EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Privat » Flugangst und Ähnliches » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flugangst und Ähnliches
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchneGGaL9006
also flugangst bin ich auch ned dafür..nein! sie fliegt wie schon gesagt sehr oft!!
dass sie first class fliegt is nur wenn sie wo honfliegt, was mit ihrer arbeit verbunden is also premieren oder so!!
wenn sie privat fliegt fliegt sie ganz normal!!

ich würd mal sagen wenn sie privat fliegt (zb. in urlaub) fliegt sie auch first class, so wie alle anderen hp-stars auch (die fliegen ja auch erste klasse wenn sie in urlaub fliegen, wieso sollte emma das dann nicht ...)

na ja, aber um zum thema zurück zu kommen:
flugangst hat sie sicherlich (definitiv) nicht, höchstens mal ein bisschen (!) schiss wenn grad irgendwo ein anschlag in nem flugzeug war und sie muss da hin, aber das hat dann glaub jeder... smile )

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

22.08.2005 13:27 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

dreampool dreampool ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.340 Euro
Kontonummer: 1740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nich,dass emma privat auch first-class fliegt Nein, nein und nochmals nein!
zwar fliegen dan,tom und rupert auch first-class wenn sie in den urlaub fliegen aber die drei haben, im gegensatz zu emma, zugriff auf ihr verdientes geld und können sich somit das ticket finanzieren.für emma und ihre familie ist es glaub ich doch zu teuer 3-4 frist-class tickets zu bezahlen.was natürlich nich heißen soll ihre familie sei arm,doch außerhalb von harry potter ist emmas familie auch nur eine normalverdienende familie! smile )
ach ja... ich glaub emma hat keine flugangst Augenzwinkern

Banner made by Twins
Liebe GrÜße an das ganze Forum...ganz besonders an Marion, Beccistar & Morgan Augenzwinkern
22.08.2005 15:53 dreampool ist offline Beiträge von dreampool suchen Nehmen Sie dreampool in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von dreampool
ich glaub nich,dass emma privat auch first-class fliegt Nein, nein und nochmals nein!
zwar fliegen dan,tom und rupert auch first-class wenn sie in den urlaub fliegen aber die drei haben, im gegensatz zu emma, zugriff auf ihr verdientes geld und können sich somit das ticket finanzieren.für emma und ihre familie ist es glaub ich doch zu teuer 3-4 frist-class tickets zu bezahlen.was natürlich nich heißen soll ihre familie sei arm,doch außerhalb von harry potter ist emmas familie auch nur eine normalverdienende familie! smile )
ach ja... ich glaub emma hat keine flugangst Augenzwinkern

die haben auch keinen zugriff. erst mit 21 bekommen die darsteller den zugang zu ihren konten. und da emmas eltern beide anwälte sind, verdienen sie auch nicht gerade schlecht - und nicht normalverdienend.

22.08.2005 17:20 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

ChiKiboMchalisH ChiKiboMchalisH ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-4760.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 962 Euro
Kontonummer: 1695

Glaube eher nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eher nicht das sie Flugangst hat.
Denn sie ist soooooo viel unterwegs, sie muss sich halt daran gewöhnen.
Ohne Flugzeug geht es einfach nicht und vor allem nicht für ein Superstar like EMMA!!!!!!

Stimmts oder hab ich recht?????
22.08.2005 17:27 ChiKiboMchalisH ist offline Beiträge von ChiKiboMchalisH suchen Nehmen Sie ChiKiboMchalisH in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

@twins:
wo steht dass dan,rupert und co. auch erst mit 21 zugriff auf ihr geld haben? verwirrt
im gegenteil,dan hat doch mal gesagt,dass er sich von seinem geld cd´s und dvd´s kauft.und ich glaub nich, dass sich dan,rupert und tom first-class flüge leisten können ,wenn sie keinen zugriff auf das geld hätten!außer sie kommen alle drei aus reichem hause,was aber recht ungewönlich wäre.(alle drei gleichzeitig...was für ein zufall lautes Lachen )

Banner made by Twins
Liebe GrÜße an das ganze Forum...ganz besonders an Marion, Beccistar & Morgan Augenzwinkern
22.08.2005 20:11 dreampool ist offline Beiträge von dreampool suchen Nehmen Sie dreampool in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von dreampool
@twins:
wo steht dass dan,rupert und co. auch erst mit 21 zugriff auf ihr geld haben? verwirrt
im gegenteil,dan hat doch mal gesagt,dass er sich von seinem geld cd´s und dvd´s kauft.und ich glaub nich, dass sich dan,rupert und tom first-class flüge leisten können ,wenn sie keinen zugriff auf das geld hätten!außer sie kommen alle drei aus reichem hause,was aber recht ungewönlich wäre.(alle drei gleichzeitig...was für ein zufall lautes Lachen )

das ist gesetzlich so verankert und gilt für alle kinderstars - die dürfen an ihren eigenen verdienst er mit 21 hin, das ist in den staaten so und in england (oder wars in england mit 18?) na ja, auf jedenfall hat weder dan, noch rup, noch emma zugriff auf ihr geld. und so viel kosten first class flüge nun auch wieder nicht, und wenn sie mal in urlaub gehen werden sie sich das als stars leisten können (und tom fliegt ausschließlich first class mit der lufthansa, sagt er doch selbst). und flüge die "geschäftlich" sind, werden ja eh bezahlt. und klar - die eltern haben zugriff drauf und wenn dans eltern ihm da ab und zu zugriff drauf geben oder so und so viel für ihn abheben (denn nur die eltern können - im auftrag der kids - hin) und dan sagt er will sich davon cd's kaufen (was glaub eher sein taschengeld ist, weil dans eltern verdienen auch nicht schlecht) ist das ja okay.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twins: 22.08.2005 20:24.

