EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Referat über Emma! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Referat über Emma! 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,836 Bewertungen - Durchschnitt: 7,836 Bewertungen - Durchschnitt: 7,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ingo Frühbis vom Wilhelm von Humboldt Gymnasium in Ludwigshafen

Willst du nicht vielleicht auch noch seine Handynummer ins Netz stellen? Weird

Außerdem kann man sich sehr wohl 'Stars'zum Thema nehmen. Bei den Abschlussprüfungen der Haupt- und Realschulen beispielsweise. Trotzdem ist es eher unwahrscheinlich, dass bei einer Abschlussprüfung Emma Watson genehmigt wird, da die Lehrer ja auch Fragen zu dem Thema - in dem Fall zu der Person - stellen müssen. Emma ist ja nun erst 16 und da kann man denke ich nicht sonderlich was draus machen. Nehmt euch lieber Dalí, da könnt ihr wenigsten die Stunde füllen.

Jetzt kommt mal wieder zurück zum Thema - E m m a - und besprecht alles, was mit Schule zu tun hat hier.

20.10.2006 12:44 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Godless_Tischen Godless_Tischen ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 357 Euro
Kontonummer: 3985
Herkunftsort: Ludwigshafen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich eigentlich nicht vor. War ja bloß ne Frage ob vllt irgenwelche Leute in diesem Forum sind die bei mir auf der Schule sind. Kann ja sein, oda?

21.10.2006 23:33 Godless_Tischen ist offline E-Mail an Godless_Tischen senden Beiträge von Godless_Tischen suchen Nehmen Sie Godless_Tischen in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Mag ja sein, trotzdem gehört das nicht hier her. Augenzwinkern
Also ich weiß nicht aber ein Referat über Emma wäre glaub ich nichts für mich. Klar, ich find sie super als Schauspielerin, hübsch ist sie auch... Aber ein Referat halte ich nur über Sachen/Leute die mich faszinieren, über die ich alles weiß und die ich den Leuten in meiner Klasse auch näherbringen möchte (z.B. U2 Genugtuung )
Aber Emma wäre ein langweiliges Thema irgendwie, und ich glaube kaum dass jemand aus meiner Klasse sehr interessiert an einer HP-Schauspielerin wäre... xD

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

22.10.2006 01:25 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatson1990 EmmaWatson1990 ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10802.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.971 Euro
Kontonummer: 2468
Herkunftsort: Oxford^^ ;) (Austria)

Themenstarter Thema begonnen von EmmaWatson1990

Zitat:
Original von Little-Em
Ich find das toll
Ich habe auch schon ein Referat über Emma gehalten aber in English hab ne 1 bekomm weil mir das richtig Spaß gemacht war echt Klasse

Und wie hast du das Referat gestaltet, das würde mich Interresieren bitte. smile ) Augenzwinkern

02.01.2007 13:32 EmmaWatson1990 ist offline E-Mail an EmmaWatson1990 senden Beiträge von EmmaWatson1990 suchen Nehmen Sie EmmaWatson1990 in Ihre Freundesliste auf

Harry
unregistriert

Ist ja cool ein referat über em. In welchem unterrich macht ihr das den .
02.01.2007 16:12

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Ich hab meines in Deutsch Refariert, man kanns auch in English oder in anderen Fächern auch machen. smile ) Augenzwinkern

02.01.2007 17:50 EmmaWatson1990 ist offline E-Mail an EmmaWatson1990 senden Beiträge von EmmaWatson1990 suchen Nehmen Sie EmmaWatson1990 in Ihre Freundesliste auf

Harry
unregistriert

Wie fanden das deine Klassenkameraden ?
Ich würde so was auch machen aber ich kann nicht abschätzen wie sie darauf reagieren würden.
Und außerdem ,was für ein Thema hattet ihr in Deutsch .
02.01.2007 19:12

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Harry
Wie fanden das deine Klassenkameraden ?
Ich würde so was auch machen aber ich kann nicht abschätzen wie sie darauf reagieren würden.
Und außerdem ,was für ein Thema hattet ihr in Deutsch .

