EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Findet ihr Emma und die anderen haben ein normales Leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Findet ihr Emma und die anderen haben ein normales Leben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Merwin Merwin ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 3.392 Euro
Kontonummer: 3923
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch das sie ein relatives privat leben aht als eiin normales und ob sie ein one hit wunder sit weiß ich nicht vileicht will sie ja nur ein one hit wunder sein und erstaml studiren oder so

29.01.2007 18:05 Merwin ist offline E-Mail an Merwin senden Beiträge von Merwin suchen Nehmen Sie Merwin in Ihre Freundesliste auf

Beccistar
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10725.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 19.103 Euro
Kontonummer: 2221

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung: Abistress ;-)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass der richtige Starrummel erst kommen wird, wenn sie sich net als ein One-Hit-Wonder herraustellen...so groß ist ihr Bekanntheitsgrad auch net. Emma kann denke ich noch normal auf die Straße gehen, ohne gleich von Paparazzi belagert zu werden.
29.01.2007 21:02 Beccistar ist abwesend Beiträge von Beccistar suchen Nehmen Sie Beccistar in Ihre Freundesliste auf

Powi Powi ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.777 Euro
Kontonummer: 4354
Herkunftsort: Offenburg

wie definiert man normal?...
ich finde mein leben normal....ihres aber nicht...
ein star hat in meine augen kein normales leben...
"Immerimmittelpunktsein".....
Sie findet ihr leben normal....aber die "nomalen" jugenens und mädels xD nit^^

31.01.2007 20:30 Powi ist offline E-Mail an Powi senden Beiträge von Powi suchen Nehmen Sie Powi in Ihre Freundesliste auf

Shiva McCain Shiva McCain ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10805.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.936 Euro
Kontonummer: 2880
Herkunftsort: Bremen

Ich glaube stars mögen ihren "Job" , aber sie werden auch meist denken:
Warum habe ich damit angefangen ?
Ich würde ihr leben nicht als normal bezeichnen ...
Ich glaube manche stars ritzen nicht weil sie totunglücklich sind. Nein, sie
wünschen sich nur für einen tag mal allein zu sein !
Also nein, emma finde ich hat kein normales Leben ...

"Wir sollten jede Minute auf dieser Erde genießen,
da das Leben kurz ist und jeden Moment zu Ende gehen kann ..."
(Johnny Depp in einem Interview)

01.02.2007 14:49 Shiva McCain ist offline E-Mail an Shiva McCain senden Beiträge von Shiva McCain suchen Nehmen Sie Shiva McCain in Ihre Freundesliste auf

nobby jk nobby jk ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 702 Euro
Kontonummer: 4048

NORMALES LEBEN!?
glaub ich nicht mal annähernt ok sie gehen zur schule und treffen sich (wenn sie zeit haben) mit ihren freunden aba das wars dann auch glaub ich

16.02.2007 17:35 nobby jk ist offline E-Mail an nobby jk senden Beiträge von nobby jk suchen Nehmen Sie nobby jk in Ihre Freundesliste auf

Darkdrizzt Darkdrizzt ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 1.964 Euro
Kontonummer: 4241

man kann sagen das sie bestimmt ein halbwegs normales leben hatt
16.02.2007 17:59 Darkdrizzt ist offline E-Mail an Darkdrizzt senden Beiträge von Darkdrizzt suchen Nehmen Sie Darkdrizzt in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Sie wird bestimmt nicht allzu viel von Journalisten belästigt, da sie halt noch nicht so wahnsinnig bekannt ist. Wenn sie z.B. in Puerto Rico oder so Urlaub macht, erkennt sie bestimmt keiner, selbst wenn sie sich auf ein Podest auf den Markplatz stellt. Augenzwinkern Und inzwischen wird sie wohl auch schon ein wenig geübt darin sein, aufdringlichen Journalisten zu entkommen.

