EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Aktuelles und Community » Ideen/Tipps/Vorschläge » Wer hat Lust auf einen Geschichten Wettbewerb? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat Lust auf einen Geschichten Wettbewerb?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mad eye
unregistriert

cool Wer hat Lust auf einen Geschichten Wettbewerb? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hier jemanden der schreibt, also keine Harry Potter FF's sondern komplett selbst erdachte Geschichten?

Ich finde, damit liese sich gut ein Wettbewerb machen Zustimmung! .

Jeder lädt was von seinen Arbeiten hoch, die User lesen es und stimmen darüber ab, welche Geschichte die beste ist.

Also ganz ähnlich wie der FF Wettbewerb (FF des Monats), nur mit eigenen Sachen.

Wenn ihr jemaden kennt der schreibt und seine Werke ins Netz stellen möchte, holt diejenigen hier her wenn sie mitmachen wollen.

Ich würde mich freuen wenn was daraus wird Zustimmung! Zustimmung! Zustimmung! .
16.10.2008 17:15

Lilly   Zeige Lilly auf Karte Lilly ist weiblich
.:*Who knows*:.

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 7.057 Euro
Kontonummer: 5104
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also die Idee finde ich eigentlich klasse!

Ich schreibe, und würde eventl. auch posten... fröhlich

Allerdings würde ich gerne nochmal wissen, wie lange die geposteten Teile sein sollen. Also jetzt eine komplette Geschichte über mehrere hundert Seiten (was zu Problemen führen könnte), oder einfach ein Kapitel mit vorheriger Erklärung, dass man sehr gelungen findet?

LG

Lilly

Blümchen

17.10.2008 18:14 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf

Pudel Pudel ist weiblich
Foren-Maskottchen

images/avatars/avatar-11404.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.195 Euro
Kontonummer: 2405
Herkunftsort: Speckgürtel Magdeburgs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär für Begrenzung auf OneShots^^
Is glaub ich am besten zu bewerten.
17.10.2008 18:21 Pudel ist offline E-Mail an Pudel senden Homepage von Pudel Beiträge von Pudel suchen Nehmen Sie Pudel in Ihre Freundesliste auf

Lilly   Zeige Lilly auf Karte Lilly ist weiblich
.:*Who knows*:.

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 7.057 Euro
Kontonummer: 5104
Herkunftsort: Schleswig Holstein

Okay, ich werde kräftig lesen und voten, aber schreiben kann ich dann wohl selbst nicht. Aber wer weiß, vielleicht fällt mir noch etwas kurzes ein, aber so auf die Schnelle sicherlich nicht!
Meine Geschichten werden immer furchtbar lang, OneShots sind nicht so mein Ding! unglücklich

Blümchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly: 17.10.2008 18:28.

17.10.2008 18:26 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf

mad eye
unregistriert

Hey, schon so eine Resonanz Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klasse Zustimmung! Zustimmung! Zustimmung!

Was haltet ihr von einer Begrenzung bis, sagen wir, maximal 10 Seiten? Können auch weniger sein, ich denke das wäre ein überschaubarer Rahmen.

Oder sind 10 Seiten doch zuviel cool ?
17.10.2008 21:54

Chnatyy♥ Chnatyy♥ ist weiblich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 70 Euro
Kontonummer: 5603
Herkunftsort: Am Ar*** der Welt:)

RE: Wer hat Lust auf einen Geschichten Wettbewerb? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut, ich würde mitmachen! Genugtuung
10 seiten währen perfekt smile

18.10.2008 11:09 Chnatyy♥ ist offline Beiträge von Chnatyy♥ suchen Nehmen Sie Chnatyy♥ in Ihre Freundesliste auf

mad eye
unregistriert

@ Mods und Admin, soll ich einfach mal anfangen?

Dann ziehen ja vielleicht welche nach Zustimmung! .
21.10.2008 21:07

Pudel Pudel ist weiblich
Foren-Maskottchen

images/avatars/avatar-11404.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.195 Euro
Kontonummer: 2405
Herkunftsort: Speckgürtel Magdeburgs

Jap, tu dir keinen Zwang an smile
Gleich im Wettbewerbsboard n neuen Thread am besten.
21.10.2008 22:37 Pudel ist offline E-Mail an Pudel senden Homepage von Pudel Beiträge von Pudel suchen Nehmen Sie Pudel in Ihre Freundesliste auf

mad eye
unregistriert

Erledigt lautes Lachen . Ich hoffe es kommen bald Leute dazu Zustimmung! .
21.10.2008 23:08

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Aktuelles und Community » Ideen/Tipps/Vorschläge » Wer hat Lust auf einen Geschichten Wettbewerb?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com