Bei uns war das egal jeder hat ein Referat über irgendetwas gehalten, und ich hab mich dan für Emma Watson entschieden, und hab ne 2+ bekommen. Augenzwinkern Augenzwinkern

02.01.2007 20:17 EmmaWatson1990 ist offline E-Mail an EmmaWatson1990 senden Beiträge von EmmaWatson1990 suchen Nehmen Sie EmmaWatson1990 in Ihre Freundesliste auf

Harry
unregistriert

Sehr interresant und wie fanden das deine Klassenkamerraden?
02.01.2007 20:20

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Ur Cool, das ich das Referat gemacht habe smile ) smile ) Augenzwinkern Augenzwinkern Das wirst auch du schaffen ich glaub an dich. smile ) Augenzwinkern Augenzwinkern

02.01.2007 20:36 EmmaWatson1990 ist offline E-Mail an EmmaWatson1990 senden Beiträge von EmmaWatson1990 suchen Nehmen Sie EmmaWatson1990 in Ihre Freundesliste auf

Harry
unregistriert

Ich weiß nicht ob ich es auch schaffen werde , den dann werden alle checken das ich in sie Verknallt bin, aber ich will das noch Geheim halten , nur ihr wisst das weil ihr mich verstehen könnt .

Bye ,

Harry
02.01.2007 20:49

Emma-Lover Emma-Lover ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10045.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.570 Euro
Kontonummer: 4257
Herkunftsort: Nähe Dortmund

Zitat:
Original von Harry
Ich weiß nicht ob ich es auch schaffen werde , den dann werden alle checken das ich in sie Verknallt bin, aber ich will das noch Geheim halten , nur ihr wisst das weil ihr mich verstehen könnt .

Bye ,

Harry

Nur weil du ein Referat über sie hälst werden die anderen doch nich annehemen das du ihn sie verliebt bist. Also mach es ruhig. Nur Mut lautes Lachen

02.01.2007 21:09 Emma-Lover ist offline E-Mail an Emma-Lover senden Beiträge von Emma-Lover suchen Nehmen Sie Emma-Lover in Ihre Freundesliste auf

Moderatorin

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Harry
Ich weiß nicht ob ich es auch schaffen werde, den dann werden alle checken das ich in sie Verknallt bin, aber ich will das noch Geheim halten.

Ähm tut mir Leid aber da kann ich dir nicht ganz folgen. Nur weil du ein Referat über Emma hältst, musst du doch nicht gleich deine Gefühle preisgeben, oder? Du stellst sie als Person und Schauspielerin vor, erzählst wie du auf sie gekommen bist und was du so toll an ihr findest [...]

Das heißt ja nicht gleich, dass du dich vor deine Klasse stellen musst und dann deine 'Liebe' zu ihr preisgibst, oder? Ich glaube du würdest das schon hinkriegen. Außerdem werden die dir bestimmt nicht gleich an der Nasenspitze ablesen, dass du in sie verknallt bist.

thank you very much.
here in europe.
thank you very much.
thank you."

[CHESTER]
<3

02.01.2007 21:09 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Harry
unregistriert

Von wegen weißt du das meine Klasse, sie ist zwar die beste und geilste und wircklich jetzt sie ist sehr korrekt ,aber sie glauben nicht an mein ziel das ich mit emma gerne ausgehen will ,weil es irgend wie unmöglich klingt und das wird sehr schnell klar wenn wir über sie reden und ich würde das referat sehr gerne halten aber ich traue mich zur zeit noch nicht .