22.08.2005 20:22 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

ojjjeeee twins...du bringst mich ja total aus meinem konzept raus Zunge raus !
naja ich wusst nich dass es für alle minderjährigen gilt...naj bin jetzt eben schlauer lautes Lachen
cu .lg.dreampool

Banner made by Twins
22.08.2005 20:37 dreampool ist offline Beiträge von dreampool suchen Nehmen Sie dreampool in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von dreampool
ojjjeeee twins...du bringst mich ja total aus meinem konzept raus Zunge raus !
naja ich wusst nich dass es für alle minderjährigen gilt...naj bin jetzt eben schlauer lautes Lachen
cu .lg.dreampool

doch doch, ist für alle "childstars"... weis nur nicht ob in GB ab 18 oder 21 gilt ...

na ja, back to topic würd ich mal sagen Augenzwinkern

22.08.2005 20:39 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Guard of Love Guard of Love ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-4887.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.262 Euro
Kontonummer: 2001
Herkunftsort: Hanfplantage 34

Glaube auch nicht das sie Flugangst hat denn sie ist ja schon so oft geflogen naja da kann sie am Anfang welche gehabt haben aber dann legt sich das wenn man sich seinen Angst stellt! Tjaja!

Ich grüße, also ich fange dann mal an, aja ok ich grüße albrax, muggeline, SiriusGratestFan, *Sarah* , *Patricia* und och man das dauert mir zu lange also ich grüße alle die mich kennen, so jetzt bin ich fertig, das war aber mal wieder eine Arbeit!

Hip Hop wird die Welt regieren!
12.11.2005 10:54 Guard of Love ist offline E-Mail an Guard of Love senden Beiträge von Guard of Love suchen Nehmen Sie Guard of Love in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

nee, glaub ich nicht, dass sie flugangst hat. Dann würde sie ja net zu allen möglichen events in anderen ländern fliegen. Außerdem gibts ein bild von ihr im flugzeug, wo sie vor der cos premiere in los angeles sitzt und nicht gerade sehr ängstlich aussieh^^

Zitat:
Original von Guard of Love
Glaube auch nicht das sie Flugangst hat denn sie ist ja schon so oft geflogen naja da kann sie am Anfang welche gehabt haben aber dann legt sich das wenn man sich seinen Angst stellt! Tjaja!

nicht unbedingt. Ich bin schon ziemlich oft geflogen, trotzdem hasse ich es seit 2001....

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
12.11.2005 11:11 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

issy issy ist weiblich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.370 Euro
Kontonummer: 1560

ich denke nicht das sie Flagangst hat, in bisschen schiss hat jeder doch immer aber sooo richtig heftig,gat sie das bestimmt nicht
sie fliegt ja auch von London 6-7stunden nach New York und noch japan ist sie bestimmt soo um die 15stunden geflogen!!!

Lg issy
12.11.2005 13:37 issy ist offline E-Mail an issy senden Beiträge von issy suchen Nehmen Sie issy in Ihre Freundesliste auf

La Grenouille La Grenouille ist männlich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 190 Euro
Kontonummer: 5617
Herkunftsort: Österreich

Was mich einmal interessieren würde:

In einem Interview wurde geschrieben, dass emma höhenangst hat.

Daher meine Frage: Wie kann jemand in einem Flugzeug ruhig bleiben wenn man gleichzeitig höhenangst hat?
09.11.2008 18:57 La Grenouille ist offline E-Mail an La Grenouille senden Beiträge von La Grenouille suchen Nehmen Sie La Grenouille in Ihre Freundesliste auf

Bismarck&Tirpitz Bismarck&Tirpitz ist männlich
(ehemals Tiger1 Ausf.E(H1) )

images/avatars/avatar-11531.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 0 Euro
Kontonummer: 5426
Herkunftsort: Kiel/Deutschland

Morgen, Kameraden(dinnen)

Dieses Thema ist wircklich übertrieben Genauso wie Alle anderen Themen die sich um ihre Füße sogar gehen!Nein, nein und nochmals nein! Mano Man so was von Sinnlos!

Beste Grüße euer MarcelZunge raus

10.11.2008 21:04 Bismarck&Tirpitz ist offline E-Mail an Bismarck&Tirpitz senden Beiträge von Bismarck&Tirpitz suchen Nehmen Sie Bismarck&Tirpitz in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Privat » Flugangst und Ähnliches

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com