
Ich seh grad, da sind im Moment 1.444 User auf einmal online- scheint doch viele zu geben, die auf soetwas stehen!

Blümchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly: 08.12.2008 21:16.

08.12.2008 21:13 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

Zitat:
Original von sparco
Na ja sry aber ich find das auch voll unnötig aber dein Profil ist ja echt was zum Lachen lautes Lachen

Meinst du das bezogen auf ich mag nicht Pedos und Homos und mein Lebensmotto das Leben ist ein Arschfi** naja wenn ihr meint das das so unnötig ist denn frage ich mich warum jeden tag über 2000 User da Online ist und das da mehr als 2000 User angemeldet ist die Zahlen dürften für sich sprechen oder Lachen

@Lilly ich denke mir mal Päsce hat das so auf ne humorvolle Art und Weise gemeint ,ich kenne ihn ja und wir sind Kumpels da weiß man das schon wie einer das so meind trotzdem nett das du es gut gemeint hast lautes Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BONNIEWRIGHTFAN: 09.12.2008 16:05.

09.12.2008 16:03

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Links » Mv-spion

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com