EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Link-Empfehlungen » Ballet Shoes auf Youtube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ballet Shoes auf Youtube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

stefan2904 stefan2904 ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-11096.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 465 Euro
Kontonummer: 5311
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: kärnten, österreich

Ballet Shoes auf Youtube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
für alle dies interessiert, unter folgendem Link findet ihr eine Playlist mit 9 Videos auf Youtube, die zusammen den BBC Film "Ballet Shoes" von 2007 ergeben, in dem Emma ja mitspielt:

Playlist: Ballet Shoes 2007

Die Qualität ist zwar nicht die beste, aber trotzdem: Viel Spass Augenzwinkern

(ich poste hin und wieder von meinem ipod,
und da verliere ich manchmal die übersicht;
sollte das auffallen: sorry!)

wer rechtschreib-, tipp- oder sonstige-fehler findet, darf sie gerne bei mir abgeben! (-;
27.12.2007 21:45 stefan2904 ist offline E-Mail an stefan2904 senden Homepage von stefan2904 Beiträge von stefan2904 suchen Nehmen Sie stefan2904 in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ham se wohl entfernt, oder? Die erste Version gibt es auch nicht mehr zu sehen...

06.01.2008 00:03 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

domi398   Zeige domi398 auf Karte domi398 ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11576.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.651 Euro
Kontonummer: 5334
Herkunftsort: Germany/Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt noch einzelen szenen wo emma zu sehen is!!

zum beispiel die nackt szene in der badewanne!!

ich glaub unter nude emma oder so ähnlich is es drinnen

06.01.2008 18:43 domi398 ist offline E-Mail an domi398 senden Beiträge von domi398 suchen Nehmen Sie domi398 in Ihre Freundesliste auf

Albus Dumbledore Albus Dumbledore ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-935.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.949 Euro
Kontonummer: 808
Herkunftsort: Olching (bei München)

Also, wenn man möchte findet man den Film auf Youtube schon... Augenzwinkern
Einfach mal "Ballet shoes" eingeben...

Glaub zwar nicht, dass der ganze Film online ist (habe drei Teile gefunden wären dann ja nur 25 Minuten), aber ist mal ganz nett anzusehen... Augenzwinkern - auch wenn die Qualität (Ton & Film) ziemlich bescheiden ist...

Mal sehen, wie lange die Teile online sind (wie wohl jeder weiß, ist das nicht ganz sauber... Augenzwinkern lautes Lachen )

Macht mit bei unserem Rollenspiel!
-> R.S. Harry Potter Band 7 FF.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Albus Dumbledore: 16.01.2008 13:10.

16.01.2008 12:37 Albus Dumbledore ist offline E-Mail an Albus Dumbledore senden Homepage von Albus Dumbledore Beiträge von Albus Dumbledore suchen Nehmen Sie Albus Dumbledore in Ihre Freundesliste auf

Erstklässler

[meine Galerie]

DER FILM WAR SCHONN MAL komplett drinnen musste aber aus "URHEBERRECHTLICHEN" gründen gelöscht werden !!

ich finde es sehr schade aber naja was solls die in der schlechten quali hab i schon gesehehn!!

18.01.2008 16:32 domi398 ist offline E-Mail an domi398 senden Beiträge von domi398 suchen Nehmen Sie domi398 in Ihre Freundesliste auf

flowerbiene flowerbiene ist weiblich
Muggel

images/avatars/avatar-9605.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 150 Euro
Kontonummer: 5357
Herkunftsort: berlin

thy für link wrd ich mir mal ankuckem

18.01.2008 17:06 flowerbiene ist offline E-Mail an flowerbiene senden Beiträge von flowerbiene suchen Nehmen Sie flowerbiene in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von domi398
DER FILM WAR SCHONN MAL komplett drinnen musste aber aus "URHEBERRECHTLICHEN" gründen gelöscht werden !!

ich finde es sehr schade aber naja was solls die in der schlechten quali hab i schon gesehehn!!

Ist einerseits schon verständlich - ich mein, BBC hat schon einiges dafür ausgeben müssen - dann wollen sie auch was daran verdienen (DVD verkaufen...)

Ich jedenfalls möchte nicht derjenige sein, der so etwas online stellt. Das Geld, dass einem dann als Strafe blühen kann, kann ich auch anders ausgeben... lautes Lachen Rofl!

Wer den Film sehen möchte, kann ja die DVD kaufen Augenzwinkern Dann hat man wenigstens auch eine gute Qualität... Augenzwinkern

Aber um einen "Überblick" zum Film zu gewinnen reichen die Filmschnipsel auf Youtube ja auch schon mal... Rofl!