Bye,

Harry
02.01.2007 21:22

emmawatson!!!! emmawatson!!!! ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.368 Euro
Kontonummer: 3802
Herkunftsort: :P

ja ..
also ich hab mit meiner freundin (shivaMcCain) auch ma so was gemacht.. wir mussten so was dummes von uners deutsch Leherein mit so sätzne.. wir haben natürlich über emma &Johnny (depp Lachen ) gemacht. wir mussten auch in englich Referat halten über irgewntwas.. und ich mit meiner gruppe haben star genommen xD und dazu sollten wir ein plakart bastel (^^) Emma musste da natürlich rauf (orly...) Ja ich hab schon vieles über emma gemacht in der schule ^^ hehe und in darstellendes spielen Love! müssen wir geschichten schreiben ^^ lol ich schreib was mit emma udn meinen freunden hab sie noch net fertig xD

LOS LEUTE VOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

03.01.2007 10:41 emmawatson!!!! ist offline Beiträge von emmawatson!!!! suchen Nehmen Sie emmawatson!!!! in Ihre Freundesliste auf

Harry
unregistriert

Wer löscht die beiträge und warum.
03.01.2007 14:47

Moderatorin

[meine Galerie]

Okay, ich hab deinen Beitrag dann auch gelöscht, Emma-Lover.

Und zu dir, Harry. Einen Beitrag von dir hatte ich gestern gelöscht, ich glaube es war so ein ein-satz-post, wie er von dir doch schon öfter gesehen und gelöscht wurde. Oder er hatte (wie schon von Emma-Lover gesagt) nichts mit dem Thema zu tun.

Was meinst du mit 'Wer löscht meine Beiträge?' Ich jedenfalls hab nur einen von dir gelöscht. Ich könnte mir höchstens noch vorstellen, dass das System spinnt, und manche Beiträge einfach kickt.

Aber jetzt bitte wieder

>>BACK ² TOPIC<<

thank you very much.
here in europe.
thank you very much.
thank you."

[CHESTER]
<3

03.01.2007 15:48 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:
RE: Referat über Emma! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Referat über meine absolute lieblings Schauspielerin?
Cool, da brauchst du dann wenigstens keinen Spickzettel lautes Lachen
Nein, mal im Ernst, ich find das hammer geil, wenn du ein richtiger Emma freak bist, ist dir die 1 sicher!!!!!!!!!!!
Schreib da einfach alles rein was du über Em weißt und was dir gerad noch so über sie einfällt!
Echt das würd für nen Fan von ihr, bestimmt kinderleicht!
Ich beneide dich! unglücklich meine Schule würde nie auf die Idee kommen, dass wir ein Referat über unsre lieblings Schauspieler halten Nein, nein und nochmals nein!
In welchem Fach musst dus den halten?
Würde mich mal interessieren!
Wünsch dir viel Glück! *gg*
Aber,..... das packst du locker, da bin ich sicher lautes Lachen Zustimmung!
31.08.2008 19:20 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

Omnibus
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11409.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.235 Euro
Kontonummer: 5549
Herkunftsort: Nordhorn

Schon wieder so ein alter Thread Zunge raus ... hier kommt ja mal wieder Leben in die Bude XD Auch mal ganz schön.

Ich denke, das ich richtig denke, wenn ich sage, dass du dein Referat wohl schon längst abgegeben hast xD.

Ich stell mir das ein bisschen doof vor. Man steht vor der Klasse und nennt sein Thema und die restliche Klasse erstmal : "WFT ? Wer ist Emma Watson ?". Doch schon eine recht merkwürdige Situation.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)
31.08.2008 19:30 Omnibus ist offline E-Mail an Omnibus senden Beiträge von Omnibus suchen Nehmen Sie Omnibus in Ihre Freundesliste auf

charly_emmaw
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 70 Euro
Kontonummer: 5622

RE: Referat über Emma! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss eine 3 seiten lane biographie über Emma schreiben...
na ja ich ahbe shcon sehr viele infos ,aber trotzdem nur 2 seiten verwirrt
Könnt ihr mir weiter helfen ??
schreibt alle was ihr über sie herausfinden könnt...
oder irgendwwelche internetseite auf denen ich infos finden könnt.
ich habe shcon sehr viele infos, sogar die namen ihrer katzen und solche sachen...
bitte helft mir unglücklich

das wäre echt nett von euch fröhlich
17.11.2008 20:03 charly_emmaw ist offline E-Mail an charly_emmaw senden Beiträge von charly_emmaw suchen Nehmen Sie charly_emmaw in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Referat über Emma!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com