16.02.2007 18:05 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Girly-baby
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 150 Euro
Kontonummer: 4507

also,ich glaube das sie eigentlich kein normales leben mehr hat,weil ja als leute hinter ihr her sind!Und weil sie ja als drehen muss!
13.03.2007 16:32 Girly-baby ist offline E-Mail an Girly-baby senden Beiträge von Girly-baby suchen Nehmen Sie Girly-baby in Ihre Freundesliste auf

Beccistar
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10725.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 19.103 Euro
Kontonummer: 2221

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung: Abistress ;-)

Zitat:
Original von MASTER OF PUPPETS
Sie wird bestimmt nicht allzu viel von Journalisten belästigt, da sie halt noch nicht so wahnsinnig bekannt ist. Wenn sie z.B. in Puerto Rico oder so Urlaub macht, erkennt sie bestimmt keiner, selbst wenn sie sich auf ein Podest auf den Markplatz stellt. Augenzwinkern Und inzwischen wird sie wohl auch schon ein wenig geübt darin sein, aufdringlichen Journalisten zu entkommen.

Genauso denke ich auch. Augenzwinkern

Natürlich definiert jeder ein "normales" Leben anders und für uns ist ihr Leben nicht normal. Aber es gibt mit Sicherheit andere Stars, um die es einen viel größeren Rummel gibt und die wiederrum denken, dass Emma ein ganz normales Leben (den Umständen entsprechend) hat.^^
13.03.2007 17:45 Beccistar ist abwesend Beiträge von Beccistar suchen Nehmen Sie Beccistar in Ihre Freundesliste auf

Tatze Tatze ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10938.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.258 Euro
Kontonummer: 4506
Herkunftsort: Wetzlar

Das ist ansichtssache. ich denke ihr Leben ist eigentlich recht normal, also sie wird Hobbys nachgehen, die andere, wie du und ich auch haben, sie wird sich wahrscheinlich ein ähnliches Leben führen wie andere Mädchen in ihrem Alter, nur dass sie halt einen Film dreht und berühmt ist.

Soon we have to choose between what is right and what is easyAlbus Dumbledore

Fly on your way like an eagle
Fly as high as the sun
On your wings like an eagle
Fly and touch the sun
Iron Maiden

Alles hat ein Ende nur die menschliche Dummheit ist unendlichAlbert Einstein
23.03.2007 20:20 Tatze ist offline E-Mail an Tatze senden Beiträge von Tatze suchen Nehmen Sie Tatze in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:
RE: Findet ihr Emma und die anderen haben ein normales Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schätze, für sie ist es defintiv wie ein "normales Leben!
Den sie ist von klein auf mit der Kamea groß geworden!
Sie selbst sagt auch, dass das für sie vollkommen normal ist!
Da sie eben nichts anderes kennt.
Troz der Dreharbeiten, findet sie aber immer noch Zeit, für ihr Hobbies und Freunde und das find ich gut!
Sie kennt es nunmal nicht anders und deswegen (ich zitiere) "ist es für sie normal ein Star zu sein."
31.08.2008 11:37 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

La Grenouille La Grenouille ist männlich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 190 Euro
Kontonummer: 5617
Herkunftsort: Österreich

RE: Findet ihr Emma und die anderen haben ein normales Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein normales Leben als Promi ?

Klar ist alles möglich. In einem Interview sagte emma, dass sie zuhause auch ganz normale Hausarbeiten durchführen muss wie Geschirrspüler einräumen usw.

Und bloß weil man milionen hat ist das nicht gleich ein Grund abzuheben und zu brüllen was kostet die welt?

Jack Nicholson wurde einmal geoutet weil er bei drei veranstaltungen den gleichen Anzug trug. Lässig gab er als Antwort: " Ich will doch nicht jedes mal neue Anzüge kaufen, denn ich bin mit dem was ich habe zufrieden".

Er lebt bzw. lebte in aktiven Jahren genauso ein "Normales Promileben".
Im einen Moment steht er am roten Teppich und im nächsten Moment sieht man ihn mit der Familie am Strand.

Also glaube ich unter Umständen ist auch als Promi das Normale Leben möglich.

Der einzige Unterschied ist wenn ich z.B. mit dem Fahrrad fahre interessiert es keinen. Fährt ein Promi mit dem Rad wird sofort Sportlichkeit gelobt. lautes Lachen lautes Lachen

Alles Klar ?
09.11.2008 19:25 La Grenouille ist offline E-Mail an La Grenouille senden Beiträge von La Grenouille suchen Nehmen Sie La Grenouille in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Findet ihr Emma und die anderen haben ein normales Leben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com