18.01.2008 20:26 Albus Dumbledore ist offline E-Mail an Albus Dumbledore senden Homepage von Albus Dumbledore Beiträge von Albus Dumbledore suchen Nehmen Sie Albus Dumbledore in Ihre Freundesliste auf

Erstklässler

[meine Galerie]

ja das stimmt schon aber der was es online stellt geht mit pech sogar ins gefängnis

18.01.2008 22:28 domi398 ist offline E-Mail an domi398 senden Beiträge von domi398 suchen Nehmen Sie domi398 in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von domi398
ja das stimmt schon aber der was es online stellt geht mit pech sogar ins gefängnis

Das mein ich ja! Augenzwinkern Ist bei vielen Dingen so. Zweifel auch, ob sich EWE bewusst ist, dass es bei Fotos ähnlich ist... Hoff mal, dass sie deswegen nie Probleme bekommen werden... fröhlich

Aber das hat ja nichts mit diesem Thema zu tun... Augenzwinkern

19.01.2008 08:14 Albus Dumbledore ist offline E-Mail an Albus Dumbledore senden Homepage von Albus Dumbledore Beiträge von Albus Dumbledore suchen Nehmen Sie Albus Dumbledore in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:
RE: Ballet Shoes auf Youtube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir "ballet shoes" auf Youtube schon angesehen.
Schade fand ich nur, dass es nur auf English war, war aber auch nicht so schlimm *gg*
Ich fand den Film urr gut, nun ja ok, was will man auch erwarten, wenn die beste Schauspielerin auf Erden die Hauptrolle hat lautes Lachen
freu mich jetzt schon RIESIG wenn man den Film auf Deutsch kaufen kann!

EMMA-FREAK 4EVER AND EVER AND EVER.....................

Dateianhang:
jpg avatar 13.jpg (4,11 KB, 98 mal heruntergeladen)
28.08.2008 15:01 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

RE: Ballet Shoes auf Youtube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mich nicht alles täuscht kannst du lange warten bis der auf Deutsch kommt weil der glaub ich hier nicht mal in die Kinos kommen wird leider obwohl mir der Film auch gefällt. Augenzwinkern
23.09.2008 18:08

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von BONNIEWRIGHTFAN
Wenn mich nicht alles täuscht kannst du lange warten bis der auf Deutsch kommt weil der glaub ich hier nicht mal in die Kinos kommen wird leider obwohl mir der Film auch gefällt. Augenzwinkern

Nö, kann ich net, hab ihn jetzt schon mal vorbestellt, kommt nämlich am 13. November. als DVD raus und das auch noch auf Deutsch lautes Lachen
Ich fand ihn auf Englisch schon schön, aber auf Deutsch ist es bestimmt nochmal was anderes, is nur urr dämlich, dass man ihn auf youtube jetzt net mehr findet, wollt ihn mir nämlich eigentlich nochmal anschaun unglücklich
Naja, dann wart ich halt bis zum 13 Augenzwinkern
22.10.2008 12:32 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

images/avatars/avatar-11342.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.560 Euro
Kontonummer: 5344

ein funktionirender link für BS auf deutsch fröhlich

in HQ ( high Quality)

http://filebase.to/files/81444/omp-balletshoes-xvid.avi#

Viel Spass fröhlich

In Tyler we trust
23.10.2008 19:53 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Also irgendwie zeigt diesa link völligen Blödsin, aber net ballet shoes, bist du sicher, dass der Stimmt?
24.10.2008 21:39 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

[meine Galerie]

also zuerst musst du den Captcha-Code da in das feld schreiben, ( je nachdem was da auf dem bild angezeigt wird..)

dann auf OK! klicken ( es sprignt(bei mir) immer so ne seite auf ( gondal.de oder sowas...) die einfach schließen .

in dem fenster wo ihr den code eingegeben habt müsste dann eigendlich ein bildschirm erscheinen bzw ihr müsstet zu dem video weitergeleitet werden.

(DivX codec wird benötikt !)

In Tyler we trust
26.10.2008 15:33 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Ok, soweit war ich jetzt schon mal, muss ich mir da etwas was sich "opm-balletshoes-xvid.avi" nennt herunter laden?
Wenn ja mach ich das glaub ich richtig, falls nicht scxhein ich mich auf dem Holzweg zu befinden;-)
27.10.2008 11:13 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

[meine Galerie]

so müsste es aussehen:

man kann da gerade keine scene aus BS sehen weil das irgendwie nich mit kopiert wird. ka warum =/

die datei wird dann im DivX ordner gespeichert, wenn man es ganz runtergeladen hat kann man auch in den ordner gehen und es einfach in XXX.avi umbenennen und so kann man den film auch wia Media Player anschauen.

In Tyler we trust
27.10.2008 11:38 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Link-Empfehlungen » Ballet Shoes auf Youtube

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com